PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP fährt nicht mehr runter...


Com.Chakotey
2004-04-05, 16:22:45
Hab immer noch das Prob das mein XP nicht mehr alleine herunterfährt ;(
Wenn ich alles aus dem taskmanager schmeisse was ich so kenne dann komme ich bis zum windows wird heruntergefahren dann bleibt er aber da nicht stehen er macht einfach nur nicht weiter...
PLEASE HELP!!!

BloodyRoots
2004-04-05, 17:11:17
high...

das problem hatte ich auch einmal...

habe folgendes gemacht....

also,als erstes solltest su den scandisk laufen lassen..
und zwar gründlich......
das problem ist das windows nicht alles cachen kannn,darum fährt es nicht runter,,das heisst,,irgendwo hast du auf der festplatte ein problem mit ifgendwelchen files..die da so rumhängen und nicht mehr gebraucht werden...
scandisk behbt diese probleme..

danach solltes du wieder die kiste(windows) herunterfahren können...

falls das nicht hilft probiere den scandisk im dos mit startdiskette,,,oder f8 im abgesicherten modus...

wenn das auch nicht hilft,,probier die kiste zu defragmieren !!!
wirkt zum teil wunder....

wenn das auch nicht hilft..lösche alle temp verzaichnisse..

etc...

peace...

=)

Com.Chakotey
2004-04-05, 17:56:23
Also der scandisk hat nischt gebracht ;(
Immer noch das gleiche er bleibt beim runterfahren direkt auf dem desktop hängen...d.h. ich kann nichts mehr anklicken dann kommt immer die meldung die arbeitsstation wird gerade heruntergefahren...

Ottes
2004-04-05, 18:36:47
wIE LANG WARTESSCH du denn so ungefähr obs runterfährt? weil mein wiindows hat manchmal 1 min zum runterfahren braucht.....

Com.Chakotey
2004-04-05, 18:38:40
Na ja also normalerweise warte ich bis der artzt kommt ;)
so lange ich nichts mache passiert auch nichts sobald ich die maus in die tray leiste ziehe verschwinden ein paar icons und dann ist wieder fertig...
und wie gesagt wenn ich alles im taskmanager schließe was so normal geht kommt er bis zum windows wird heruntergefahren....

Mähman
2004-04-06, 19:46:46
O&O Defrag installiert? Dies kann ab und zu Probleme geben.