PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : logitechmäuse


Gast
2004-04-05, 12:49:48
tag auch!
mal ´ne doofe frage: warum ist die logitechmaus mx510 billiger als der vorgänger mx500? die technischen unterschiede machen die 510 besser, allerdings ist die nicht für macs kompatibel und hat "nur" 3 jahre garantie...jemand eine idee? und wer testberichte weiß, bitte linken!!

x-dragon
2004-04-05, 13:03:12
Da dürftest du alles finden was du suchst:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=129117&highlight=mx510

majordiesel
2004-04-05, 13:48:00
vielen dank für die antwort! allerdings genau die frage zum thema preis wird da auch gestellt aber nich beantwortet!!! ja egal: ich hab eine uralte intellimouse und die logitech sieht einfach derbe aus und kann auch was, die sack ich mir ein!