PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ständig Adrenallin, Stress...


Schnappi
2004-04-04, 13:41:55
hi..

ich hab irgendwie ständig adrenallin, also bin ständig im Stress, selbst bei klenigkeiten schießt mein Stresspegel in die höhe... Was kann man dagegen tun?
Hat denke ich auch was mit der schule zu tun, vor allen in französisch hab ich viel...

und das schon so seit 1 1/2 Jahren...

Weena
2004-04-04, 13:59:36
Ohh.. die armen Schüler.. =D genieß deine Zeit, so'n laues Leben führste nie mehr.

govou
2004-04-04, 14:01:51
Du weißt sicher nicht was Stress bedeutet ;)

Schnappi
2004-04-04, 14:05:08
ne, das is schon richtiger stress...

die anderen sind alle so locker, und ich zitter mich durch leben, letztens bin ich bei ner präsentation auch umgekippt :|

Weena
2004-04-04, 14:06:25
Dann geh zu nem Arzt

.. deine Topics werden auch immer dümmer.

Lokadamus
2004-04-04, 14:08:41
mmm...

Wie wärs mal mit abschalten, Glotze aus, von deinen Eltern mal richtig den Hintern versohlen lassen und dann ab in den nächstbesten Wald für 2 - 4 Stunden ?

abaddon
2004-04-04, 14:23:34
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Wie wärs mal mit abschalten, Glotze aus, von deinen Eltern mal richtig den Hintern versohlen lassen und dann ab in den nächstbesten Wald für 2 - 4 Stunden ?
Ya, Würde ich ihm auch empfehlen, ein Waldspaziergang am Morgen tut wirklich gut.
Ich würde mal so gegen neun Uhr morgens aufstehen und in den Wald marschieren. Mindestens 1 Stunde. Das tut dem Körper gut.

Bakunin3
2004-04-04, 14:28:10
Original geschrieben von Weena
Dann geh zu nem Arzt

.. deine Topics werden auch immer dümmer.

Was bist Du denn für ein asozialer Kerl?

B3

abaddon
2004-04-04, 14:30:14
Original geschrieben von Bakunin3
Was bist Du denn für ein asozialer Kerl?

B3
Ich würde sagen, seine Topics werden immer seltsamer,...
Wer tauft denn seinen Schwanz bitte Zeus?? Und wer will seinen Stimmbruch beschleunigen? Richtig! GF4 Ti User! :D

Konami
2004-04-04, 14:32:25
oder probiers vielleicht auch mal mit yoga... hinhocken und abschalten... einfach mal 1 stunde oder so an nix denken... danach noch nen kleiner spaziergang oder so... aber des umkippen könnte eher zu niedrier blutdruck sein :|

Gast
2004-04-04, 15:13:54
Seine Threads werden wirklich immer Duemmer...

Wenn du richtig Stress hast dann merkst du es, ich bezweifle das viele hier die extreme Form von Stress kennen. Ist auch wirklich niemandem zu wuenschen.

Diese kann sich u.a. mit temporaerem Haarausfall oder Hoerrsturz sowie einem generell sehr anfaelligem Immunnsystem aeussern.

Ein Gang zum Psychiater scheint bei der inhaltlichen Summe seiner Threads aber durchaus angeraten.

Gunslinger
2004-04-04, 15:22:34
Wenn ich im Stress bin mache ich öfters eine längere Rennradtour oder gehe laufen und powere mich mal ordentlich aus. Danach bin ich meistens wieder ruhiger.

Morbid Angel
2004-04-04, 15:33:38
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
ne, das is schon richtiger stress...

die anderen sind alle so locker, und ich zitter mich durch leben, letztens bin ich bei ner präsentation auch umgekippt :|

Na dann viel Spaß im Leben nach der Schule, dann wirste schon merken was Stress ist X-D

Gast
2004-04-04, 15:36:07
Als Schüler habe ich auch immer gedacht ich hätte Streß.
Versuche das Leben lockerer zu sehen.
Wir leben hier in Deutschland.Da hat man objektiv gesehen ein relativ streßloses Leben ;).

Gast
2004-04-04, 17:28:05
Geh zum Doktor
Laß dich untersuchen - das Umkippen ist vermutlich psychisch bedingt -> Nervosität -> kann durch spezielles Training abgebaut werden. (ICH BIN KEIN ARZT!)
Streß in der Schulzeit? -> LOL!!!
Von der Schule wird in den seltensten Fällen Streß verursacht, eher durch äußere Faktoren. (Familie (Todesfälle, Trennung usw.), Freunde etc..)

Grüße,
Gast

Schnappi
2004-04-04, 17:43:52
Wenn du mal anstatt mir zu Französisch gehen würdest, dann will ich dich mal sehen wenn du wieder rauskommst :|

naja das mit dem Fahrradfahren werd ich morgen mal ausprobieren, fahr ich extra schnell (eventuell versuchen vors auto zu fahren, löst meine sorgen), und bau durch das schnelle fahren eben meinen stress ab.

Ach, in der 6. Klasse, haben wir in Bio ne arbeit über (nein, nicht sexualkunde) Stress geschrieben, meine ganzen Buchstaben waren vollkommen verwackelt, aber dann ist es doch ne 1+ geworden :D;D Zu dem zeitpunkt war ich so stolz auf mich :)
Und mein Tageszeitplan sieht auch bescheuert aus:

7:20: Aufstehen, Frühstücken
7:23: wieder ins bett gehen
7:45 nochmal aufstehen, Haare geeln, zähne putzen...
7:50-55: Fahrrad ausm keller holn
8:00-05: in der schule angekommen
8:05: Hausaufgaben machen
~14:00 wieder zuhause sein, essen
14:15: an den Computer gehen
............................
23:00: ins bett gehen...

Durch internet bekommt man keinen Stress, bzw agressionen (gibts das wort?)..?

thx schonmal

mofhou
2004-04-04, 17:56:23
eventuell mal früher ins Bett gehen?

Wenn ich von 14.00 bis 23.00 am PC wäre hätte ich auch Stress, Junge, geh mal raus, lauf spazieren, wenn du 16 wirst drink mal ein Bier usw.

Ich genau das genteilige Problem:
Ich muss mir jeden morgen Pillen einwerfen um "normal" zu sein und nicht einzuschlafen, da ich einen sehr schwachen Kreislauf habe.
mfg
mofhou

Drachenkeks
2004-04-04, 17:57:52
Punkt eins: 3 Minuten fürs Frühstück? und da wunderst du dich, das du in der Schule umkippst?

Punkt zwei: warum gehst du noch mal für 20 min. ins Bett, wenn du deinen Kreislauf durchs erste Aufstehen eh schon angekurbelt hast?!

Punkt drei: anstatt dich nachmittags direkt vor den PC zu setzen, empfehle ich dir, nen Spaziergang, dann in Ruhe Hausaufgaben machen - somit vermeidest du auch den Stress morgens vor der Schule...

Punkt vier: mal eher ins Bett gehen soll auch helfen...

deinem Tagesplan nach zu urteilen, ist das noch lange kein Stress...
Wart mal ab, wenn du arbeiten gehst - das mal als kleiner Denkanstoß...

Schnappi
2004-04-04, 18:16:23
naja hätt ich noch gepostet was ich wärend dem Computer mach, oder auch was wärend der schule ist...

naja, ich nehme mir vor:

Nachdem der download zuende is, und alle deals im marktplatz so gut wie klar sind, mach ich den pc aus.
gucke den 22:15 film zuende, höre KEINE musik, sondern versuche gleich einzuschlafen.

Morgens, weckt mich dann meine mudda, ich steht auf, ess das ganze brot/brötchen auf, geh nicht ins bett, sondern entweder kurz mails checken oder anziehen... oder auch früher in die schule zu gehen, bzw radrundfahrt.
dann, nach der schule, mittag, hausaufgaben, lernen, computer, training, duschen, computer=fernseher.

ruf gleich nomma freund an und frag ob wir HA auf haben...

thzx schonmal

Konami
2004-04-04, 18:20:43
ich machs bei den hausaufgaben so ähnlich wie du, bloß dass bei mir des abschreiben schon um 7:00 anfängt weil bei uns um 7:30 die schule anfängt... ich würd sagen lass dir morgens mal mehr zeit indem du des 20min weiterpennen auslässt... in der zeit kannste dann gemächlich aufstehn, in ruhe frühstücken usw.... dann geht dein tag ruhiger an, des vermindert sicher deinen stress nen bisschen ;)

Weena
2004-04-04, 18:54:59
Original geschrieben von Geforce 4 TI User

Und mein Tageszeitplan sieht auch bescheuert aus:

7:20: Aufstehen, Frühstücken
7:23: wieder ins bett gehen
7:45 nochmal aufstehen, Haare geeln, zähne putzen...
7:50-55: Fahrrad ausm keller holn
8:00-05: in der schule angekommen
8:05: Hausaufgaben machen
~14:00 wieder zuhause sein, essen
14:15: an den Computer gehen
............................
23:00: ins bett gehen...


;D Dann schreib ich mal meinen Tagesablauf auf:

6:00 Aufstehen, frühstücken, duschen, etc.
7:00 zum Bahnhof laufen, mit dem Zug in die Stadt, in den Bus umsteigen und zur Arbeit fahren
7:50 Kaffee machen X-D
8:00 bis ~ 17:30 Arbeiten, dazwischen 30-60min Mittagspause, je nach Betrieb
17:30 - 18:30 für die Schule lernen, Hausaufgaben machen (dazu bleib ich in der Stadt, lohnt sich nicht heimzufahren, abgesehen davon hab ich meinen Führerschein eh erst in einigen Wochen.
18:30 - 21:30 Abendschule
3x in der Woche 22:00 - 23:00 Fitnessstudio
23:30 Weena kommt nach Hause X-D isst was, liest 30min nen Buch und macht danach heia Bubu bis zum nächsten Tag.

An Wochenenden Führerschein (Auto + Motorrad) Freunde treffen, außerdem hab ich 24h Bereitschaftsdienst, d. h. ich muss immer am Diensthandy erreichbar sein.

Und DU willst mir was von Stress erzählen :motz:
:asshole: :D

thop
2004-04-04, 19:03:34
klingt so als ob du gar kein stress hast sondern dir den stress selber machst.

Karlsson
2004-04-04, 19:23:34
:uhippie:

Lokadamus
2004-04-04, 19:24:26
Original geschrieben von Geforce 4 TI User naja, ich nehme mir vor:

Nachdem der download zuende is, und alle deals im marktplatz so gut wie klar sind, mach ich den pc aus.
gucke den 22:15 film zuende, höre KEINE musik, sondern versuche gleich einzuschlafen.

thzx schonmal mmm...

Und du wunderst dich, warum du Pseudo-Stress hast ? Sorry, aber wenn du dich jeden Tag hippelig mit irgendwelchen Deals machst, den halben Tag vorm PC verbringst, hast du selber schuld, aber Stress hast du keinen echten ... geh mal raus, dann gehts dir auch wieder besser ...

govou
2004-04-04, 19:48:55
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
Und mein Tageszeitplan sieht auch bescheuert aus:

7:20: Aufstehen, Frühstücken
7:23: wieder ins bett gehen
7:45 nochmal aufstehen, Haare geeln, zähne putzen...
7:50-55: Fahrrad ausm keller holn
8:00-05: in der schule angekommen
8:05: Hausaufgaben machen
~14:00 wieder zuhause sein, essen
14:15: an den Computer gehen
............................
23:00: ins bett gehen...

Ich würde liebend gerne mit dir tauschen ;)
Was du an festen Terminen hast is doch nichts. Einmal Schule um 8:30-14:00 oder so. Ich würd mich sonst was freuen.

Gast
2004-04-04, 19:52:59
Original geschrieben von Weena
Dann geh zu nem Arzt

.. deine Topics werden auch immer dümmer.


*unterschreib* der kleine nervt langsam...

(del676)
2004-04-04, 20:53:33
boa...

mein tag sieht so aus:

~5:30-9:00 irgendwann mal aufstehen, waschen, arbeiten fahren
12-13 mittagspause -> ab ins restaurant
15-20:00 mal nach hause fahren
22-2 irgendwann mal pennen

pfuh is das stressig :D

outlaw_wolf
2004-04-04, 20:57:06
Baltriparan hilft...
Aber nur wenig...