PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Quake 3 End Theme


Gast
2004-04-04, 14:31:00
moin,

normalerweise höre ich diese art von musik ja nicht, aber die musik beim quake 3 outro ist einfach nur geilo =)

hab schon in der baseq3 rumgekramt, aber kann sie nirgends finden, nur die musik aus den maps...

weiss jemand wo man die finden kann? oder ist die im outro video direkt drin? :|

danke

mirp
2004-04-04, 15:01:31
Die Videodatei hat wohl keine Musik: /cinematic demoEnd.RoQ

Die pk3-Dateien sind, so weit ich weiß, ein ZIP-Format und sollten sich daher mit jedem Packer öffnen lassen.

In der Datei \baseq3\pak0.pk3 scheint \music\win.wav die dazugehörige Musik zu sein. Hab es aber nicht mehr im Kopf, daher weiß ich nicht, ob es die richtige ist.



Das Outro ist wohl eher das Video "end.RoQ", welches auch die Music enthält. Also wird sie wahrscheinlich nicht noch zusätzlich als Datei vorhanden sein.

Gast
2004-04-04, 15:09:38
win.wav ist die musik die nach einem turnier kommt.

ich meine die musik aus dem outro vom spiel...

Gast
2004-04-04, 21:35:48
Hi

hey ja der track is absolut geil! Auch ich habe ihn laaaaange gesucht. (verdammt lange :) ) Anfangs ohne erfolg. Offensichtlich gab es keine chance an den track ran zu kommen. Aber als ich schon bereit war aufzugeben hatte ich das file zufällig entdeckt. (meine freude war unendlich *zurückerinnerundglücksträneabwisch* :D )

Ich kann es dir schicken. Musst mir nur noch deine mail addresse geben.

Gruss "Gast" :D

Dane
2004-04-04, 21:50:10
Saugen! ;)

DOWNLOAD HERE:
http://bbmusic.crosswinds.net/soundBB/Q3ArenaEndCredits.mp3

Gast
2004-04-05, 00:30:15
danke diggn =)

MadManniMan
2004-04-05, 02:48:04
Oh wow, ich hatte den Song schon total vergessen... :up:

Gast
2004-04-05, 12:28:58
och menno ich wollte doch jetzt voller stolz mein (hart umkämpftes) Mp3 verschicken und danach als held gelten.... *grummel* :(








:D ;)