PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8KHA+ und RV200 - geht´s?


Unregistered
2002-03-08, 00:02:42
Hi folks,

ich denke über die Kombi nach und bitte um ein paar Erfahrungsberichte. Original Ati 7500 oder Third-Party, einfach alles!

Wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, hab ich ihn 1. nicht gefunden, 2. brauche ich einen Hinweis darauf, und 3. will ich ein paar auf´s Maul.

Danke im Voraus

CU

Ralph

MaxSPL
2002-03-08, 22:59:45
Originally posted by Unregistered
3. will ich ein paar auf´s Maul.


Hey, kein Problem...

zum Thema:

Naja, ich habe den Verdacht, dass das Board schon mit der Karte funzt, aber irgendwie nicht bei jedem...

Deswegen ist Vorsicht geboten...


Kann vielleicht auch nur an den Einstellungen liegen...

Trotzdem würde ich das Kombo nicht kaufen, denn das Risiko, dass es nicht läuft wäre einfach zu groß...


Greets, MaxSPL

M.E.C.Hammer
2002-03-09, 09:43:43
Habe mit der Zusammensetzung kein Prob.
Epox 8KHA+ und Radeon 8500. Läuft alles stabil, muß nur noch al das System neuinstalliern.

thomasius
2002-03-09, 12:38:28
also ich hab ne r7500 und das epox board und es gibt keinerlei stabilitätsprobleme, es läuft und läuft.

Unregistered
2002-03-09, 16:06:54
@thomasius

ist das eine original ATI-Karte oder eine vom Dritthersteller mit ATI-Chip? Welches Betriebssystem fährst Du?

Cu

Ralph

thomasius
2002-03-09, 17:36:38
also es ist eine r7500 ultra von jupiter
sie läuft bei mir unter win xp pro

Ridcully
2002-03-09, 17:40:23
Ich habe noch eine "orginal" sprich alte Radeon. Ich glaube 7200 heist das gute stück jetzt. Bei mir macht das Zusammenspiel mit dem epox board keine schwierigkeiten. Wieweit das allerdings aussagekräftig ist weis ich nicht. Meines wissens nach ist die 7500 "nur" eine 7200 im neueren Herstellungsverfahren aber sicher bin ich mir nicht.

Ridcully