PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Wixxer kommt....


Karümel
2004-04-04, 20:09:59
... ins Kino, ja es handelt sich einen Kinofilm:

http://weristderwixxer.de

spree1
2004-04-04, 20:41:18
na der trailer macht ja schon mal lust auf mehr.

Schiller
2004-04-04, 21:03:40
lol der Trailer ist ja mal geil. :up:

Fullover
2004-04-04, 22:02:02
Der Butler! X-D :lol:

Hatstick
2004-04-04, 22:05:53
Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.Vorschau war schonmal geil :D

Schiller
2004-04-04, 22:56:37
Original geschrieben von Fullover
Der Butler. X-D :lol:

Ich könnte mich als Führer anbieten. x)

Diesmal nicht!

X-D

"Es wird der Tag kommen, da werden alle Menschen WIXXER sein."

Das ist so genial. :D

Konami
2004-04-05, 00:59:15
GENAU DIE BEIDEN zitate wollte ich auch hier reinposten ;D
wenn ich mir schon beim trailer einen abgelacht hab... wie geil muss dann erst der film sein? :lolaway: ...also ich werd ihn mir auf jeden fall anschaun, danke für den tipp karümel! :up:

Gast
2004-04-05, 09:56:52
die trailer links auf der wixxer seite werden bei mir nicht angezeigt *ja quick time is nauerlich installiert


Kann jemand direkte download links des large trailers posten?

thx

Duran
2004-04-05, 12:35:02
Original geschrieben von Gast
die trailer links auf der wixxer seite werden bei mir nicht angezeigt *ja quick time is nauerlich installiert


Kann jemand direkte download links des large trailers posten?

thx

Wixxer Trailer 480x360.zip (http://www.derwixxer.de/movies/wixxer_01_dl_480x360.zip)

Bitteschön. :freak:

DrumDub
2004-04-05, 13:08:28
goil. hab ich noch gar nichts von gehört. wird aber bestimmt geil... die alten edgard wallace filme sind ja schon an sich ne (ungewollte) parodie. und ne parodie der parodie mit den leuten wird auf jeden fall hammermässig.

Karümel
2004-04-05, 19:26:41
Also die Serie „Der Wixxer“ gab es schon im Radio, im legendären Frühstücksradio. Die Serie wurde gesprochen und geschrieben von Oliver Kalkofe und Oliver Welke (der Sat1Sportmedator). Leider ist Welke nicht dabei :(
Im Radio waren die folgen natürlich sehr kurz ( 2Minuten) schätze ich mal. Eine Folge endete immer damit das die beiden Bullen in eine Falle des Wixxers gefangen waren oder sonst wie kurz vorm abnippeln waren. In der nächsten Folge retteten die beiden sich immer durch blöödsinnige Zufälle ;). Und außerdem waren die Folgen auch noch Schweinebutal ;D
Wie z.B. bei einem Flugzeugabsturz, wo die beide aus dem Großraumflugzeug abspringen, Sie landen aber in einer Daunenfederfarbrik und beiden passiert nichts, das Flugzeug aber stürtzt in ein Krankenhaus wo gerade Besuchzeit ist. Oder es rennt eine Grundschulklasse genau in die Schußlinie eines Schußwechsels und lauter solche Sachen ;)

Im Radio wurde der Wixxer in der letzten Folge geschnappt, es war:






























Der Erzähler

DasToem
2004-04-05, 19:49:29
Bin ich der einzige, der den Trailer äußerst mäßig findet? Mehr als ein Schmunzeln kann ich mir beim besten Willen nicht aus der Gesichtsmuskulatur pressen und das auch nur, weil ich die Schauspieler kenne.

Nunja, ich will ja nicht voreingenommen an die Sache heran gehen.

helgeman
2004-04-05, 19:53:35
Ja, ja...das waren noch Zeiten...damals, wenn man nur wegen dem Frühstyxradio nach einer verzechten Nacht den Wecker am Sonntagmorgen auf neun gestellt hat, um sich in herrlichster Art und Weise 3 Stunden verblöden zu lassen.... Hoffe der Film wird so gut wie der Trailer!!

MfG
Helgeman

Metzger
2004-04-05, 20:03:02
Original geschrieben von DasToem
Bin ich der einzige, der den Trailer äußerst mäßig findet? Mehr als ein Schmunzeln kann ich mir beim besten Willen nicht aus der Gesichtsmuskulatur pressen und das auch nur, weil ich die Schauspieler kenne.

Nunja, ich will ja nicht voreingenommen an die Sache heran gehen.

Seh ich genauso. Ich finde im Trailer nix, was mich zum Lachen bringt. Schmunzeln ja, aber lachen nö.

helgeman
2004-04-05, 20:12:53
Hmm..na ja, geschmackssache halt, war schon immer ein spezieller Humor. Die waren bei uns auch öfter live unterwegs, da kams auch schon mal vor, das 70% der im Publikum befindenden nichts damit anfangen konnte, was für den Rest natürlich alles noch amüsanter machte.
Aber nix für ungut, ich brauchte auch einige Zeit mich daran zu gewöhnen, aber mitllerweile steh ich da voll drauf, nur die Frühstyxradiogang als solche gibts leider nicht mehr.

Ich hab grad ma nachgeschaut:
@ Karümel

Oliver Welke spielt mit (den Prof. Brinkmann) und hat auch am Buch zusammen mit Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka mitgeschrieben.

MfG
Helgeman

Karümel
2004-04-05, 20:23:08
Oh das mit Welke hatte ich nicht gesehen, sorry :(

Aber stimmt der FSR Humor ist wirklich nicht jedermanns Geschmack.
Meine Favoriten sind nach wie vor die "Arschkrampen", von denen wäre ein Film auch net schlecht ;D

helgeman
2004-04-05, 20:29:47
Original geschrieben von Karümel
Oh das mit Welke hatte ich nicht gesehen, sorry :(

Aber stimmt der FSR Humor ist wirklich nicht jedermanns Geschmack.
Meine Favoriten sind nach wie vor die "Arschkrampen", von denen wäre ein Film auch net schlecht ;D


Jo, Arschkrampen-the Movie, wär schon geil. Nur während sich Kalkofe und Welke im TV rumtümmeln, tingelt der liebe Dietmar Wischmeyer mit seinen Tagebüchern durch die Gegend, schade eigentlich, war ein sehr gutes Gespann!!:-(

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend!

Ich fand übrigens Onkel Hotte ne winzigkeit besser.
Und Herr Kaiser von der Hamburg Ranschleimer:D :D :D ,
wat hep wie lacht!!!

MfG
Helgeman

cyjoe
2004-05-20, 15:28:24
So, wie findet ihr den Film jetzt eigentlich?
Ich war gestern drin, hab recht viel getrunken, muss aber sagen, dass der Film jetzt nicht sooo der Brüller war. War schon ganz witzig, musste auch viel lachen, aber alles wirkte so abgegriffen. Irgendwie Banane

cYcRus
2004-05-20, 15:37:17
Den Trailer hab ich schon gesehen, war recht lustig.
Nen Freund von mir hat ihn schon im Kino gesehen und sagte das der Film sau lustig ist.

Naja werd ihn mir die Tage auch mal angucken :)

"Es wird der Tag kommen, da werden alle Menschen Wixxer sein"

darph
2004-05-20, 15:44:09
Hab den Film gestern im Kino gesehen. Derrr Hatlerr ist immer wieder für 'nen Lacher gut, aber sonst war er eigentlich nicht so gut wie ich es von Kalkofe erwartet hatte. Ein paar Lacher waren schon drin, aber dazwischen war nicht viel. :(



cyjoe hat recht: Lohnt sich nicht wirklich.

hanzo
2004-05-20, 19:25:43
Was kann Kalkofe denn schon?

In seiner Sendung laufen im Hintergrund QVC und 9live und verkleidet sich dann als die eigentlich handelnde Person. Das ganze kommt dann so lächerlich herüber, dass man nicht mehr darüber lachen kann.

sleezebeez
2004-05-21, 12:46:21
Original geschrieben von helgeman


Ich fand übrigens Onkel Hotte ne winzigkeit besser.
Und Herr Kaiser von der Hamburg Ranschleimer:D :D :D ,
wat hep wie lacht!!!

MfG
Helgeman

kalkhofe ist gott...der kann machen was er will,für mich hat der auf ewig den hotte-bonus.was hat der nicht für klassiker rausgehauen.
(Karla, die Killerkuh;Sam Hotte,Privatdetektiv;Mein schönstes Ferienerlebnis(remember "tante fettel?");Ratzepimmel!!!)

kleiner auszug aus "ratzepimmel",wie es nur der große dichter aus peine erzählen kann:

Ja, also es war einmal gewesen ein alter Müllersmann. Der sägte eines abends besoffen in der Kneipe zum König: "König, alter Schwede. Ich tu eine Tochter haben, die kann Scheiße zu Gold machen. In echt, du!" "OK", wortete der König ant, "das probier' ich aus, und wenn's nicht stimmt, dann hau ich dir die Rübe ab, hihihi." So sitzte also kurz da drauf die Müllerstochter vor einer groooßen Schüssel hochwohlgeborener Exkremente und denkte: "Ja, Scheiße, was soll ich denn jetzt nur tun tun tun?" Und als sie sich noch so frägte, da erschien plötzelich ein kleines Männelein mit Schlips und Aktenkoffer und sprach: "Hallo hallo hallo hallo hallo hallo - hallo, schöne WC-Frau. Ich bin ein kleiner Börsen-Yuppie. Was schaust du denn so trübtassig in deine prall gefüllte Schüssel, he?" "Ach guter Gnom, ich soll für den König aus Scheiße Gold machen tun. Und dabei kann ich doch noch nicht mal richtig kochen!" "Jahaha - hahahaha", schieflachte sich das kleine Yuppielein, "laß mich mal nur machen tun." Und ratzdifatz - ich glaub's noch gar nicht - telefonanierte der kleine Gesell wie ein Bekloppter um sich rum, und schon hatte er einen schönen Haufen zusammenspekuliert. Flink kassierte er 30% und verschwindete wie er gekommen gewesen worden war.





lol...und herr kaiser..."wer ist denn der rythmisch zuckende mann da hinter dem schaaf?"

das frühstyxradio hatte wirklich einen ganz speziellen humor und ich kann durchaus verstehen das da nicht jeder drüber lachen kann.bei uns war das aber pflicht-programm.
als die damals mit "ein ei ist am wandern" in unserem ort innehielten,war hier ausnahmezustand.
demnach ist "der wixxer" natürlich ein muss...freu mich schon höllisch auf morgen abend.

Muh-sagt-die-Kuh
2004-05-21, 13:45:09
Hab den Wixxer letzte Woche in der Sneak gesehen....war, meiner Meinung nach, affengeil, wir konnten praktisch nicht mehr aufhören zu lachen....der Butler ist einfach der absolute Abschuss ;D

Marcel
2004-05-21, 14:45:10
Frage an alle, die den Film mäßig fanden:
Habt Ihr die ganzen Edgar Wallace-Filme kürzlich gesehen?

Ich mittlerweile einige, und daher freue ich mich auf den Wixxer.

cyjoe
2004-05-21, 15:50:33
nicht neulich, aber man kennt ja schon den ein oder anderen Wallace-Film. Ich sag' ja auch nicht, dass es sich nicht lohnen würde, da rein zu gehen. Wenn man mal wieder Lust auf Hitler- und Ossiwitze hat und auf den etwas flacheren Humor steht, wird man den Film sicher lieben. Ist nicht 100% meine Richtung und ich hatte trotzdem meinen Spaß. Wer skeptisch ist, geht besser am Kinotag rein. Den ermäßigten Eintrittspreis ist der Film auf alle Fälle wert.

radi
2004-05-21, 20:50:02
ich guck mir den heut abend an *freu* :)

derJay
2004-05-22, 14:32:43
Gibts noch mehr Meinungen zum Wixxer? Will heute abend mit meiner besseren Hälfte mal wieder ins Kino gehen und es stehen der Wixxer und Twisted zur Debatte.

radi
2004-05-22, 14:37:00
Also ich fand den Film eigentlich ganz geil =) ok, n paar Dialoge sind n bissl simpel wie auch mancher Witz aber der Großteil ist super (Der Schlumpf mit dem Herpes :D)!

Mr. Bandit
2004-05-22, 15:23:26
Ich bin weder Kalkofe Fan noch kenne ich die Edgar Wallace Streifen, gefallen hat mir den Film dennoch. Klar, vieles ist stumpf/flach, nichtsdestotrotz habe ich gelacht und das nicht zu schlecht. Hat mal wieder ganz gut getan so einen Film zu sehen. :)

HiddenGhost
2004-05-22, 19:00:18
Ich fand den Film eher mäßig. Sicher gabs den ein oder anderen lacher, aber im Grunde ist alles derart Niveaulos, dass es einem schon beim zuschauen fast weh tut.

Oder auch das Ende... also wirklich, so witzig ist es auch nicht, egal wie skurill das nun wirken mag... blöd, blöd, blöd...

Anke nervt mit ihrer Ossirolle (zum Glück sieht man sie nicht so oft) und die wirklich guten Witze wurden schon im Vorfeld gezeigt. Der Hatler schießt wirklich den Vogel ab... dat waren die Momente die wirklicht Witzig waren... Kalkofe und Pastefka ziehen den Film jedoch wieder stark runter!

GUNDAM
2004-05-22, 21:15:14
Ich hab den Film heute gesehen und fand ihn einfach nur geil!!! Besonders der Buttler Hatler war geil ;D

FireFrog
2004-05-22, 22:50:33
Hi,
jep der Buttler ist der beste, aber ansonsten war er nicht ganz so toll.

Aber trotzdem bekommt er auf ner Sakla von 1-15, gute 8 Punkte, also man kann sich den schon ohne bedenken ansehen ^^

darph
2004-05-22, 23:29:19
Also ich fand den Kalkofe her noch ganz gut...

Wegen Olli und Hatler würde der Film von mir 6 von 10 fiesen Seitenscheiteln kriegen. 8 halt ich dann doch für etwas gewagt.

JTHawK
2004-05-23, 02:05:27
Komme auch grad ausm Kino und muss sagen, dass mit der WiXXer nicht so recht gefallen hat ... ja es gab einige gute Lacher - der Butler ist klar der Held des Filmes - aber im großen und ganzen war es nicht so der Bringer.

FireFrog
2004-05-23, 02:21:57
Original geschrieben von darph
Also ich fand den Kalkofe her noch ganz gut...

Wegen Olli und Hatler würde der Film von mir 6 von 10 fiesen Seitenscheiteln kriegen. 8 halt ich dann doch für etwas gewagt.
Sorry, wir verstehen uns Falsch, ich hab eigentlich fast die gleiche Bewertung wie du ;D

Ich mach das nach der Oberstufen Skala von 1-15, und du ja von 1-10.

darph
2004-05-23, 12:39:28
Joah, dann kommt's hin :)

derJay
2004-05-24, 10:20:50
Also ich bin einfach mal so mit meiner Freundin rein, ein wirklich lustiger Film, ich hab schon lange nicht mehr so im Kino gelacht.

Klar ists grösstenteils recht flacher Humor, aber für einfach nur lachen genau das richtige. Der Hutler ist wirklich die Härte, sowas von lustig ;D

Und das man dann auch noch im UCI seine Tickets online kaufen kann ohne anzustehen macht den Kinobesuch nochmal ne Spur besser!

cyjoe
2004-05-24, 18:41:35
Selbstmord begehen, nur weil die Pläne, die Weltherrschaft an sich zu reißen, misslungen sind... hab' ich kein Verständnis für!

Oder so ähnlich ;D
Den Spruch fand ich cool :D

Faster
2004-05-26, 15:56:43
Film gesehen, war imho ganz ok/lustig, obwohl ich kein freund von kalkofe/engelke bin!
butler is zwar ziemlich "hart", aber nunmal der bringer des films, ansonsten waren die gags eher spärlich...

Das gute A
2004-05-26, 20:10:43
Sehr geil der Film! Der Butler schießt aber wirklich den Vogel ab, der geilste Charakter im Film.

Auf ner Skala von 1=mies bis 10=göttlich kriegt er eine 9. Man muss natürlich solche Art von Humor mögen, ich fands herrlich :)

Gruß

Aqualon
2004-05-27, 13:42:20
Ich fand den Film super, allein die Namen sind schon genial (Rather Short, Very Long, Even Longer) *g*

Klar, man muss den Kalkofe-Humor mögen, aber Kalkifans können damit nichts falsch machen. Auch die Gastauftritte der No Angels und von Günther Jauch fand ich cool.

Der Brüller schlechthin war natürlich Achim Mentzel und da mich Even Longer auch noch an Onkel Hotte erinnert hat, kann ich nur ein :up: geben =)

Aqua

deekey777
2004-05-27, 15:18:39
Der Film ist Klasse, gut gemacht.

Aber der Buttler... Irgendwie wartete ich nur auf den nächsten Auftritt des Buttler - Hätler rulez!!!

MadManiac
2004-05-29, 03:31:24
Bin ein Großer Fan von OLIVER KALKOFE, finde einfach alles was er macht Genial u freue mich schon auf den Film!
Denn wer seine alten Arbeiten kennt liebt ihn od eben nicht:asshole:
In meinen Augen is er besser als der Ra:( ab.

so is es M

thestoner
2004-05-29, 20:55:02
Der Film ist wirklich genial, aber stimmt schon entweder man liebt ihn oder nicht. Ich fand ihn :D .


Gruß

roadfragger
2004-05-31, 08:19:58
Hab den Film leider noch nicht gesehn, werd ich aber wohl bald noch nachholen....
Eins möchte ich noch loswerden, und zwar über den Humor von Kalkofe und dessen Sendung "Kalkofes Mattscheibe"... Der Humor, der in diesen Sendungen vermittelt wird, ist ein ganz besonderer(meiner Meinung nach!) und wird/kann(?) auch nicht jedem verstanden werden(?). Ich konnte auf jeden Fall schon bei mehreren Leuten beobachten, das sie mit dieser Art von Humor nichts anfangen konnten, ich mich aber im gleichen Moment vor Lachen wegeworfen habe. Ich finde seine Sendungen auch deshalb interessant, weil ich im Normalfall kein Fernsehn schaue, sondern nur komplette Filme. Und dann ist es immer sehr toll zu sehen, was manche Leute sich doch für einen Müll im Fernsehn ansehn "dürfen". Gut finde ich auch, das Herr Kalkofe auch mal gegen die GEZ wettert, denn dieser Verein ist eine einzige Schande. Für was zahlen wir eigentlich Fernsehn? Bloss weil ich nen Fernseher im Zimmer hab und nen Radiowecker? ICH HÖRE PRIVAT WEDER RADIO NOCH SEHE ICH FERNSEHEN. Und dann soll ich zahlen? Für was?
Sicher ist nicht alles(genau genommen sogar der kleinste Teil) so schwachsinnig wie die Einspielungen von Kalkofe in seiner Sendung. Aber ich möchte gern selber wählen, ob und ggfs. was ich ansehe....

Ach ja, zum Thema spezieller Humor fällt mir grade was ein: Kalkofe hatte(hat noch?!?!?!) früher mal ne Kolumne in der TV-Spielfilm. Anfangs war diese im Hauptteil des Hefts untergebracht, später wurde diese jedoch immer mehr im Heft "versteckt". Für mich sah das ganze ein bischen so aus, als ob die Leser dieses Magazins vielleicht doch nicht so interessiert an seiner Kolumne waren(ich fands geil!)oder einfach nur zu viel Wahrheit drinsteckte?!?!?


Who knows? And who cares?

darph
2004-05-31, 12:52:47
Oh ja, Kalkofes Letzte Worte waren schon cool... :)


Vermutlich aber einfach zu heftig für den durchschnittleser...

hofmetzger
2004-05-31, 23:29:52
Öhm den gibts noch in der Spielfilm (2/3 der letzten seite)

Den Wixxer fand ich auch klasse, hab lange nicht mehr so gelacht. Was den Humor angeht tut man ihm unrecht wenn man den Film als nur flach bezeichnet. Schliesslich ists doch etwas anderes als Humor der ScaryMovie-Sorte.
Halt nicht Jedermanns Sache.

PS: Auf Prämäre war die Mattscheibe übrigens besser, trotzdem freue ich mich auf jede Folge.

cyrix1
2004-06-01, 22:40:32
war grad auch drin, und muss sagen ein echt geiler film

hab schon lange nichtmehr soviel gelacht :) einfach genial

wie die alles mögliche verarscht haben, echt cool :D
das waren also nicht alles nur einfache blöde witze, sondern man musste schon viel hintergrundwissen bei bestimmten szene haben, um den witz richtig zu verstehen :)
denn es sind so viele kleine details dabei, die kann man mit einmal mal sehen gar net richtig mitbekommen

also von mir aus nur :up:

darph
2004-06-02, 11:46:53
Woher genau stammt das Zitat "Ich bin mit der Gesamtstuation unzufrieden!"?

derJay
2004-06-02, 12:47:44
Original geschrieben von darph
Woher genau stammt das Zitat "Ich bin mit der Gesamtstuation unzufrieden!"?

Der Schuh des Manitu!

Das ist aber eine ganz fiese Bildungslücke lieber darph! :bad1: ;)

Börk
2004-06-02, 12:56:30
War gestern auch in dem Film und fand ihn grossartig.
Viele kleine Anspielung (z.B. Rest in Pieces aufm Grabstein :D) und der Hätler war einfach der Brüller , bis auf den Kommentar mit den Polen, den fande ich etwas heftig...

Gruß,
Börk

darph
2004-06-02, 13:03:06
Original geschrieben von derJay
Der Schuh des Manitu!

Das ist aber eine ganz fiese Bildungslücke lieber darph! :bad1: ;)
Die zitieren das aber doch auch nur... ;(

derJay
2004-06-02, 15:09:02
Original geschrieben von darph
Die zitieren das aber doch auch nur... ;(

Aber den Schuh des Manitu muss man doch kennen. ;)

darph
2004-06-02, 16:39:44
Thu ich ja. Aber wie gesagt, afaik zitieren die das auch nur aus irgendeinem Filmklassiker. Nur welcher ist das? ;(

roadfragger
2004-06-02, 16:51:01
Der Schuh des Manitus ist scheissdreck und nich wirklich lustig.......find ich......

x-dragon
2004-06-02, 16:54:33
Original geschrieben von darph
Thu ich ja. Aber wie gesagt, afaik zitieren die das auch nur aus irgendeinem Filmklassiker. Nur welcher ist das? ;( Hoffentlich weiß das jemand so, denn die Chance dazu im Netz was zu finden tendiert gegen 0 (dank Fan-Artikel, einfallsreiche User die diesen Spruch in der Sig haben müssen, ...).

darph
2004-06-02, 17:00:08
genau deswegen frug ich ;(

GBWolf
2004-06-05, 10:24:02
...

Das gute A
2004-06-05, 11:09:13
Original geschrieben von roadfragger
Der Schuh des Manitus ist scheissdreck und nich wirklich lustig.......find ich......

Da scheiden sich die Geister. Man muss Bully Herbigs Humor lieben (ich tue es :) ), um den Film gut zu finden. Ebenso verhält es sich doch mit Leuten wie Stefan Raab, den mag man oder eben nicht, es gibt da kein Zwischending.

Gruß

Murhagh
2004-06-16, 12:22:52
So, nun hab ich mir auch mal den Film angeschaut. Wie schon viele sagen, habe auch ich mich bei den Auftritten von Alfons Hätler gekrümmt vor Lachen ("I´ve been looking for freedom...":D). Und da mir sowieso der Humor von Kalkhofe liegt, fand ich den Film klasse.

Obwohl viele Altbackene Sachen drinne waren, was ja bei einer Parodie alter Filme nicht wirklich zu vermeiden ist, gab es auch gute neue Ideen. Nicht jeder kommt auf die Idee eine Mopszucht aufzumachen, oder Girl-Groups zu exportieren.

Auf der anderen Seite habe ich auch schon von mehreren Leuten gehört, dass sie sich lieber das Geld für das Kino gespart hätten. Dort kommt es dann auch einfach auf das Verständnis des Humors an. Wer nichts mit Kalkhofes Humor anfangen kann, wird auch mit dem Film nicht glücklich.

Hempster
2004-06-16, 13:09:45
Hab den Film im Autokino gesehen, und war positiv überascht. Als die alte Dame Mrs. Drycunt genannt wurde, hab ich mich vor lachen fast am Popkorn verschluckt...
Ob der Schauspielerin erklärt wurde, was das auf deutsch bedeutet?

Hucke
2004-06-16, 14:35:43
Original geschrieben von Das_gute_A
Da scheiden sich die Geister. Man muss Bully Herbigs Humor lieben (ich tue es :) ), um den Film gut zu finden. Ebenso verhält es sich doch mit Leuten wie Stefan Raab, den mag man oder eben nicht, es gibt da kein Zwischending.

Gruß

Ich halt nix von der Bullyparade, die Gags sind zu flach und überhaupt. Aber den Schuh des Manitou fand ich klasse. Gibt wohl doch noch Zwischendinger.

Und den Wixxer fand ich eher fad. Einige nette Witze über den Film verteilt, aber eher so lala. Nur die wilde Verfolgungsjagdt am Ende hat mir gut gefallen.
Für einen kurzweiligen Kinobesuch reicht der Film aber trotzdem noch. :D

Karümel
2006-07-31, 20:53:37
Yeah, bald gib es wohl die Radiofolgen auf CD
http://www.booxtra.de/verteiler.asp?Publica_ID=KNO-17362657251087120877&zz=3416&artikelnummer=000020843493&site=artikel.asp

Due sind um einiges besser/böser als der doch recht lasche Film.

*freuaufdieCD*

CSX
2006-07-31, 21:59:30
Jetzt hab ich eben wegen diesem Thread den Link zum Film aufgemacht...da steht dass die einen 2ten Teil drehen: "Neues vom Wixxer". Ich glaub's ja nicht :hammer:

Elladan
2006-09-29, 18:46:30
... sonntag abend, 20.15 auf pro sieben

Alex31
2006-10-01, 20:41:15
Ich find den Film gut. :biggrin:

Iceman346
2006-10-01, 20:46:55
Grad die erste halbe Stunde gesehen und jetzt bei der Werbepause abgestellt. Was eine Zusammenstellung aus Niveaulosen Schoten und unwitzigen Blödeleien. Einzig die Sprechweise des Hitler-Butlers ist ganz lustig, aber weitergucken brauch ich den Film definitiv nicht...

Raff
2006-10-01, 21:09:21
Muha, ich hab' gut gelacht, gerade bei Stromb... äh, dem "Führer" (diesmal nicht ;D). Paar Sachen sind wirklich etwas übetrieben, aber kranke Sachen finde ich idR gut. Werd's weitergucken. :)

MfG,
Raff

EvilOlive
2006-10-01, 21:45:20
Christoph Maria Herbst als Alfons Hätler ist echt mal :up: genial!

Blackbird23
2006-10-01, 22:42:13
Ach ja Kalkhofe hat in einem Interview übrigens bestätigt das nach dem zweiten Teil " Neues vom Wixxer" auch noch ein dritter Teil mit dem Namen: "Triplewixx" kommen wird. Ich freu mich schon :)

Abraxaς
2006-10-01, 23:32:07
Christoph Maria Herbst als Alfons Hätler ist echt mal :up: genial!

Stimmt,aber der Rest is echt zum Abschalten.

MarcWessels
2006-10-03, 03:32:32
Genialer Film - man muss sich aber wohl in meinem Alter befinden zwecks Kenntnis der "Edgar Wallace"-Filme.

Mr.Fency Pants
2006-10-03, 09:03:15
Ich fand ihn ok, nicht der absolute Hit, aber ok. Gewinnt wohl auch mit der Wiederholung. Ich kenn alle Edgar Wallace Filme, aber mir ruht sich der Film zu sehr auf der Parodie selbiger aus, da waren schon sehr viele flache und bekannte Gags dabei.

Würde ihm 6 von 10 Pkt geben.

drexsack
2006-10-03, 11:41:41
Ich fand ihn beeindruckend flach und schrottig, evtl wäre das mit einem Sixer intus und ein paar Kollegen besser gewesen. Aber so, no way. Ich hab um neun auf Oceans Eleven gewechselt.

Karümel
2006-10-10, 19:23:01
Trailer zu Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=pN-8a4gWb8A

Bubba2k3
2006-10-10, 19:50:18
Trailer zu Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=pN-8a4gWb8A

Sieht für mich garnicht mal so schlecht aus.