PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie anschliessen?


lyzerak
2004-04-04, 15:32:01
Hallöchen!

habe mal ne dumme Frage zum Anschliessen eines AB!

Wie schliesst man ihn an?

Ich habe Paint bissel gequält damit Ihr wisst wie ichs meine!

lyzerak
2004-04-04, 15:32:17
oder so:

(Wasser bedeutet direkt von der Pumpe!);D

t-master
2004-04-04, 15:40:07
Aaaalso,

eigetnlich hab ich keine Ahnung von Wasserkühlungen usw, aber:
Wenn das beim Wasser genauso wie bei der Luft ist, dann müsste ja oben das wärmere Wasser sein, oder? Also wärs dann besser, unten das Wasser rausfließen zu lassen...


Jo, bitte nicht hauen, wenns nicht stimmt, was ich annehme
;D

Poweraderrainer
2004-04-04, 15:51:39
joa stimmt jetzt schon wenn ich net voll daneben haue..is bei mir mir jedenfalls so und so sollt es auch sein

mofhou
2004-04-04, 15:55:38
Der Ab soll ja die Wakü entlüften, also wäre es unvorteilhaft, das Wasser oben wieder anzusaugen..
|
-> Die obere Variante nehmen...

huha
2004-04-04, 15:58:01
Das Wasser ist überall im AB gleich warm, die marginalen Unterschiede kämen nur dann zum Tragen, wenn keine Strömung in dem Gefäß herrschen würde.

Allerdings ist die obere Variante vorteilhafter.
1) Weniger Entlüftungsprobleme
2) Sollte Wasser entweichen/verdunsten/et cetera, so würde die Pumpe bei der unteren Variante eventuell nur noch Luft ansaugen, mit der Folge, daß der Kühlkreislauf zusammenbricht.

-huha

lyzerak
2004-04-04, 15:59:04
Ahso!

Danke Leutz!

MFG
Enis