PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60hz


majordiesel
2004-04-05, 08:03:46
moin!
ich weiß es ist ein altes problem und in diesem forum wahrscheinlich schon hundertmal beantwortet, aber für mich ist das neu, da ich vorher noch nie eine ati-karte... das problem: bei call of duty schraubt das spiel oder die karte (sapphire 9800pro 4.1 catalyst) den monitor zurück auf 60hz. was kann ich tun?
dank im voraus

Black-Scorpion
2004-04-05, 12:57:54
Im ControlPanel bei "Wiederholfrquenz Aufhebung" kann es eingestellt werden.

majordiesel
2004-04-05, 13:34:48
ja das hilft doch schon mal, vielen dank! ein kollege sagte mir das das wohl ein altbekanntes ati-problem sei, und ati auch einen patch dafür anbieten, den hab ich aber nich gefunden...
danke nochmal

ShadowXX
2004-04-05, 13:41:24
Original geschrieben von majordiesel
ja das hilft doch schon mal, vielen dank! ein kollege sagte mir das das wohl ein altbekanntes ati-problem sei, und ati auch einen patch dafür anbieten, den hab ich aber nich gefunden...
danke nochmal

Das ist kein ATI-Problem, sondern ein Windows-Problem (offiziell ist es lt. M$ ein Schutz) welches nV Karten genauso betrifft...

Und das was Anonym_001 gepostet hat, ist die vollständige Lösung dieses "Problems"...du brauchst nicht weiter nach einem Patch suchen....

majordiesel
2004-04-06, 07:53:55
ich hatte erst schwierigkeiten, das angesprochene panel zu finden, aber gefunden, geändert und alles läuft!
vielen dank nochmal!