PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truform !?!


casewolf
2002-03-08, 05:54:12
Hallo Leute !

Habt Ihr 'ne Ahnung welche Titel z.Zt. schon Truform unterstützen oder wo man Patches für z.B. (wenn Vorhanden) Q3A, MOHAA o.ä. ziehen kann ? Ansonsten wär auch'n Link zur Spieleliste klasse.

Thx, der Wolf

barnygumble
2002-03-08, 09:11:55
hab nur patches zu UT und Quake1 :) aber sind beide (zumindest bei mir) voll mit fehlern, nicht zu gebrauchen.
Serios Sam 1 (SE hab ich nicht) kommt geil mit Truform, wenn man es nur für die dafür gedachten models nimmt, und nicht allen models aufzwingt (peinlich).
ansonsten wär ich auch sehr an adressen für patches interessiert

casewolf
2002-03-08, 16:12:33
Das für UT hab ich auch, -> auch mit komischen Polygonfehlern, schade. Hoffentlich nutzt irgendeine Gameengine dieses Feature demnächst mal.