PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake news? ATI Bundle R420!


misterh
2004-04-04, 12:09:03
Kann es sein dass sie nur scheiss labern, den ich kann mir nicht vorstellen dass CS2 wirklich geben soll mit HL2 engine. Wenn dann würde ja heissen dass R420 erst viel später rauskommen würde ne? Ich denke mal dass diese News für April April scherze bestimmt war.

hier


Counter-Strike 2 als Bundle mit neuen Radeon-Grafikkarten

NGuenzroth] Die englischsprachige Website The Inquirer
berichtet, das kommende Grafikkarten mit ATis neuem
Grafikchip R420 zusammen mit einer erneuerten Fassung des
Online-Hits Counter-Strike ausgeliefert werden.

Die neue Fassung von Counter-Strike soll auf das
Grafikgerüst des kommenden Shooters Half-Life 2
zurückgreifen und als Ersatz für ursprünglich beizulegende
Half-Life 2 dienen. Bei ATi Deutschland wollte man dieses
Gerücht nicht weiter kommentieren.

ATi hatte bereits beim Start der Radeon 9800 XT im Herbst
des vergangenen Jahres geplant, das Spiel Half-Life 2
seinen Grafikkarten beizulegen. Auf Grund der ständigen
Verschiebung ging man zu einem Gutschein über und überließ
es später gänzlich den Boardpartnern, das Softwarepaket
entsprechend auszustatten.

http://v074167.dd1012.kasserver.com/content/talkback/1080724611,72504,.shtml

Monger
2004-04-04, 12:20:24
Das ist ein sehr schlechter Aprilscherz. Es wurde ja oft genug gesagt: Erst kommt Half Life 2, dann kommt vermutlich Team Fortress 2, und dann ganz vielleicht Counterstrike 2. Aber das dürfte dann insgesamt sich noch ein paar Jährchen hinziehen.

mapel110
2004-04-04, 12:21:49
http://www.theinquirer.org/?article=14979
Die Speku gibts schon länger, aber aus keiner glaubwürdigen Quelle. ;)

thop
2004-04-04, 20:53:25
CS2 wird vermutlich eh ne Pleite. CS ist ja nur so ein Erfolg weil man das noch mitm Rechner von vor 5 Jahren spielen kann, also sozusagen jeder. Denke nicht dass alle CS Kinds in Deutschland plötzlich 1000€ High End Rechner von ihren Eltern bekommen.

Ein Aprilscherz ist es aber auf jeden Fall.

LovesuckZ
2004-04-04, 20:54:20
Original geschrieben von thop
Ein Aprilscherz ist es aber auf jeden Fall.

Die Quelle des "Übels" ist deutlich älter.

Winter[Raven]
2004-04-04, 22:38:37
Wer will den bitteschön in Zeiten von Nv40 und DOOM III als Bündel noch irgend ein CS2 ?

StefanV
2004-04-04, 22:57:03
Original geschrieben von Winter[Raven]
Wer will den bitteschön in Zeiten von Nv40 und DOOM III als Bündel noch irgend ein CS2 ?

Hm, ist denn schon bekannt, wie 'gut' der nV40 und/oder Doom3 werden??

Könnt ja auch sein, daß CS2 rockt und D3 suckt...

Bisher sind mir keine Aussagen zum Spielspaß jener beiden (CS2 und D3) bekannt...

Thowe
2004-04-04, 23:01:52
Naja CS ist zwar blöd, aber wohl "intelligenter" als Doom III. Denke aber das es bei HL2 bleiben wird.

Godmode
2004-04-05, 16:38:38
Warum nicht, ich könnte mir schon vorstellen das für HL2 ein Mod kommt der dann CS2 heißt, aber erst in 2 Jahren nach HL2 Release :) :) :) weil CS2 wird dann auch wieder von bösen Hackern gestohlen die dann die Lücken zum Cheaten suchen :)