PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Rocketlauncher-Lamers allowed !


Kai
2002-03-07, 23:09:51
Meine Fresse, man fasst es nicht.

Eben hab ich auf nen MOHAA Server connected. Nach ein paar Minuten snipern entschloss ich mich die Waffe zu wechseln und hab mir die Panzerfaust gegriffen.

Nachdem ich den ersten (wohl dummerweise den Admin) weggerust hatte, wurde ich nur lapidar hingewiesen das ich es unterlassen soll die Panzerfaust zu benutzen - ansonsten würde man mich kicken.

Nun die in mir aufkochende Frage: Wieso?

Jeder Depp hat das Recht sich die Panzerfaust zu schnallen. Nur weil der Hoschi nicht rafft wie man mit dem Teil umgeht (oder wie man ihm ausweicht) brauch ich mich doch nicht diskriminieren zu lassen.

Was glaubt der wie das damals im Krieg abgegangen wäre? "Tut mir leid, aber Panzerfaust ist hier auf dem Schlachtfeld nicht erlaubt - geht nach Hause!"

Ähnliche Situation auf manchen Q3A Servern. "Railgunlamer - GO HOME!". Was soll'n der Käse?

MaxSPL
2002-03-08, 00:05:30
So was ähnliches ist mir auch schon mal passiert...

Tja, schon krass welche Vorstellung manch Leute von "realistischen" Spielen haben...

"Ja die Standartwaffe darf verwendet werden, aber ja keine andere"

Pass nur auf, dass nicht ER das nächste mal mit der Panzerfaust schiesst ;)


Totale Banausen *eg*


Solche Leute verderben echt den Spielspaß :-(

Blue Devil
2002-03-08, 01:34:38
Jo , so sachen gibts , und net nur bei MoHAA. Bei manchen CS Servern is die AWP verboten , bei manchen TFC Servern der HWguy , bei manchen Firearms Servern die AUG ..........! Ich weis auch net was das soll . So was vemiest einem nur das gameplay.

P.S. Da haste ja noch glück gehabt das du nicht gekickt oder gebannt worden bist ;) , hab ich schon öffters selbst erlebt *eg*

Kai
2002-03-08, 01:37:38
Oh doch, bin gekickt worden. Nachdem ich den Spiessern mal erklärt habe wie gross ihre Hirne sind ;)

Blue Devil
2002-03-08, 01:41:29
Originally posted by Kai
Oh doch, bin gekickt worden. Nachdem ich den Spiessern mal erklärt habe wie gross ihre Hirne sind ;)

:lol: :lol: :lol:

TorstenXo
2002-03-08, 01:58:43
mein system

p4 1,5ghz @ 1,8ghz
ASUS P4s333
512 mb ddr 266

unter Windows ME konnte ich immer alles spielen und jetzt mit XP
spiele ich ein paar Minuten und es wird langsamer und ruckelt.
Dann ist plötzlich XP total ausgelastet.

kann mir einer helfen?
vieleicht sollte ich doch wieder ME drauf machen?

Blue Devil
2002-03-08, 02:06:32
Originally posted by TorstenXo
mein system

p4 1,5ghz @ 1,8ghz
ASUS P4s333
512 mb ddr 266

unter Windows ME konnte ich immer alles spielen und jetzt mit XP
spiele ich ein paar Minuten und es wird langsamer und ruckelt.
Dann ist plötzlich XP total ausgelastet.

kann mir einer helfen?
vieleicht sollte ich doch wieder ME drauf machen?

Mhh passt irgendwie net so richtig in diesen Thread rein odda ?? :lol: *eg*

surkhan
2002-03-08, 08:46:18
Originally posted by Kai
Oh doch, bin gekickt worden. Nachdem ich den Spiessern mal erklärt habe wie gross ihre Hirne sind ;)

wohl eher ihre kleinen freunde...

also solche sprüche kommen nur von newbies oder solchen die mit den jeweiligen waffen nicht umgehen können.
ich kenns nur vom quake her. allerdings spiel ich nie mit solchen leuten zusammen, oder eher nicht mehr.
und wenns den admins nicht passt, sollen sie die waffe rausnehmen. im q3 jedenfalls kann man das, da wird sehr häufig die bfg rausgenommen.

wie gesagt, solche leute die einem kicken weil denen der spielstiel nicht passt sind lamer. bei den ganzen neueren shootern gibts halt mehr lamer als das noch zu quake-zeiten der fall war. heute gibts da zwar auch welche, aber meist nur auf ffa servern. wobei ich wurde sogar mal auf meinem eigenen server blöd angemacht.

geforce
2002-03-08, 10:27:49
Originally posted by TorstenXo
mein system

p4 1,5ghz @ 1,8ghz
ASUS P4s333
512 mb ddr 266

unter Windows ME konnte ich immer alles spielen und jetzt mit XP
spiele ich ein paar Minuten und es wird langsamer und ruckelt.
Dann ist plötzlich XP total ausgelastet.

kann mir einer helfen?
vieleicht sollte ich doch wieder ME drauf machen?

ôle, würden das alle machen ... :)

geforce
2002-03-08, 10:29:49
so ist es aber auch ähnlich bei cs, wenn man die para nimmt (bei unfairen teams) und dann auch noch damit erfolg hat wird man gleich als para-lamer bezeichnet ... ;)

the_ENIAC
2002-03-08, 11:28:50
Originally posted by TorstenXo
mein system

p4 1,5ghz @ 1,8ghz
ASUS P4s333
512 mb ddr 266

unter Windows ME konnte ich immer alles spielen und jetzt mit XP
spiele ich ein paar Minuten und es wird langsamer und ruckelt.
Dann ist plötzlich XP total ausgelastet.

kann mir einer helfen?
vieleicht sollte ich doch wieder ME drauf machen?

Nein.
Nimm die Panzerfaust :D

[dzp]Viper
2002-03-08, 12:41:02
Originally posted by geForce
so ist es aber auch ähnlich bei cs, wenn man die para nimmt (bei unfairen teams) und dann auch noch damit erfolg hat wird man gleich als para-lamer bezeichnet ... ;)

stimmt ... das sag ich dann immer :) ausser ich benutze sie selber :P

Kai
2002-03-08, 13:22:43
Ach hör mir auf mit CS.

Das kannste ja überhaupt nicht im I-net zocken. Wenn man mal mehr als zwei des gegnerischen Teams überrumpelt ist man ein Rusher - wenn man mehr erwischt ein Cheater - wenn man mal als letzter von seinem Team übrig bleiben sollte ist man plötzlich ein Camper - benutzt man eine bestimmte Waffe zu oft ist man ein "xxx-lamer" (wobei man bei xxx die betroffene Waffe einsetzt ;))

Hohl.

[dzp]Viper
2002-03-08, 15:34:51
das stimmt net ...... du musst nur die richtigen server kennen ............. dann ist das nicht so .... ODER nach 24 uhr CS spielen... dann spielen nur noch die cracks der szene und dann machts fun .. stimmts gefroce ;)

surkhan
2002-03-08, 15:42:13
bei cs gibts cracks???

muahahahahahahaha, sind doch alles kiddies...


ach ja: tanz, tanz

Nitemare
2002-03-08, 16:26:00
Ich wurde im Warroom bei Wolf mal vom eigenen Mitspieler umgnittet nur weil er glaubt die Panzerfast sei im Warroom nicht taktisch!

What a Newby hat er geschrieben und schon war ich weg!

Dabei kann man den warroom mit der panzerfast ideal verteidigen wenn man mit ihr umgehen kann! Ohne seine Mitspieler zu verletzen!

Stellt euch nur mal 2 Typen vor, beide mit ner Panzerfast im Warroom und vielleicht noch ein Medic oder ein Leutnand dabei, der Rest verteidigt oben!
Wie sollen die Allierten hier gewinnen?

Manche Spieler sind einfach ein bissen zu eingebildt!!!!!!!!!!

Iceman346
2002-03-08, 16:47:11
Originally posted by surkhan
bei cs gibts cracks???

muahahahahahahaha, sind doch alles kiddies...


ach ja: tanz, tanz

Dann lass uns mal CS gegenander spielen :P

Von mir aus auch Q3, aber da verlier ich wohl ;)

the_ENIAC
2002-03-08, 17:05:41
Warum muss es eigentlich immer diese Niglichkeiten zwischen

CSlern und Quakern
nVidia und 3dfx
Windows und Linux
Intel und AMD
Star Trek und Star Wars
Katholiken und Evangelisten
Moslems und Christen
Israelis und Palästinensern

geben??

Leute, seid doch lieb zueinander, Peace on earth und überhaupt... :)

(100 posts voll, jipeeehh :D)

Iceman346
2002-03-08, 18:48:51
Originally posted by [KKKK]the_ENIAC
Warum muss es eigentlich immer diese Niglichkeiten zwischen

CSlern und Quakern
nVidia und 3dfx
Windows und Linux
Intel und AMD
Star Trek und Star Wars
Katholiken und Evangelisten
Moslems und Christen
Israelis und Palästinensern

geben??

Leute, seid doch lieb zueinander, Peace on earth und überhaupt... :)

(100 posts voll, jipeeehh :D)

Ich bin immer nett, der Quaker hat angefangen ;)

Xanthomryr
2002-03-08, 18:51:22
Originally posted by [KKKK]the_ENIAC
Warum muss es eigentlich immer diese Niglichkeiten zwischen

CSlern und Quakern
nVidia und 3dfx
Windows und Linux
Intel und AMD
Star Trek und Star Wars
Katholiken und Evangelisten
Moslems und Christen
Israelis und Palästinensern

geben??

Leute, seid doch lieb zueinander, Peace on earth und überhaupt... :)



Verstehe ich auch nicht!

geforce
2002-03-08, 19:29:56
Originally posted by [dzp]Viper
das stimmt net ...... du musst nur die richtigen server kennen ............. dann ist das nicht so .... ODER nach 24 uhr CS spielen... dann spielen nur noch die cracks der szene und dann machts fun .. stimmts gefroce ;)

*extremzustimmm*

Haarmann
2002-03-08, 19:32:14
CS-ler haben im Schnitt den Skill einer Küchenschabe und soviel Stolz und Ehrgefühl wie ne Bananenschale...
Aber das muss ja ned heissen, dass jeder CS-ler so is. Es gibt auch echt lustige Leutz drunter, auch wenn ich an den LANs nur sehr wenige normalere CSler getroffen hab - es gibt welche.
OK, den Skill eines 1A Quakers habens ned, aber dafür mehr Geduld und Taktik...

RedB@ron
2002-03-08, 19:32:31
solange noch argumente verwendet werden gehts ja noch ...

naja egal

MAKE LOVE; NOT WAR

macht auch mehr spass :-)

Iceman346
2002-03-08, 20:14:16
Originally posted by Haarmann
CS-ler haben im Schnitt den Skill einer Küchenschabe und soviel Stolz und Ehrgefühl wie ne Bananenschale...
Aber das muss ja ned heissen, dass jeder CS-ler so is. Es gibt auch echt lustige Leutz drunter, auch wenn ich an den LANs nur sehr wenige normalere CSler getroffen hab - es gibt welche.
OK, den Skill eines 1A Quakers habens ned, aber dafür mehr Geduld und Taktik...

Den Skill einer Küchenschabe kannst du aber nur auf Q3 beziehen, da bin ich zwar nicht grade auf dem Niveau aber nicht viel besser =)
Und auch wenn ihr Q3ler es nicht glaubt: Auch bei CS braucht man Skill ;)

geforce
2002-03-08, 21:30:42
Originally posted by Haarmann
CS-ler haben im Schnitt den Skill einer Küchenschabe und soviel Stolz und Ehrgefühl wie ne Bananenschale...

wahnsinns argumentation ... wo spielst du immer q3 ?

Major
2002-03-08, 22:41:40
ähmm die guten Csler, wozu ich mich jetzt mal zähle(te), haben was Teamorientierte Spiele/Mods angeht ein weit besseren Skill als Quaker oder Utler, aber allgemein denke ich es ist scheissegal.
Wer einen Shooter gut kann, kann in der Regel mit etwas Übung JEDEN Shotter schnell sehr gut.
Ich kann z.B. nach einem Jahr mal wieder Q3 auspacken und nach so 20 Min einspielen bin gleich wieder recht gut. Obwohl ich halt vorher nur CS gezockt habe.

Wie ist das eigentlich, denkt ihr bei Shootern macht es nur Übung oder muss man dazu sowas wie Talent haben?
Ich denke letzteres, denn manche Leute können Shooter spielen soviel sie wollen und kommen nie übers Mittelmaß, andere installieren einen neuen Shooter und sind gleich verdammt gut.

Aber um zum Topic zurück zu kommen @ Kai:
Letztes WE auf ner LAN habe wir auch kurz Mohaa gezockt und was passiert: Ich rock mit dem Rocketlauncher und alle regen sich auf und sagen der ist zu stark und ich soll das lassen... bla bla.

Nr. 5
2002-03-08, 22:57:40
Originally posted by Major
Wie ist das eigentlich, denkt ihr bei Shootern macht es nur Übung oder muss man dazu sowas wie Talent haben?
Ich denke letzteres, denn manche Leute können Shooter spielen soviel sie wollen und kommen nie übers Mittelmaß, andere installieren einen neuen Shooter und sind gleich verdammt gut.ich denke mal,
da ist mehr als übung und reflexe nötig.
instinktives vorausberechnen des gegners z.B.
wer nicht in der lage ist das verhalten und die spielweise des gegners vorauszusehen hat keine chance.
viele leute spielen nach imer gleichen mustern. und wenn einer mit anderen taktiken und strategien kommt, sieht und siegt, ist´s doch leichter ihn als "LAMER" zu beschimpfen, als sich auf dessen spielweise einzustellen.

schade sowas. lieber verliere ich gegen einen kreativen gegner als gegen einen einfallslosen troll zu gewinnen. und wenn ich haushoch verliere.
man kann nur besser werden. wenn man nur lernt.


cu

Kai
2002-03-09, 01:52:46
Ich bin natürlich eher Quaker-solidarisch wenn ich behaupte das fast jeder CS'ler gegen den ich mal Q3A gespielt habe irgendwo auf der Map rumgehockt und gecampt hat ;)

Bolzt man ihn dann aus seiner Ecke raus wird wieder geschimpft. "Mensch, das ist alles viel zu schnell, scheiss Quaker!"

Naja, die sind's eben nicht anders gewöhnt. Ich bin als ich das erste mal CS gezockt habe gleich losgerannt und hab um mich geschossen. Nur seltsam das ich wirklich überdurchschnittlich gut mit dieser Taktik gefahren bin.

Deswegen glaube ich fast, das CS'ler einfach nur schauspielern - Räuber und Gendarme sozusagen :D

Blue Devil
2002-03-09, 02:32:21
Hehehehe , ich muss feststellen , das im Forum sich CSler und Quaker gegenseitig imma nur aufziehen =). Is ja fast wien Krieg hier :lol: !!!

Korak
2002-03-09, 10:33:09
Originally posted by Blue Devil
Hehehehe , ich muss feststellen , das im Forum sich CSler und Quaker gegenseitig imma nur aufziehen =). Is ja fast wien Krieg hier :lol: !!!

Das ist IMHO total dämlich.

PS: Ich spiel alles. Egal ob CS,UT oder Q3, nichts ist vor mir sicher :D

Wuzel
2002-03-09, 13:39:20
Tja, so iss das.
Masse hat nicht nur vorteile ...
Wisst ihr den noch wie das zu Q2 Zeiten abging ?
Kein vergleich zu heute.
Das einzige Game wo mir im I-Net noch fun macht ist Daikatana.
Gibt zwar nicht viele Server und Leut's, aber wenn man mal einen gefunden hat ist Party on ;)
Ich hasse dieses ganze dumme 'Skill' und sonstige dummgeschwätz.
Es muss einfach nur fun machen, nicht mehr und nicht weniger.
Mal zu sagen, he cooler frag oder so gibts bei den anderen Games irgendwie nicht.
Das mit dem kicken und Cheater Para ist so ne Sache für sich.
Wenn man mal auf nen Cs Server nen guten run macht ist man eh zu 90% gleich nen Cheater. Bei Q3 ist es sowieso Bocke Krank wie sich die Leuts verhalten.
Wolf wurde erst vor kurzem verkauft. Am anfang gings ja noch, aber jetzt kann mans auch schon wieder vergessen.

Schade eigentlich, naja vieleicht wirds ja noch, ich glaubs zwar nicht, aber hoffnung bleibt.

Major J
2002-03-09, 14:16:10
Originally posted by Blue Devil
Hehehehe , ich muss feststellen , das im Forum sich CSler und Quaker gegenseitig imma nur aufziehen =). Is ja fast wien Krieg hier :lol: !!!

Quaker :sniper:

CSler :rocket:

Yomin
2002-03-09, 14:29:08
tztztz
das ist einer der sinnlosesten Streite meiner ganzen Karriere...

Zum Thema:
Wenn sie nicht wollen, dass man mit guten Waffen kämpft, warum wollen sie denn dann überhaupt spielen.
Ich spiele, weil es mir spass macht...
Ohne gute Waffen macht es aber keinen Spass...

[Bi]n ein Hoeness
2002-03-11, 14:41:46
nix für ungut, kai, aber wie oft willst du allen cs-spielern noch diese mär von irgendwelchen cs-spielern erzählen
denen q3a zu schnell ist?? so einen hab ich noch nicht getroffen, die gibt es einfach nicht. frag mal andre nach seiner meinung zu quake spielenden cs´lern ;)
aber zum thema: bei ut könnte ich ja noch verstehen, wenn man da diese dicke wumme deren name ich immer vergesse verbieten würde, aber bei allen anderen spielen
ist das witzlos. gerade gute railgun- und besonders gute awp-schützen haben den höchsten skill von allen, weil man mit den dingern entweder beim ersten schuss trifft, oder halt tod ist, weil die dinger so lange zum nachladen brauchen
und @ [dzp]Viper: RE: ODER nach 24 uhr CS spielen... dann spielen nur noch die cracks der szene und dann machts fun...
das kann ich so nicht bestätigen. meiner meinung nach sind zwar ab 24 uhr die meisten kinder im bett, aber antiproportional zur anzahl der kinder erhöht sich dann die anzahl der besoffenen, wenngleich es bei cs immer sehr lustig ist mal nicht ganz nüchtern zu spielen ;)

GloomY
2002-03-11, 19:28:18
Zustimmung @ Hoeness,

btw: Die dicke Wumme :D in UT heisst Redeemer...

CannedCaptain
2002-03-18, 16:44:00
Originally posted by Blue Devil
Jo , so sachen gibts , und net nur bei MoHAA. Bei manchen CS Servern is die AWP verboten , bei manchen TFC Servern der HWguy , bei manchen Firearms Servern die AUG ..........! Ich weis auch net was das soll . So was vemiest einem nur das gameplay.

P.S. Da haste ja noch glück gehabt das du nicht gekickt oder gebannt worden bist ;) , hab ich schon öffters selbst erlebt *eg*

die awp in cs zeugt aber von null können, wenn man campt (machen 90% der Leute). Respekt hab´ich vor den Leutz die mit der awp wie mit ner rifle umgehen können.

CannedCaptain
2002-03-18, 16:46:31
Originally posted by Iceman346


Den Skill einer Küchenschabe kannst du aber nur auf Q3 beziehen, da bin ich zwar nicht grade auf dem Niveau aber nicht viel besser =)
Und auch wenn ihr Q3ler es nicht glaubt: Auch bei CS braucht man Skill ;)
jo, wie setze ich mich so in die Ecke, dass meine fußballtorgroße Hitbox durch ein anderes Objekt verdeckt wird! Nennt sich dann Skill.