PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Vietnam: Wie kann ich den Zoom nur bei gedrückter taste aktivieren?


betasilie
2004-04-04, 04:20:02
So, jetzt habe ich heute Abend mal ein bischen BF:V online gezockt, aber eine Sache neben den Grafikfehlern mit AF, stört mich doch; der Zoom bei den normalen Gewehren bleibt nach einmaligen drücken der rechten Maustaste an. Ich will aber, dass der Zoom nur bei gedrückter Taste an bleibt und beim loslassen auch sofort wieder in die normale Sicht wechselt.

Ich denke das Problem wurde bestimmt schon mal besprochen, aber ich habe leider nix dazu gefunden. :ratlos:

betasilie
2004-04-04, 12:44:56
*push*

gasmeister
2004-04-04, 13:03:17
Das ist halt so einprogrammiert worden, damit wirst du wohl leben müssen.

betasilie
2004-04-04, 16:48:25
Original geschrieben von gasmeister
Das ist halt so einprogrammiert worden, damit wirst du wohl leben müssen.
Nein!!!!!!!!! :motz:

Ich will, dass das anders ist! Ich komm damit echt nicht klar. X-D ... Bitte sagt mir doch einer wie man diesen Mist weg-tweaked. :massa: