PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte postet hier Unterwasserbilder MIT Fischen rein


Gast
2004-04-04, 12:14:01
Hallo Leute,
wer ist so nett und postet hier mal Unterwasserbilder mit Fischen rein? Ich sehe keine und glaube auch nicht das es welche gibt bis ich sie gesehen habe :-) . Ich hab alles auf Hoch stehen und habre einen XP2700+ und eine Geforce FX5900@460/900mhz. Das sollte ja reichen damit die Fische zu sehen sind, aber NIX (0,0)

Also ich danke jetzt schon mal für die Bilder
THX
RS

Thorwan
2004-04-04, 12:37:48
Nun, dann hier mal ein paar von mir: :)

http://www.diegesandten.de/uo/fisch1.jpg

http://www.diegesandten.de/uo/fisch2.jpg

Andre2779
2004-04-04, 12:42:35
hier auch mal eins von mir


http://mitglied.lycos.de/andreheinen/images/Far%20Cry/FarCry0018.jpg

Gast
2004-04-04, 12:50:21
ach immer diese gefaketen Farcry-Fisch-Bilder.
Ich kann in 10min schöner Fische in einen Screenshot mal. ;)

BUG
2004-04-04, 13:18:06
http://home.arcor.de/xbugx/Download/Temp/fische.jpg

;D

cu
BUG

ShadowXX
2004-04-04, 14:54:45
Original geschrieben von Gast
ach immer diese gefaketen Farcry-Fisch-Bilder.
Ich kann in 10min schöner Fische in einen Screenshot mal. ;)

Warum sollte die jemand Faken??? Es gibt wirklich mehr als genug Fische bei FC, wenn man die richtige HW hat..

Mal sehn...wenn ich nachher Zeit habe, werde ich auch mal ein paar Fischbilder hochladen...

Blue
2004-04-04, 15:00:59
hier:

http://www.ystart.net/upload/20040404/1081083508.jpg

Blue

ShadowXX
2004-04-04, 15:22:49
Und hier ein paar von mir:

http://www.guardians-realm.net/FarCry0001-small.jpg

http://www.guardians-realm.net/FarCry0002-small.jpg

http://www.guardians-realm.net/FarCry0003-small.jpg

http://www.guardians-realm.net/FarCry0005-small.jpg


Sind auf einem P4C mit 3GHz, 1Gig Ram und ner 9800Pro "geschossen".

J.S.Shadow

Gast
2004-04-04, 15:28:58
Wau was sieht das Geil aus...

Kann man die Fische manuell zuschalten z.b. durch editiren der sysconfig ? Wie hast du es hinbekommen das dir dei FPS angezeigt werden?

THX
RS

KiBa
2004-04-04, 15:33:09
mal ne frage: ist es normal, dass bei meinem athlon 1333 alles normal dargestellt wird? also in der demo hatte es in dem level keine fische, keinen hai am seil und auch keinen buggy am strand, in der vollversion ist das alles da...
hab nen altes kt133a, nen athlon 1333 und 512mb sdr-sdram sowie ne ti4200-64mb... läuft übrigens ziemlich gut mit allem auf very high außer partikel (medium) und wasser (high), an einigen stellen gehts da zwar auf 20fps aber im großen und ganzen ist es gut spielbar. (und sieht super aus)

Blue
2004-04-04, 15:50:19
Ich glaube die Konsole über ^ aufrufen dann TAB für / drücken und fps 1 eingeben. Bin mir aba nicht ganz sicher...

Blue

Blue
2004-04-04, 15:53:12
@ Kiba : Ja is normal da du die Sys Spec ja im Menu auf Very High stellen kannst, womit die Grafiklimitierung für schwache Systeme aufgehoben wird. Hab auch so 16 - 46 FPS.

Blue

GCI
2004-04-04, 16:13:08
Original geschrieben von KiBa
mal ne frage: ist es normal, dass bei meinem athlon 1333 alles normal dargestellt wird? also in der demo hatte es in dem level keine fische, keinen hai am seil und auch keinen buggy am strand, in der vollversion ist das alles da...
hab nen altes kt133a, nen athlon 1333 und 512mb sdr-sdram sowie ne ti4200-64mb... läuft übrigens ziemlich gut mit allem auf very high außer partikel (medium) und wasser (high), an einigen stellen gehts da zwar auf 20fps aber im großen und ganzen ist es gut spielbar. (und sieht super aus)

Tut mir leid , aber dat glaub ich net! Besonders gegen Mitte des Spiels dürften die FPS bei Dir sehr weit in den Keller gehn , also fast einstellig!

Blue
2004-04-04, 16:27:39
Naja einstellig vielleicht nicht(bis auf ein, zwei, drei...Ausnahmen so 9 FPS ;D )aber wie gesagt so 14-16 FPS kommen bei mir schon ab und an vor - also bei ner Ti 4200 garantiert auch. Trotzdem ist es für mich mit max Details bei durchschnittlich 22 FPS spielbar. Nicht mehr spielbar ist es für mich wenn ich nicht mehr zielen&treffen kann(vor lauter ruckeln) :D .

Blue

GCI
2004-04-04, 16:41:16
Original geschrieben von Blue
Naja einstellig vielleicht nicht(bis auf ein, zwei, drei...Ausnahmen so 9 FPS ;D )aber wie gesagt so 14-16 FPS kommen bei mir schon ab und an vor - also bei ner Ti 4200 garantiert auch. Trotzdem ist es für mich mit max Details bei durchschnittlich 22 FPS spielbar. Nicht mehr spielbar ist es für mich wenn ich nicht mehr zielen&treffen kann(vor lauter ruckeln) :D .

Blue

Aber 22 FPs im Schnitt und damit spielen? Ich könnte das glaub ich nicht , ganz zu schweigen von 14-16 FPS:chainsaw:

Blue
2004-04-04, 16:51:44
Ja des ist einfach ne Gewohnheitsfrage. Wenn ich die ganze Zeit mit 50 FPS zocken würde ginge mit 22 FPS bei mir bestimmt garnix mehr :) . Allerdings bin ich bei diesen FPS Anzeigen sehr skeptisch im Verhältnis zur Spielbarkeit. Ich meine mit 21 FPS war z.B. Wolfenstein o.ä. überhaupt nicht spielbar. Bei Americas Army oder Farcry sehe ich da kein Problem. Ok ist manchmal an der Grenze zum Ruckligen hin - aber entweder volle Details oder nicht.

Blue

BloodyRoots
2004-04-04, 16:57:03
ich habe das gleiche problem....

ich glaube es gibt das verschiedene versionen des spiels..

eineige sehen fische,und andere nicht...

das ist wohl ein iresen bug !!

gruss:bäh:

Gast
2004-04-04, 17:45:41
Kleiner Angeltip......Handgranate,klappt wunderbar :)

Piffan
2004-04-04, 18:03:56
Original geschrieben von Gast
Kleiner Angeltip......Handgranate,klappt wunderbar :)

Stimmt. Aber das sagt ja auch der eine Söldner seinem Kumpel am Steg.......

Wer volle Details sehen will, der rufe bitte im Ordner "bins" den Konfigurator auf und stelle dort die Systemleistung auf "Sehr hoch".....

Und jetzt haltet endlich die Schnauzen und schaut euch mal euer Spiel selbst an, so langsam hält es keine Sau mehr aus, immer die selben Fragen.... :D

KiBa
2004-04-04, 19:11:06
Original geschrieben von GCI
Tut mir leid , aber dat glaub ich net! Besonders gegen Mitte des Spiels dürften die FPS bei Dir sehr weit in den Keller gehn , also fast einstellig!
kann schon sein, da ich noch nicht ganz die hälfte gespielt habe, die ersten 5 levels waren aber in ordnung...
einstellige fps glaub ich dir wiederum aber nicht, das lod system arbeitet imo ziemlich gut.
wenns doch zu rucklig werden würde, was wären bei meinem system denn die optionen, die am meisten fps bringen ohne zu sehr die grafik einzuschränken?

thop
2004-04-04, 19:13:30
man muss in der config e_flocks 1 einstellen, dann gibs auch fische.