PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabletop Spieler Im 3D-Center ?


-[AR]-D_Disco
2004-04-04, 23:30:27
Hallo alle miteinander ich wollte mal fragen ob es Hier auch Tabletopspieler giebt? ( Warhammer\40.000, Herr der Ringe)

Ich selber Spiele Herr der Ringe Tabletop und Sammle Sarumans Uruk-Hai.

-Gruß Disco

Satariel
2004-04-04, 23:35:36
Battletech hier :) Hab auch mal Armalion (Tabletop zu das Schwarze Auge) gespielt... Warhammer hab ich nie gespielt, obwohl es ziemlich reizvoll ist, sind mir die Figuren einfach zu teuer.

Mr. Bandit
2004-04-05, 00:12:48
Ich habe mal Warhammer (Fantasy) gespielt, aber es ist einfach zu teuer. Außerdem sind die Regeln IMO nicht wirklich gut ausbalanciert, gleiches gilt für einige Einheiten. Achja und Würfelglück spielt auch eine große Rolle ...

€dit:
Ich habe mit Chaoskriegern gespielt.

Kenny1702
2004-04-05, 00:43:50
Ich habe früher mal Space Marines und Blood Bowl gespielt.