PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eye Toy Cam zur Webcam machen


Kampf Ameise
2004-04-04, 19:39:24
http://home.aps2.de/static.php?id=7

die version 110 runterladen nicht 100

Lightning
2004-04-04, 21:51:34
Genial! Ich hatte schonmal nach so etwas gesucht, aber nichts funktionierendes gefunden.
Aber das hier klappt einwandfrei.

Dankedankedankedankedankedanke!! =)

Akira20
2004-04-04, 23:40:11
Super Geil!!!

Vielen Dank @ KAmpf Ameise!!!!!!!

MFG
Akira20

Kampf Ameise
2004-04-05, 07:46:32
misst. bei mir klappt es nicht... könnt ihr mir mal eure ovp019.inf schicken.. ? ihr wisst schon, die die man verändern muss.. weil wenn ich jedes mal meine datei auswählen will sagt er nach der auswahl an dem ort wurden keine treiber für die cam gefunden... und deshalb wurde nix installiert..

dann hab ich es mit rechtsklick installiertn nützt abr auch nichts..

schickt es einfach an tkaspamsucks@gmx.ch (spamsucks entfernen)

thx.. vielleicht könnt ihr auch posten wie ihr es schritt für schritt gemacht habt.. bei mir kommt jedes mal das

der angegebne ort enthält keine informationen über hardware()wenn ich die ov519.inf auswähle...
*schluchz*

Kampf Ameise
2004-04-05, 09:14:56
muss der pc neugestartet werden ?

Lightning
2004-04-05, 10:15:11
Original geschrieben von Kampf Ameise
muss der pc neugestartet werden ?

Eigentlich nicht, war bei mir zumindest nötig (hab Win2k).
Ich hab eigentlich nur den Schreibschutz entfernt und dann alle Einträge so ersetzen lassen wie es beschrieben ist. Dann Cam eingesteckt, Datei angegeben: Hat direkt geklappt.

PS: Du hast ne mail :)

Kampf Ameise
2004-04-05, 18:14:45
:laola:

1 mrd. mal danke Lightning

mit der datein in der email hats funktioniert !!!!

ich kann es mir nicht mit logischen mitteln erklären warum mein download anders ist als deiner aber egal dank dir geht es auch.. jetzt kann ich mich während ich im 3dcenter schreibe mein eigenes bild bewundern :D

:massa::massa::massa::massa:

Kampf Ameise
2004-04-05, 18:24:49
kennt jemand ne software die mir ne homepage erstellt, wo ich ne webcam in die homepage bringen kann? (ich möchte es zur wohnraumüberwachung nutzen wenn ich grad nciht daheim bin kann ich in der arbeit mal schnell zu hause überhomepage kontrollieren ;D)

Zombile
2004-04-07, 21:30:23
Krass,

könntest du mir's vielleicht auch mal per mail schicken?
Funzt nämlich sonst auch nicht (hab win98se)

steea@t-online.de

Zombile

Gast
2004-04-08, 17:09:36
weiss einer von euch ne gute software die man nun dafür nutzen kann!!hab sonst immer imagestudio von logitech genommen!!!der hatte eigendlich auch bewegungsmelder und so!!!aber die funzt damit nich!!

ansonten funzt es super!

grüsse

Kampf Ameise
2004-04-08, 18:01:24
bei freeware.de (http://freeware.de/detailsuche/ergebnis_detail.php?param_search_string=webcam&int_bereich=2&betriebssystem=&lizenzart=&sprache=&installer=&zeitraum_von=&zeitraum_bis=&windows_familie=1&handhelds_familie=)

hier hab ich es geupt, den treibr für die cam (http://home.arcor.de/just21/pic/et.rar)

die *.inf datei die man auwählen sollte ist:

damithatsgefuntz.inf

Zombile
2004-04-08, 21:00:34
krass, thx!!



Gruß,



Zombile

Atma
2004-04-08, 22:37:58
Voll Genial !!!!

Bei mir hat es auch auf anhieb gefunzt


Besten Dank :)

Feuerteufel
2004-04-09, 13:13:19
da bedank ich mich doch mal bei der Kampf Ameise

GetDuff
2005-09-27, 08:01:43
Hi,

kann nochmal jemand die Treiber uppen, denn leider funktionieren die Links nicht mehr, oder bitte per Mail?

Kann ich die Webcam auch nutzen, wenn ich nur ISDN habe?

Onkeltom421
2005-09-27, 14:28:54
Kann dir den Treiber per Mail zukommen lassen. schick ne pm dann mach ich des gleich fertig

edit: kannst du schon, kommt immer auf das programm an......icq frisst ne ganze menge bandbreite, msn messenger eher weniger.

oids
2005-09-27, 21:57:23
Weiß zufällig jemand ob man auch diese Version der Eyetoycam
am PC nutzen kann? :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/Sony-EyeToy-Eye-Toy-Kamera-Camera-PS-2-Neu-Garantie_W0QQitemZ8222119397QQcategoryZ12022QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gast
2005-09-27, 22:10:58
jep geht