PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krasses Internet Problem!


Slayer_ch
2004-04-04, 18:15:48
Tach zusammen

Ich hab seit kurzem ein echtes Problem. Sobald ich auf die Seite www.dvdprofiler.com surfe bricht die Internetverbindung ab. Am Modem leuchten noch alle LED's sieht alles ganz normal aus. Aber ich kann mich nicht mal mahr auf der Modem Page 192.168.1.1 einloggen. Meldet immer konnte mit dem Remoteserver nicht verbinden. Wenn ich neu starte geht alles wieder aber sobald ich auf diese Seite gehe wieder genau das selbe.

Ich hab gestern den PC neu aufgesetzt. Gestern gings aber heute Morgen genau das selbe.

Soweit ich bemerkt habe tritt das gleiche Phänomen noch bei www.bpjm.com auf. Auf anderen Seiten hab ich das bisher noch nicht. Woran kann das um himmels Willen liegen?

Ich hab WinXP.

Durcairion
2004-04-04, 20:12:42
Anbieter?
Verbindungsart?
PC auf Viren und Spyware geprüft?

Slayer_ch
2004-04-05, 07:47:22
Sunrise Schweiz

ADSL mit Zyxel 650-ME

Ich hab gerade gemerkt, dass das nur mit dem Opera 7,23 auftritt. Mit dem IE6 nicht. Bisher gingen die Seiten immer auch im Opera. Vorallem ist es komisch, dass dann nichts anderes mehr läuft. Virenscan wurde gemacht. Spyware wurde auch alle entfernt!