PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fastwrite an oder aus lassen ?


Adolar
2004-04-05, 13:23:23
Fastwrite an oder aus lassen ?

was bringts ?

ShadowXX
2004-04-05, 13:42:59
Original geschrieben von Adolar
Fastwrite an oder aus lassen ?

was bringts ?

Bringen tuts nix...ausser öfter mal Probleme.

Wenn bei dir alles mit FW an läuft...lasse es an...wen du Probs damit hast...mach es aus...

Performanceunterschiede gibts keine...

Mähman
2004-04-05, 14:25:54
Schau mal hier:

http://www.driverheaven.net/showthread.php?s=&postid=314933

und hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=131771&highlight=Fastwrite

Lowkey
2004-04-05, 15:28:20
Fast Writes an oder aus macht aktuell keinen Unterschied.

Ältere Tests reden von "sinnlos" und "unstable" aber das war mit VIA und Nvidia hats auch drin. Ich habe es bei allen Karten an und ausgibig getestet. Es macht keinen wirklichen Vorteil und auch keinen Nachteil.

3DMARK-Sportler haben es an, denn es bringt immer ein paar Punkte mehr.

martma
2004-04-05, 15:51:46
Original geschrieben von Adolar
Fastwrite an oder aus lassen ?

was bringts ?

Wie wärs mit der Suchfunktion???