PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit *swf-Datei


der_Ratlose
2004-04-04, 17:15:41
Hallo erstmal,

hab das Problem das ich eine swf Datei ändern möchte. Habe keine fla Datei von oder zu der swf Datei.

Habe mir schon Imperator°fla gezogen da ich gehört habe das man damit eine swf Datei in eine fla umwandeln kann.

Nun wollte ich die fla datei mit flash mx bearbeiten da zeigt er mir nen Fehler an :
Fehler beim öffnen des Dokuments!

Hat Imperator°fla jetzt nicht gefunzt?
Es zeigt aber die Meldung an das alles ok ist beim schreiben der fla datei.

Hab dann mal probiert die swf datei mit flash mx zu importieren, das macht er aber wenn ich sie dann wieder als swf abspeichere und aufrufe läuft sie immer nur schnell durch und immer wieder von vorn.

Weiss dazu jemand Rat oder hatte ähnliches auch schonmal versucht?

Freue mich über jeden Tip....


THX

der_Ratlose
2004-04-04, 23:18:43
keiner ne Idee???? oder falsches Forum????

(del)
2004-04-09, 19:02:05
ich zitiere mal einen chatlog...:
bazooka (18:27) :
kann man eigentlich fertige swf dateien nachträglich bearbeiten?
The Ripper (18:28) :
jain
The Ripper (18:28) :
eigentlich weniger
The Ripper (18:28) :
es gibt decompiler für flasg
The Ripper (18:28) :
flash
bazooka (18:28) :
mh...
bazooka (18:28) :
hab nix konkrtes, hat mich nur mal so interessiert.
The Ripper (18:29) :
aber swf aufmachen ist schlecht, da bekommste nur shit
bazooka (18:29) :
alla fort...
bazooka (18:30) :
wär vielleicht ganz lustig, vorhandene spaßflashs zu verändern, ich dacht vielleicht macht man die auf und kann dann die symbole verändern und den bin laden durch jemand anderen ersetzen...
The Ripper (18:30) :
axo ne
The Ripper (18:30) :
das geht ned
bazooka (18:30) :
schad...
The Ripper (18:30) :
weil beim swf öffnen wird das as nicht mitgeöffnet