PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedeutende Neuerscheinungen mit Veröffentlichungenstermin


gamma
2004-04-04, 22:58:17
Hallo,

Immer wieder liest man hier im Forum, "Ich will mir nen PC zusammenstellen - nur wann ist der richtige Zeitpunkt?". :kratz2: Da dieses Jahr einige Neuerscheinungen im Bereich Grafik, CPU`s, Chipsätze etc. sowie "Reformen" bei den bekannten Standarts anstehen, wäre es doch ma Klasse, wenn man hier die ganzen bevorstehenen Neuerscheinungen (939, Pci-Express, CTX usw.) mit Erscheinungstermin reinpostet (am besten mit Quelle :deal: ).

also haut rein in die tassen

gamma
2004-04-04, 23:12:27
der eintrag stammte von mir

thop
2004-04-04, 23:13:07
da gibs doch schon paar seiten zu. irgendeiner hier trägt das auch in seiner sig.

huha
2004-04-05, 16:58:00
Wann die Sachen erscheinen werden, ist unklar, BTX sollte man aber nicht unbedingt abwarten, da die thermischen Eigenschaften IMO eher schlechter sind als bei ATX.

-huha