PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Games - Welche?


cYcRus
2004-04-05, 12:57:39
Hi,

Meine Zeit, wo ich täglich mehrere Stunden Counter-Strike habe, ist nun vorbei.
Grund: Es macht mir vom Gameplay keinen Spaß mehr
Und wie es auf Public-Servern ist, will ich garnicht
von reden :D
...

So bin ich jetzt auf der Suche nach neuen Games, die Online spielenswert sind :)
vorallem langfristig

Interessant sind für mich Shooter und Sportspiele

Also, welche Games sind empfehlenswert?

z.B Battlefield Vietnam
FarCry
UT 2004 ??

Vorallem wie von FC der Multiplayer ist, möchte ich gerne wissen :)

Dautzen
2004-04-05, 13:03:53
hrhr leute die cs wegen den bekannten gründen verlassen sind gut ;)

versuch dich doch mal an Americas Army ;)
gibt es langsam aber sicher auch immer mehr Gören ;D

mapel110
2004-04-05, 13:06:39
ich zock seit fast 2 jahren mohaa online. es ist recht beliebt, es gibt viele server.
Und wenn man auf cheatfreies spielen steht, gibts auch einen recht gut funktionierenden dmw-client, der das ermöglicht. :)
Für simples wenig anspruchvolles "Zwischendurch-ballern" ists genau richtig.

ForbiddenSkill
2004-04-05, 13:10:20
Soso, ein Umsteiger, genau wie ich. Ich bin aber aus anderen Gründen umgestiegen...

Ich empfehle dir Battlefield 1942 ( Nicht Vietnam ! ). Nachdem ich einmal BF ( online ) gespielt habe, habe ich NIE wieder CS angerührt. Das Spiel bietetn enorm taktischen Tiefgang und macht enorm Spass. Du darfst aber nicht den Fehler machen das Spiel Single-Player zu spielen. Den habe ich leider getan. Ich hab die Kampagne durchgespielt habe ich es in die Ecke gestellt. Dann kam so eine Kollege von mir und sagte er wolle BF online zocken. Aber mitlerweile wurde es ja gepatcht und ich musste einen Patch runterladen und wollte nicht. Aber mein Freund sagte es würde sich lohnen usw. Nach dem er geegangen ist habe ich Battlefield die ganze Nach und danach den ganzen Sonntag lang gespielt. ABSOLUT geniales Spiel. Eins der besten der letzen Jahre. VIEL besser als Counter-Strike. Sowohl vom Spassfaktor wie auch vom taktischen Tiefgang !

Ich kann das Spiel nur empfehlen. Aber auf Publics ist die Situation auch nicht perfekt, aber auf jeden Fall besser als bei CS. Und: such dir nen Clan ;)

M45K
2004-04-05, 13:27:36
Meine Empfehlungen:

-Enemy Territory: ist einfach vom Spielprinzip her genial, guter mod support (also vor allem auch für Ligasettings) und vor allem ist es frei, einfach downloaden :). Das Spiel war eigentlich als add-on zu RTCW gedacht, wurde dann aber als stand-alone und nur als Multiplayer rausgebracht. Laut gamespy momentan auf Platz 3 :)

-Call of Duty: über ww2 Spiele kann man streiten, CoD ist halt wegen der Mischung aus Taktik (ja man muß hier viel campen, sich verstecken usw :D), Movement und Treffermodel gut gemacht.

Mein Klassiker bleibt Q3A ;), aba zu dem Spiel brauch man ja nix zu sagen.

Farcry MP: assault ist hammergeil, vor allem auch da es klassenbasiert ist und die Klassen "einzigartiger" als zB bei BF sind

UT2k4: so hätte UT2k3 aussehen müssen, ich spiele es aber ausschließlich "zwischendurch", Onslaught und Assault sind aber sicher auch auf Clanebene reizvoll.

ForbiddenSkill
2004-04-05, 13:49:39
Falls du auf Taktik stehst gibts nur einen Ausweg: Battlefield 1942.
Call of Duty, UT, Q3, Far Cry usw. sind keine Taktik-Shooter. Wer schneller schiesst, gewinnt ! Nicht aber bei BF1942, da gewinnst du selbst mit etwas schächeren ( vom Aimen her ) Spielern, die dafür aber Taktik einstudiert und TeamSpeak haben !

enjoy
2004-04-05, 17:34:12
Original geschrieben von mapel110
ich zock seit fast 2 jahren mohaa online. es ist recht beliebt, es gibt viele server.
Und wenn man auf cheatfreies spielen steht, gibts auch einen recht gut funktionierenden dmw-client, der das ermöglicht. :)
Für simples wenig anspruchvolles "Zwischendurch-ballern" ists genau richtig.

Jopp, mohaa ist immer noch eins meiner favourite games! Obwohl es doch schon recht alt ist, macht es immer noch fun und die Grafik ist auch noch akzeptabel!

mfg