PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2004 Geld


SamLombardo
2004-04-04, 18:33:21
Hi. Ich spiele gerade UT2k4 auf der zweitschwersten Stufe im Soloplayer und habe ein Problem. Die Scheiß Kosten für Eintritt in die Maps, für Teammitglieder Heilung etc. Irgendwann kann ich dann die aktuelle Map aus Geldmangel ned mehr betreten und mut zum xten mal eine vorhergehende zocken um wieder weiterspielen zu können. Sehr frustrierend mit der Zeit.

lange Rede Kurzer Sinn... Gibt es eine Möglichkeit sich Geld zu cheaten? In den UT2004 Cheats die im Netz rumschwirren ist so eine Möglichkeit nicht dabei...

Danke im vorraus, Sam

Nedo
2004-04-04, 18:36:47
Original geschrieben von SamLombardo
Hi. Ich spiele gerade UT2k4 auf der zweitschwersten Stufe im Soloplayer und habe ein Problem. Die Scheiß Kosten für Eintritt in die Maps, für Teammitglieder Heilung etc. Irgendwann kann ich dann die aktuelle Map aus Geldmangel ned mehr betreten und mut zum xten mal eine vorhergehende zocken um wieder weiterspielen zu können. Sehr frustrierend mit der Zeit.

lange Rede Kurzer Sinn... Gibt es eine Möglichkeit sich Geld zu cheaten? In den UT2004 Cheats die im Netz rumschwirren ist so eine Möglichkeit nicht dabei...

Danke im vorraus, Sam
mach doch challenges, is zwar ähnlich wie die vorhergehende mission, aber auch ne lösung...
ansonsten guck mal bei www.dlh.net :)

Andre2779
2004-04-04, 18:42:50
hab bisher auch nur diese Cheats gefunden:

Öffne die Konsole mit [^] und tippe dann ein:

Gameplay:

allammo 999 - Munition
allweapons - Alle Waffen (mit Munition)
loaded - Alle Waffen
suicide - Selbstmord
stat all - Alle Statistiken anzeigen
quit - Und Tschüss
exit - Und Tschüss zum Desktop
playersonly - Zeit einfrieren AN/AUS
stat game - Spielstatistiken
god - Gesundheit
killbots - Alle Bots tot
ghost - No-Clipping-Modus
fly - Flug-Modus
walk - Ghost und Fly wieder abschalten
teleport - Du wirst wirst an die Stelle teleportiert, wo sich
Fadenkreuz befindet
switchteam - Team wechseln
open (mapname) - Starte Map (mapname)

Erzeuge Waffen / Leute

summon xweapons.redeemerpickup - Erzeugt eine Redeemer
summon xweapons.assaultriflepickup - Erzeugt eine Assault Rifle
summon xweapons.bioriflepickup - Erzeugt eine Bio Rifle
summon xweapons.flakcannonpickup - Erzeugt eine Flak Cannon
summon onslaught.onsgrenadepickup - Erzeugt einen Granatenwerfer
summon xweapons.painterpickup - Erzeugt einen Ion Painter
summon xweapons.sniperriflepickup - Erzeugt eine Lightning Gun
summon xweapons.linkgunpickup - Erzeugt eine Link Gun
summon onslaught.onsminelayerpickup - Erzeugt einen Minenleger
summon xweapons.minigunpickup - Erzeugt eine Minigun
summon xweapons.rocketlauncherpickup - Erzeugt einen Raketenwerfer
summon xweapons.shieldgunpickup - Erzeugt eine Shield Gun
summon xweapons.shockriflepickup - Erzeugt eine Shock Rifle
summon utclassic.classicsniperriflepickup - Erzeugt ein Snipergewehr
summon xweapons.supershockriflepickup - Schaffe eine Instagib Shock Rifle

summon Onslaught.ONSHoverTank - Schaffe einen Goliath
summon Onslaught.ONSPRV - Schaffe einen Hellbender
summon Onslaught.ONSHoverBike - Schaffe einen Manta
summon Onslaught.ONSAttackCraft - Schaffe einen Raptor
summon Onslaught.ONSRV - Schaffe einen Scorpion
summon onslaught.onsavrilpickup - Schaffe einen Avril
summon OnslaughtFull.ONSMobileAssaultStation - Schaffe einen Leviathan
summon OnslaughtFull.ONSGenericSD - Schaffe einen TC-1200
summon OnslaughtFull.ONSBomber - Schaffe einen DragonFly/Phoenix (kann nicht richtig gesteuert werden)

Technical / view

stat fps - Framerate
stat none - Statistiken AUS
behindview 0 - Egosicht
behindview 1 - Dritte-Person-Sicht
addbots # - Erzeuge # Bots
stat audio - Audio-Statistiken
FOV # - Ändere das Blickfeld zu # (in Grad)
setname (name) - Ändere Spielernamen
setres WxHxD - Ändere Auflösung z. B. 1600x1200x32
stat net - Netwerkspiel-Statistiken
setgravity # - Erdanziehung festlegen
setjumpz # - Sprunghöhe festlegen
setspeed # - Spielgeschwindigkeit festlegen
slowmo # - Zeitlupe
togglefullscreen - Zwischen Fenstermodus und Fullscreen hin- und herwechseln




von dlh.net

MadMan2k
2004-04-05, 01:42:27
das Problem ist nur, dass wenn du cheatest die Charaktere nicht freigschaltet werden.
Bzw. würden, denn bei mir wurden sie es auch nach ehrlichem Bezwingen von Malcolm nicht... :( -> User.ini edit

SamLombardo
2004-04-05, 21:56:04
Danke für eure Antworten...
Schade dass keine Möglichkeit bekannt ist.

mfG Sam

Gast
2004-04-05, 22:02:51
Sag mal, Sam Lombardo, du hast dich bestimmt deinen Namen von dem Film Wild Things, oder?

SamLombardo
2004-04-05, 22:08:36
Original geschrieben von Gast
Sag mal, Sam Lombardo, du hast dich bestimmt deinen Namen von dem Film Wild Things, oder?


Genau :D :D :D Geiler Film übrigens