PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Prog. mit andere Priorität starten...


FireFrog
2002-03-07, 22:01:18
Hi,
also ich wenn ich cs Spielen will hab ich immer nen schlechten ping so von 400-1300 dann hab die leute von AOL gefragt, und die sagten mir das ich:

Um bei Online Spielen unter AOL bessere "Pingzeiten" zu bekommen, gehen Sie bitte
wie folgt vor: - Melden Sie sich bei AOL an. -Starten Sie Ihr "Online Spiel" - Drücken
Sie die Tastenkomnination" strg+alt+entf" gleichzeitig.-Im jetzt erscheinenden TaskManager
klicken Sie auf die Registerkarte "Prozesse" -Klicken Sie jetzt mit der "rechten"
Maustaste auf Ihr "Online Spiel"-Wählen Sie bitte unter "Priorität" den Eintrag "Niedrig"
aus.

So jetzt würde ich cs aber gerne immer gleich mit der Priorität Niedrig starten geht das?

PS: Auch mit HLSW ?

mck
2002-03-07, 22:21:11
HLSW ???

Unter Win2k/WinXP kannst du im Taskmanager die Priorität der Prozeße festlegen, mit Win9x/ME hat man da Pech!
Und ich denke nicht das man irgendwie einstellen kann, das er den immer mit dieser Priorität startet!

barracuda
2002-03-07, 22:26:48
Man kann es einstellen. Es gibt bei M$ diese Kerneltoys für Win9x, da ist ein entsprechendes Tool dabei. Ein Spiel auf niedriger Priorität laufen zu lassen dürfte aber zu weniger fps und/oder Rucklern führen. Wechsele am Besten Deinen Provider.

FireFrog
2002-03-07, 22:32:04
Ich wechsle ja auch den Provider [schon 1001 mal gehört ;D] aber erst wenn ich DSL fähig bin...ich hab WinXP da kann ich das einstellen, aber nervt schon wenn ich das jedesmal machen muss, deshalb wollte ich wissen obs auch so geht das das Spiel dann immer mit dieser Prioriät gestarte wird.

Blue Devil
2002-03-07, 22:54:43
Ich hab auch AOL ISDN , abba keine Pings von 400-1300. Da musst du dir ma n gscheiten deutschen Server suchen =). Mich regt es aber auch auf , das wenn man auf nen deutschen server geht alle player mit T-offline nen ping von 60 - höchstens 100 haben und ich nen drecks AOL ping von 140 - 230 hab. naja laut T-offline HP bekomm ich in 6 Wochen endlich widda ne Flat . DSL *grinns*

FireFrog
2002-03-07, 23:06:39
Ich hatte bisher immer nen Ping von 80-120, ich geh noch immer auf die gleichen Server, und mit dem was mir der AOL Typ gesagt hat hab ich jetzt wieder so 100-130

FireFrog
2002-03-07, 23:15:02
Hab die Lösung:
Legt euch eine neue Textdatei an mit dem Inhalt

start /low cstrike.exe -game cstrike -console

Die Speichert ihr zb. so ab Alle Datein und dann cslow.bat
die kommt in den Counter-Strike ordner dann könnt ihr noch verknüpfun erstellen fertig ;D