PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights Of The Temple und Wingman Cordless ???


Little B.
2004-04-05, 14:16:50
Hallo erstmal!

Ich würde dieses Spiel gern per Gamepad spielen aber leider gibt es da ein Problem! Die normalen Buttons lassen sich einwandfrei belegen aber der Richtungsblock nicht!?
Weder Analoge noch Digitale Axen lassen sich richtig belegen. Meine Figur kann nur in eine Richtung laufen.
Das scheint am Gamepad zu liegen. Irgendwie hatte ich das Problem schonmal bei einem anderen Spiel!

Kann mir jemand weiterhelfen?

GRuß L.B.

ShadowXX
2004-04-05, 15:07:15
Original geschrieben von Little B.
Hallo erstmal!

Ich würde dieses Spiel gern per Gamepad spielen aber leider gibt es da ein Problem! Die normalen Buttons lassen sich einwandfrei belegen aber der Richtungsblock nicht!?
Weder Analoge noch Digitale Axen lassen sich richtig belegen. Meine Figur kann nur in eine Richtung laufen.
Das scheint am Gamepad zu liegen. Irgendwie hatte ich das Problem schonmal bei einem anderen Spiel!

Kann mir jemand weiterhelfen?

GRuß L.B.

Lass mich raten...jedesmal wenn du eine richtung vorgibst, wird diese sofort auf eine andere Achse umgemappt???

Falls es dieses Problem sein sollte, musst du rausfinden, welche Achse da querschiesst (oftmals der Throttle oben rechts, aber auch der rechte Analgstick kann sehr ungnädig sein) und diese dann mit dem Logitech-GameProfil-Manager (oder wie das Dings auch immer heisst) totstellen...

Musste ich z.B. bei NFS-U machen, weil er irgendwie immer auf meinen Throttle reagierte, obwohl ich diesen nicht benutze bzw. bewegte...über den ProfilManager totgestellt..dann liefs...

Hat allerdings den Nachteil, das du das Game immer über diese LogiTech-Tool starten musst...

Little B.
2004-04-05, 15:47:04
Coole Sache! Hey Danke!
Jetzt fällt mir auch das andere Spiel ein wo das Problem schonmal war. Du hast es ja bereits genannt *gg*

thx L.B.