PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linksabbieger in Mafia - die Pest!


Mephisto
2004-04-04, 11:36:17
Haben/hatten eigentlich Linksabbieger in den USA grundsätzlich Vorfahrt? Es kommt einem in Mafia so vor, denn wenn man als Geradeausfahrer vor einem Linksabbieger durchfährt, hupen die immer samt Lichthupe!

Wenn man's richtig eilig hat, gibt's deswegen auch oft heftige Crashes! Manchmal möchte man den Deppen dann am liebsten eine Kugel verpassen! ;)

MorLipf
2004-04-04, 11:57:41
Ja is normal in Mafia. Die Autofahrer KI ist nicht die beste. :D

Riptor
2004-04-04, 12:03:44
Jop, nicht wirklich! :D

Piffan
2004-04-04, 12:10:04
Die KI für die Autofahrer hat bestimmt ne Frau programmiert! :D

Mephisto
2004-04-04, 12:51:56
Original geschrieben von Piffan
Die KI für die Autofahrer hat bestimmt ne Frau programmiert! :D Oder ein Brite! :lol:

Man kann es bei Verfolgungsfahrten mit dem richtigen Timing nutzen; wenn man gerade noch durchkommt, kracht der Verfolger rein! Klappt aber nicht immer.

Crazy_Bon
2004-04-04, 15:02:38
Na früher fuhren die Leute wie die Henker, sowas wie eine Prüfung zum Führerschein wurde wohl später eingeführt. Somit wäre das ja noch relativ realistisch angelegt, selbst in den 50er wurde in Deutschland gefahren wie die letzte Sau. Rücksicht auf Fussgänger und andere Verkehrteilnehmer? Pfff...
Viel nerviger finde ich die Autofahrer in GTA3 und VC, scherren einfach aus und provozieren somit wie vorprogrammiert einen Unfall.

Gast
2004-04-04, 21:40:07
wird eigentlich schon an mafia2 gewerkelt? und wann kommts?

Crazy_Bon
2004-04-04, 21:42:45
Es kommt eine Fortsetzung, aber ich rechne nicht vor 2005.

Henry
2004-04-04, 22:37:57
das liegt doch nicht an der KI, sondern an euch. vorrausschauendes fahren und an die geschwindigkeitsbegrenzung halten und nicht rasen;D

CokeMan
2004-04-04, 22:41:42
Original geschrieben von Mephisto Manchmal möchte man den Deppen dann am liebsten eine Kugel verpassen! ;)

Machs doch ;D :sniper:

The Dude
2004-04-05, 01:37:22
Ein Mafiosi in Anzug und Krawatte, auf dem Weg zum nächsten Opfer, hat Stil und fährt nicht wie ein Henker. Er bleibt locker, fährt immer schön rechts und nie schneller als erlaubt, bezahlt den Tankwart und passt sich dem allgemein Verkehrsfluß an! Er steigt am Zielort dann aus, geht rein, erschießt die guten Jungs und tingelt dann wieder in Ruhe nach Hause! ;D
Man, hab ich das Game geliebt, hoffentlich gibt es ein würdiger Nachfolger!

Mähman
2004-04-05, 14:27:50
Es macht doch gerade den Reiz von Mafia aus, dass man nie weiss, wie die Autos fahren, ob sie einem plötzlich den Weg abschneiden oder geradeausfahren. Ich fand dies jedenfalls ganz amüsant :)

Hucke
2004-04-05, 14:41:17
Manchmal kann sowas auch schon nerven. Zumindest der Fahrer vom Glückpilz ging mir fürchterlich auf den Senkel. Der hat seinen Passagir mehrfacht totgefahren und ich konnte deswegen die Mission nicht beenden. Grr.

Crazy_Bon
2004-04-05, 18:38:20
Tanken? Ich habe immer das nächstbeste Wagen genommen, ich bin halt ein böser Mafiosi. :D

Mähman
2004-04-05, 21:37:29
Du hasts erfasst. Tanken musste ich auch nie :D