PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte Israels/des nahen Ostens zur Zeit des alten Testaments


huha
2004-04-05, 16:45:06
Morgen!

Ich bräuchte möglichst bald ;) eine Karte des nahen Ostens respektive Israels zur Zeit des alten Testaments. Ich will gleich sagen, daß es für die Schule (Religion :freak: ) ist, um eine reine Hausaufgabenfindeaktion handelt es sich aber hier trotzdem nicht, da ich ja mehr als die Karte brauche und diesen Teil schon gemacht habe ;)

Danke!

-huha

mirp
2004-04-05, 17:54:52
Bei Google gibt es auch eine Bildsuche (http://images.google.de/):

http://www.uni-leipzig.de/ru/photos/karten/kanaan.jpg
http://bible.crosswalk.com/OtherResources/BibleMaps/The_Nations_of_Genesis_10.jpg
http://www.bible-history.com/ancient_maps/map-near-east.jpg