PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Erlebnisse hattet ihr mit euren Haustieren?


Gasti3
2004-04-05, 09:35:24
Hallo!

Was für Erlebnisse hattet ihr denn so mit euren Tiere? Es können lustige oder auch einfach schöne Momente sein. :)

oktolyt
2004-04-05, 09:44:59
Ich hatte nie 'n Haustier.
Alles was da mal rumgekrabbel/geflogen ist waren allgemeine Familientiere. ;)

Wir hatten mal 'n Wellensittich der war sowas von zutraulich.....mit dem konnte man irgendwie alles machen.
Am lustigsten war noch ihm eine Hälfte einer dieser gelben Überraschungseischalen auf den Kopf zu setzen.
Dann isser damit wie mit 'nem Helm durch die Gegend gelaufen ohne es abzuwerfen. ;D

Gasti3
2004-04-05, 10:05:33
@oktolyt

Das muss ja witzig ausgesehen haben! :)

Hatte auch mal ein Wellensittich, aber mit den konnte man nicht alles machen, der hat sich dann gewährt. Damals vor Jahren, bekam ich mal ein Vogel geschenkt. Es war einer, den man das sprechen beibringen konnten. War aber kein Papagei. Nach einigen Wochen haben wir den mal aus dem Käfig gelassen. Dem muss die Freiheit ziemlich gut gefallen haben. Als ich ihn im Käfig rein haben wollte, musste ich mit ihm fange spielen. Der muss Komplexe gehabt haben. Der hat geschrien, wenn man ihn zu nah kam, als würde man ihn umbringen wollen. Wollte ich ihn vorsichtig greifen hat der sich fest gebissen. Hab mit der Hand ständig in die Luft geschlagen, weil es ziemlich weh tat und dazu noch das geschreie. Oh alle sind aus dem Raum geflüchtet, weil es in den Ohren weh tat. Das war aber auch laut. Tja dann musste ich mit dem zurecht kommen. Wollte ihn los haben. Also lief ich mit ihm (indessen der immer noch an mein Finger hing und schrie) zum Käfig, steckte meine Hand rein und schüttelte ihn, bis er endlich nach langem los lies. Das hatte man geschafft, bloß der meckerte weiter rum bis ich ihm den Käfig verdunkelte. Nach 2min war der endlich ruhig. Dann nahm ich die Decke vom Käfig und der saß so da, als war nichts geschehen und guckte mit schiefen Kopf an. So dreimal musste ich mir das antun, dann hats mir gereicht. Hab mit meiner familie gesprochen, dass ich den nicht behalten will, da ich nicht mit ihm zurecht kam weil der zu wild war. Also gaben wir den ins Tierheim. Tat mir zwar leid, aber vieleicht, hatt er ja ein schönes zu Haus und Leute die wissen Wie man damit umgeht. Immerhin war ich da 14 oder 15 Jahre. Tja der Kauf war wohl unüberlegt. Die den mir schenkten, wußten wohl nicht, dass die sehr viel beschäftigung brauchen, was ich nicht konnte, da ich zur Schule ging und im Internat war. Keiner ausser ich trauten sich kaum ran. Das war ein verücktes Erlebnis bis jetzt. ;)

Gast
2004-04-05, 15:18:53
2 von meinen Babykatzen wurden von meinen Eltern die Toilette runtergespült, weil sie keien Lust hatten, 5 katzen zu versorgen