PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level Vulcan


Godmode
2004-04-04, 23:07:28
Ich bin jetzt im VulKan Level, nach dem ich Krieger gekillt habe komme ich jetzt wieder raus ins Freie. Hier komme ich einfach nicht mehr weiter, ich spiele auf realistisch und diese 4 fetten Viecher schaffe ich einfach nicht. Bis jetzt konnte ich alle 4 einmal killen aber dann wurde ich zum Schluss wieder von ner anderen Sau von hinten niedergemacht. Kann mir da irgend jemand nen guten Tip geben?

betasilie
2004-04-04, 23:43:03
Genau das war die einzige Stelle im Game, die ich auch unzählige male wiederholt habe. :klick:

Also ich habe so gemacht:
Die Dicken Viecher nacheinander zum Eingang hochlocken und dann auf den Boden legen und warten bis Du ihren Kopf sehen kannst. Die bleiben dann stehen und schießen, wobei sie dich natürlich nicht treffen werden, aber Du kannst ihnen in Ruhe die Birne matschig schießen. Die Typen die weiter unten sind, kannst Du auch dort hinlocken. ... Zwischenzeitlich kannst Du ja immer mal gucken, ob Du den einen oder anderen von den Jump-Viechern erwischt.

Godmode
2004-04-04, 23:59:57
Thx für die rasche Antwort, ich werde dass gleich mal versuchen!

Kant
2004-04-05, 01:44:10
Nochmals vereinfachen kann man sich die Sache, indem man aus dem Ammo-Raum einen Stuhl mitnimmt (schiebt). Den einfach in die erste Tür gestellt, und man hat zur Not einen Rückzugsweg zum heilen/neubewaffnen.

betasilie
2004-04-05, 02:38:37
Original geschrieben von Kant
Nochmals vereinfachen kann man sich die Sache, indem man aus dem Ammo-Raum einen Stuhl mitnimmt (schiebt). Den einfach in die erste Tür gestellt, und man hat zur Not einen Rückzugsweg zum heilen/neubewaffnen.
:o Das geht? ;D

Kant
2004-04-05, 02:59:36
Original geschrieben von betareverse
:o Das geht? ;D
Yep, die Tür bleibt offen.

Nach 10 vergeblichen Versuchen sah ich darin meine letzte Rettung. Interessanterweise lief Versuch 11 dann so gut, das ich es gar nicht brauchte... Anscheinend hat mir alleine die Möglichkeit zum Rückzug schon gereicht mich besser aufs Kämpfen konzentrieren zu können ;)

Tobe1701
2004-04-05, 14:12:07
Die Methode ist die beste und kreativste bisher von der ich gelesen habe =) Hab auch den locken & warten Trick benutzt.

Godmode
2004-04-05, 14:58:59
So ich habs endlich geschaft, das mit dem Stuhl hat wunderbar funktioniert ich hab aber gleich 2 Stühle hingestellt weil der eine immer schnell weggeschoben wurde.

Naja von Doil(ka wie man das schreibt?) hätte ich mehr erwartet!!

Aber jetzt freu ich mich auf den MP-Modus :)

betasilie
2004-04-05, 15:40:00
Original geschrieben von bans3i
So ich habs endlich geschaft, das mit dem Stuhl hat wunderbar funktioniert ich hab aber gleich 2 Stühle hingestellt weil der eine immer schnell weggeschoben wurde.

Naja von Doil(ka wie man das schreibt?) hätte ich mehr erwartet!!

Aber jetzt freu ich mich auf den MP-Modus :)
Das Ende war imho wirklich etwas *hüst* rough und schnell. ;D ...

noid
2004-04-05, 20:56:20
wenn ich das dam-level hinter mich gebracht hab und im gebäude bin - wie lange muss ich mich im "challenging"-mode frusten bis ich durch bin?

die soldaten machen mir trotz starker waffen und massig muni arge probleme. da war das monsterersäufen in the dam doch wesentlich einfacher.

Tobe1701
2004-04-05, 21:01:33
Eigentlich geht es.Du nietest auf dem Weg zu Krieger alles weg,danach sinds noch 2-3 Räume und dann kommt der eigentliche Bosskampf gegen die Monster-mit den Tips hier ist der aber recht gut zu packen.Dann noch ein lecker Sixpack Soldiers und das wars.