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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldner Demo heute abend


Gast
2004-04-05, 16:58:53
Wie ich gerade eben im offiz. Forum gelesen habe kommt die Demo (US?) heute =)
Quelle: http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?threadid=7725
Angeblich um 17:00 Uhr bezweifle aber dass das stimmt :-/
Na dann mal viel Spass beim warten und saugen.

KampfHamsta
2004-04-05, 17:11:21
hi!

"Seit dem 5. April steht auch eine Beta-Demo zur Verfügung - leider allerdings nur für Spieler in den USA."

Quelle : http://www.golem.de/0404/30664.html

mfg

MasterA

Stirling
2004-04-06, 14:09:27
Na watt is denn nu mit der Demo? Gecancelt?

cYcRus
2004-04-06, 14:34:50
Original geschrieben von Stirling
Na watt is denn nu mit der Demo? Gecancelt?
Nur für Spieler in den USA

Stirling
2004-04-06, 14:41:32
Und? Gibts denn schon irgendeine US-Seite auf der die Demo angeboten wird? Auf Fileplanet ist noch nix zu sehen...

Gast
2004-04-06, 15:12:14
Laut diesem Link hier(http://www.ghome.de/news/3121218285066/sldner-secret-wars.php) nur noch diese Woche?
Jedoch laufen auf Bluenews 4 Werbebanner auf denen die Demo für heute angepriesen wird...das versteht wohl niemand mehr was das soll :crazy:
Und das mit nur für Spieler in den USA ist ja wohl lol ;) Warum sollten man die hier nicht genauso schnell bekommen :spock:

pubi
2004-04-06, 18:05:09
Ich denke, offiziell nur in den USA; aus Angst vor Indizierung, siehe Painkiller. Hindert natuerlich niemanden, es von einer US-Seite oder so zu laden. ;)

lllEdgemasterlll
2004-04-06, 18:21:12
Ich habe mir den 108mb großen Trailer(Bink) von Söldner mal angesehen, nachdem ich mich auf der Homepage über das
Spiel informiert habe(war ich eigentlich begeistert über den Umfang des Spiels) und bin jetzt nach dem Video sehr enttäuscht.
Das Gameplay wirkt sehr Arcade lastig, die Grafik ist eigentlich schlecht. Zudem hat das Spiel(betavers.) schon ein schlechtes Previewergebnis bekommen, was den Multiplayerpart angeht. Das ganze erinnert mich stark an Operation Flashpoint wegen dem schlechten Netcode, wobei OFP zu seinen Zeiten "wenigstens"[edit:natürlich] noch eine gute Grafik und ne gute Singleplayer Kampagne zu bieten hatte.

Schade eigentlich aber mal sehen wie die Demo ist.

edit: Nur weil ich fair sein wollte, habe ich mir die Demo gezogen. ;D

Lokadamus
2004-04-06, 19:00:05
mmm...

Bei www.secretwars.net (wird auf Jowood umgeleitet, ist also die offizielle Seite) weiss auch keiner, wann die Demo kommen soll, sie sollte 4 Wochen vor Veröffentlichung (04.05.04 in Amiland, 27.05.04 in Europa/ Deutschland) herauskommen, was eigentlich diese Woche sein sollte, die Demo wird überall spielbar sein, nur wird das Spiel in Deutschland erst Ende Mai herauskommen, weshalb es noch eine 2. Demo speziell nur für Deutschland/ Europa geben soll ... der Beschreibung nach wird Söldner zwischen Battelfield 1942 und OFP anzusiedeln sein, man kann in Ego- Shooter- Optik durch die Gegend rennen, aber auch Third- Person- View machen, aber das könnt ihr selber alles nachlesen, die Grafik finde ich gut, wird zwar nicht mit FarCry mithalten können, aber schlecht sieht sie auch nicht aus ...

Gast
2004-04-06, 19:23:05
Demo ist raus: http://files.worthplaying.com/files/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=626&orderby=dateD
Mal sehen wie ist :) Die Features klingen ja ganz gut

Lokadamus
2004-04-06, 19:51:31
mmm...

Jau
Server 1 temporary unavaible
Server 2 stolze 10 KB
Server 3 keine Antwort
Server 4 temporary unavaible
... so macht das Saugen wieder richtig Spass :freak: ...

Illunox
2004-04-06, 19:54:06
ziehe vom ersten gerade mit 45kb....is nich die welt aber geht.

Lokadamus
2004-04-06, 20:00:00
mmm...

GamersHell (http://www.gamershell.com/download_5513.shtml) hat es jetzt auch, 115 kb downstream ;) ...

Illunox
2004-04-06, 20:05:33
mist schon alles voll ^^

Lustiger Troll
2004-04-06, 20:13:59
Noch ein mirror.

http://www.3dgamers.com/dl/games/soeldner/soldnerbetademo.exe.html

Gast
2004-04-06, 20:26:25
Original geschrieben von Lustiger Troll
Noch ein mirror.

http://www.3dgamers.com/dl/games/soeldner/soldnerbetademo.exe.html

no reply...

betasilie
2004-04-06, 20:28:35
Schade, alles voll. ;(

betasilie
2004-04-06, 20:30:46
Bei Fileshack geht´s noch schnell. =)

Gast
2004-04-06, 20:40:44
Wie geil die Demo is corrupted......sowas hab ich noch nicht erlebt...könnt schon mal den Download abbrechen

che0
2004-04-06, 20:49:57
Original geschrieben von Gast
Wie geil die Demo is corrupted......sowas hab ich noch nicht erlebt...könnt schon mal den Download abbrechen

Es gibt eine 213MB und eine 218MB Grosse Demo. Keine der Beiden Funktioniert. Die 218MB grosse Datei enthält ein Trojaner...
Also erst mal nirgends Downladen.
1. Wegen Trojaner Alarm und
2. Weil es sowieso nix bringt

Statement:

We're having issues with the installer that we're getting fixed shortly. DO NOT download this demo as it does not install.

Wer sich die Demo über Torrent gesaugt hat, freut sich über einen Japanese Lesbia Porno :)

KingKonga
2004-04-06, 20:51:04
Dann saub ich mir über Torrent ;D

Lokadamus
2004-04-06, 20:53:36
mmm...

*grummel* Mein Download funzt nicht :( ... woanders saugen ...

che0
2004-04-06, 20:55:12
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

*grummel* Mein Download funzt nicht :( ... woanders saugen ...

Statement:

"We're having issues with the installer that we're getting fixed shortly. DO NOT download this demo as it does not install." !!!!!!11111einseins

che0
2004-04-06, 21:06:24
Endlich ist die richtige Demo aufgetaucht, wo auch der Installer funktioniert.

http://www.k-files.de/download.php?action=download&dlid=536

Ihr müsst jedoch angemeldet sein. Ich sauge dort gerade mit 85kb. gl&hf ;D

TheCounter
2004-04-06, 21:12:44
Original geschrieben von che0
Endlich ist die richtige Demo aufgetaucht, wo auch der Installer funktioniert.

http://www.k-files.de/download.php?action=download&dlid=536

Ihr müsst jedoch angemeldet sein. Ich sauge dort gerade mit 85kb. gl&hf ;D

Danke für den Link!

Das hier soll wohl ein Witz sein:

Die gefixte Betaversion des lang erwarteten neuen Sterns am Himmel der Multiplayer Spiele. „Söldner: Secret Wars" besticht neben fantastischer Grafik mit nie dagewesenen Sound und Gameplayqualitäten. Wegtreten!

Fantastische Grafik? Nie dagewesener Sound? :schlag:

lllEdgemasterlll
2004-04-06, 21:13:08
Original geschrieben von che0
Statement:

"We're having issues with the installer that we're getting fixed shortly. DO NOT download this demo as it does not install." !!!!!!11111einseins

Von wem stammt die Info ? (gamershell?)
Betrifft das jetzt alle Mirrors ?
LOL ;D

che0
2004-04-06, 21:26:24
Original geschrieben von lllEdgemasterlll
Von wem stammt die Info ? (gamershell?)
Betrifft das jetzt alle Mirrors ?
LOL ;D

http://soeldner.justgamers.de/?page=news&PHPSESSID=93336d5b01eca1eadfea4183437a1671

Gast
2004-04-06, 21:40:51
Gerade ne Lösung für das corrupt Problem gefunden....hier: http://secretwars.desertcombat.ch/

betasilie
2004-04-06, 21:53:31
Original geschrieben von che0
Endlich ist die richtige Demo aufgetaucht, wo auch der Installer funktioniert.

http://www.k-files.de/download.php?action=download&dlid=536

Ihr müsst jedoch angemeldet sein. Ich sauge dort gerade mit 85kb. gl&hf ;D
Jo, der geht gut. 220 -240 kb/s. :)

Lokadamus
2004-04-06, 21:55:01
mmm...

Mist, hab meinen Download gelöscht und jetzt gibs dafür eine Lösung ... *heul* ... was mich gerade wundert, bei Gamers Hell steht sowas bei der Demo: Traffic: 20.4 Terabit, scheinen wohl viele haben zu wollen, ich auch ;) ...

che0
2004-04-06, 21:58:28
Original geschrieben von betareverse
Jo, der geht gut. 220 -240 kb/s. :)

Wieso haben denn aller außer mir sone dicke leitung *heul*heul* :( :-(

Deathcrush
2004-04-06, 22:05:03
wie soll die lösung denn genau funzen, hab den hexeditor geladen aber es haut nicht hin

KampfHamsta
2004-04-06, 22:13:55
Hi!

Zieht euch mal das movie rein (als kleinen vorgeschmack auf die demo ;) )

http://secretwars.desertcombat.ch/modules.php?name=Downloads&op=getit&lid=21

Die "Aufwärmübungen" sind :lolaway:

mfg

MasterA

Lokadamus
2004-04-06, 22:14:41
mmm...

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist ganz unten bei der .exe HTML-Code drinne, diesen entweder löschen (falls der Editor es überhaupt erlaubt) oder testweise mit Nullen überschreiben ...

betasilie
2004-04-06, 22:29:37
So ein Mist. Erstmal funktioniert mein Joypad nicht und tweitewns, was viel schlimmer ist, kann ich auf keinen Server connecten. Da kommt immer ServerTimeout und Pings bekomme ich auch nicht angezeigt. ... Die Serverinfo kann ich aber angucken, also wer soielt auf dem Server mit welchem Ping und wieviel Punkte die Spieler haben.

:ratlos: ... Muss ich irgendwelche Ports redirecten?

Omnicron
2004-04-06, 22:31:59
Evtl checken die ja deine I.P. das du auf keine US Server drauf darfst.

betasilie
2004-04-06, 22:32:52
Ne, da sind sogar Krawallserver in der Liste und da spielen definitv Leutz aus Deutschland.

Deathcrush
2004-04-06, 22:34:43
habs gerade gespielt, boa was für ne entäuschung, scheiss steuerung, scheiss sound und beschissen grafik, willkommen im jahr 1999

betasilie
2004-04-06, 22:42:54
Jetzt steht bei mir im Connectionfester immer sending challenge, ohne dass etwas passiert. :motz:

che0
2004-04-06, 22:46:08
Original geschrieben von Deathcrush
wie soll die lösung denn genau funzen, hab den hexeditor geladen aber es haut nicht hin

guck mal hier (http://soeldner.justgamers.de/?page=news&news_id=14162) dort steht wie ihr den kaptten download fixen tut :)

TheCounter
2004-04-06, 22:50:42
Original geschrieben von betareverse
Jetzt steht bei mir im Connectionfester immer sending challenge, ohne dass etwas passiert. :motz:

Du sieht wenigstens Server, aber ich seh garnix, erstmal musste ich 2 min warten bis das Game läd und jetzt warte ich seit 30 min das die Serverlist refreshed wird... :(

Ich hätte eigentlich gedacht seit der letzten Beta hätte sich was getan, aber so siehts nicht aus...

//EDIT

Angeblich ist der Masterserver abgestürtzt ;D

lllEdgemasterlll
2004-04-06, 22:59:17
Original geschrieben von Deathcrush
habs gerade gespielt, boa was für ne entäuschung, scheiss steuerung, scheiss sound und beschissen grafik, willkommen im jahr 1999

hehe, das dachte ich mir auch schon :)

Ich zieh mir grad nochmal die Demo, 2x ist besser als garnicht oder so ;D (Der Stern am Himmel der MP Games :D)

Gast
2004-04-06, 23:03:12
ich werd se mir nicht saugen und wohl auch nicht in zukunft... irgendwie reizt mich das game mal überhaupt nicht. (von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe)

thop
2004-04-06, 23:04:54
Original geschrieben von Deathcrush
habs gerade gespielt, boa was für ne entäuschung, scheiss steuerung, scheiss sound und beschissen grafik, willkommen im jahr 1999
danke hast mir download erspart :)

betasilie
2004-04-06, 23:22:30
Ich habe gertade mal ein Server im LAN aufegemacht und bin ein bissl rumgelaufen. ... naja, ist irgendwie grafisch Hausmannskost, aber imo trotzdem ganz nett, wenn das Gameplay stimmt.

Gast
2004-04-07, 00:22:21
Anscheinend ist der Master-Server abgeschmiert, deshalb werden keine Server mehr angezeigt:

Zitat: Kaum ist die Demo einige Stunden draußen, schon bricht der Masterserver zusammen und die Spieler sitzen verärgert vorm Rechner und fragen sich warum sie keine Serverliste zu Gesicht bekommen.

An alle die das nun lesen: Es bringt nix sich wie wild darüber im IRC bzw. im Forum darüber zu beschweren.. Lieber jetzt zur SöldnerBETA-Demo als bei der Verkaufsversion. Und der Name sagt es auch schon! Es handelt sich bei der Demo um die OpenBeta, also erwartet nicht das alles reibungslos und Fehlerfrei arbeitet.


Quelle: http://soeldner.justgamers.de/?page=news&news_id=14164

che0
2004-04-07, 00:35:19
master server ist wieder da !!!!!!!!!!!!1111
edit:
irgendwie doch net ^^
edit2:
nu sollen sie wieder da sein.
jetzt hab ich aber kein bock mehr und geh pennen *grml*
:bäh:

Omnicron
2004-04-07, 00:58:46
Schön wenn ich das Spiel erstmal sehen könnte, es startet und beendet sofort.
Schreibt dabei eine Error Log mit:

07.04.2004 00:56:17.078: D3DERR_INVALIDCALL

:|

Lustiger Troll
2004-04-07, 01:03:05
Was hast du denn für Treiber?

Omnicron
2004-04-07, 01:26:22
Original geschrieben von Lustiger Troll
Was hast du denn für Treiber?

Vorher den 56.82 und jetzt den 56.72. Selbes Ergebnis.

Hmm jetzt mal den Starstorm 56.72 probiert und jetzt geht es lustigerweise.

hmx
2004-04-07, 02:23:59
Is der anscheinend der selbe Fehler wie bei Battlefield mit
der Refreshrate von 60Hz. Es darf kein Refreshforce - Tool,
welches mehr als 60Hz forced aktiviert sein. Am besten
du erzwingst bei einer Auflöspng von 800x600 (die Auflösung mit der die Demo startet) 60Hz, dann sollte es gehen.

Omnicron
2004-04-07, 02:27:09
Das kann gut sein, die Refreshrates zu fixen habe ich nach der Starstorm Installation unterlassen.
Jetzt habe ich den Refreshfix wieder aktiv und es startet normal.

Kladderadatsch
2004-04-07, 09:58:38
verdammter reg. mist!

ich kann keinen neuen account erstellen! da kommt irgendein portal/service error!

was kann ich da machen?

scf2008
2004-04-07, 12:05:43
Wow, ich konnte nach ewigem Warten tatsächlich einen Account erstellen und mich dann auf einen Server connecten.
Das ganze dauerte dann auch nurnoch 10 Minuten und ich konnte spielen.
Das Spiel ruckelte dann und war wegen extremer Lags kaum spielbar.
Na herzlichen Glückwunsch Jo Wood

Santini
2004-04-07, 12:26:00
in 40 minuten kann ich mich mit ärgern

Rasta-Fahndung
2004-04-07, 13:38:42
Krass..ich hab noch nirgends, in keinem einzigen Forum jemanden gefunden, der das Teil gut findet. Naja, ist ne Beta_Demo. Aber ein echter Grund GEGEN Beta-Demos...

Gast
2004-04-07, 13:51:59
1. Es ist ne Beta, Betas zeigen nicht das eigendliche Spiel
2. Es ist ne US Beta Demo, des heißt die Server stehtn in den USA deswegen haben wir hier große LAGS.
3. Es kommt noch ne Deutsche Version wo die Server hier in Deutschland sind

Lokadamus
2004-04-07, 13:58:55
mmm...

@Gast
1.) Eine Beta ist kurz vor der Final => es werden die letzten Bugs gesucht (hab welche gefunden ;))
2.) Es nennt sich nur US Beta, weil das Spiel nicht zeitgleich releast wird, in Amiland wurde schon kräftig die Werbetrommel dafür geschwungen, in Deutschland nicht (daher auch die unterschiedlichen Starttermine, in Amiland Anfang Mai in Europa Ende Mai)
3.) Es gibt schon einige deutsche Server, aber ich komme auf keine drauf (oder ist krawall.de in Amiland ?) ;)

Von der technischen Seite heraus muss ich sagen, bin ich doch etwas enttäuscht, alleine das Gras ist dumm umgesetzt, auf Entfernung ist es ok, aber wenn man sieht, dass das Gras so schaukelt, als ob es Beine hätte, ich weiss nicht recht ...

Deathcrush
2004-04-07, 13:59:40
es gibt deutsche server, kplay.de ^^, und ich denke nicht das sich der sound oder die grafik so grossartig verbessern wird

Gast
2004-04-07, 14:51:48
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

@Gast
1.) Eine Beta ist kurz vor der Final => es werden die letzten Bugs gesucht (hab welche gefunden ;))
2.) Es nennt sich nur US Beta, weil das Spiel nicht zeitgleich releast wird, in Amiland wurde schon kräftig die Werbetrommel dafür geschwungen, in Deutschland nicht (daher auch die unterschiedlichen Starttermine, in Amiland Anfang Mai in Europa Ende Mai)
3.) Es gibt schon einige deutsche Server, aber ich komme auf keine drauf (oder ist krawall.de in Amiland ?) ;)

Von der technischen Seite heraus muss ich sagen, bin ich doch etwas enttäuscht, alleine das Gras ist dumm umgesetzt, auf Entfernung ist es ok, aber wenn man sieht, dass das Gras so schaukelt, als ob es Beine hätte, ich weiss nicht recht ...

4. Drücken wir uns noch recht gediegen aus, wenn wir die Demo kommentieren. ;D Ich mein, schauen wir uns des alte BF42 jetzt nochmal an :o Auf 6400km x 2000km maps kannste getrost verzichten, bei 16 bis 32 Spielern kommt kein Spass auf. Die Beta ist n herber Schlag, verdammt was haben wir uns alle auf das Game gefreut ;(

Kladderadatsch
2004-04-07, 15:11:20
kann man söldner nicht mit flashpoint vergleichen? ich dachte, die maps wären etwa so groß...

ich komm übrigens auch auf keinen server. habs jetzt gelöscht. soll ja bald eine dt. version erscheinen...

Gast
2004-04-07, 15:13:32
ich finde gut, dass das ding nicht gut ankommt!
warum? weil ich mir, nachdem ich mich informiert hatte, schon gedacht habe, das aus dem game nix wird, was mich bestätigt in meinem gefühl und meiner erfahrung games zu bewerten.

Lokadamus
2004-04-07, 16:02:47
Original geschrieben von Gast
4. Drücken wir uns noch recht gediegen aus, wenn wir die Demo kommentieren. ;D Ich mein, schauen wir uns des alte BF42 jetzt nochmal an :o Auf 6400km x 2000km maps kannste getrost verzichten, bei 16 bis 32 Spielern kommt kein Spass auf. Die Beta ist n herber Schlag, verdammt was haben wir uns alle auf das Game gefreut ;( mmm...

Hab mal nen eigenen Lan-Server gemacht und bin dann durch die Gegend gelaufen, die grosse Map (falls die mitgelieferten Maps diese grösse darstellen sollten) ist nicht das Problem, es gibt mehr als genug Waypoints und wenn man dort respawnen kann, was will man mehr ? Auch erreicht man die Punkte relativ schnell, bei BF rennt man teilweise ewig durch die Gegend, bei BF:V hat man nicht so das Gefühl, weil die Gegend sich schnell ändert ... hätte die Demo gut werden sollen, hätten sie wenigstens eine einfache Singleplayermap mit reingebracht, Bots fehlen zur Zeit ebenso (sollen im Singleplayer drinne sein, im MP wohl nicht, ausser einer macht nen Mod dazu) ... Söldner vergleicht sich selber mit Operation Flashpoint und mit BF, will ein Zwischending sein, mit Bots wäre es interessanter, so macht es nicht viel her (weil man auf keinen Server drauf kommt) ... naja, Sacred wird wenigstens auch nix brauchbares werden ;D (soviel zum Kommentar von Gast über mir) ...

ErsterGast
2004-04-07, 16:52:04
Also ich finds gar nicht so schlecht, das einzige Prob ist dass man so gut wie nie auf Server kommt...:D
Besser als BF ist es auf jeden Fall was ich so im lan gesehen hab. Ausrüstung der Soldaten kann man auswählen, Bäum kann man mit Panzern umfahren und mit Explosionen auch, Wenn man aus 3m Höhe runterspringt ist man nicht gleich tot (was für ein Unsinn) sondern verliert nur die Waffe. Über Kimme und Korn zielen ist möglich, Fahrzeuge haben die richtige reale Grösse und sind nicht so miniaturmässig wie in bf. Es gibt nur eine einzige riesige Map (in der Demo ist es anders ), Häuser kann man zerstören (schiesst mal mit Panzer auf Haus) und die Grafik ist auch ungefähr gleichwertig mit bf. Aber gibt ja leider noch jede Menge Bugs :(

Kladderadatsch
2004-04-07, 17:19:08
kann hier bitte mal jemand ingame screens online stellen?
will mir mal ein echtes bild von der grafik machen können, denn die offiziellen screens sehen teilweise echt sehr gut aus, oft aber auch ziemlich pixelig, weshalb ich vermute, die sind größtenteils geschönt...

tombman
2004-04-07, 17:41:39
Da ich auch auf keinen server gekommen bin, hab ich auch mal LAN server aufgemacht und auf mich selbst gejoined.

Also ich finde es hat viel Potential... ich habs ned geschafft, das Ende der map zu erreichen obwohl ich mindestens 30 min in eine Richung gerannt bin.

Die Grafik ist auch gut, denn man hat schöne Weitsicht und sogar wenn rundherum Bäume sind ruckelt es nicht auf maximal Detail (getestet mit fraps, immer über 30fps mit 9800xt 1280x768 4xAA/16xAF + FX51 @ 2760mhz).
Einzig die Blättertexturen werden von normalen multisampling AA nicht geglättet-logo-, aber dazu könnte man ja bei nvidia Karten einen AA Modus nehmen, der noch supersampling Anteile hat... bei der NV40 sollte das auch mit hoher fps möglich sein ;))
Die Gegend zerstören mit Panzerfaust macht auch Spaß.

Und das player customization System is sowieso genial, mein char sieht so geil aus ;)

the_MAD_one
2004-04-07, 18:16:40
Original geschrieben von tombman
Und das player customization System is sowieso genial, mein char sieht so geil aus ;)

Ja das System ist echt genial, meiner sieht momentan so aus.

tombman
2004-04-07, 18:41:10
So meiner :D

Gast
2004-04-07, 18:49:02
kann das game nicht starten

che0
2004-04-07, 18:50:06
dafür könnt man auch nen extra fred aufmachen wie für die NFSU karren ;D

http://mitglied.lycos.de/che0/s%f6ldner-maniken.jpg

Lokadamus
2004-04-07, 18:51:01
mmm...

Hier (http://www.lokadamus.de.vu/ssw/) ein paar einfache Bilder von mir ... ca. 800 kb an Grafik wird geladen ...

Gast
Was passiert ? wo stürzt es ab ?

Lokadamus
2004-04-07, 19:06:28
mmm...

tombman
2004-04-07, 19:12:55
lool, war ja klar, daß der schwarze Mantel sehr beliebt werden würde... den hättens nicht ins game reinnehmen sollen ;)

Dautzen
2004-04-07, 19:15:26
Original geschrieben von tombman
lool, war ja klar, daß der schwarze Mantel sehr beliebt werden würde... den hättens nicht ins game reinnehmen sollen ;)

was die net hätten rein nehemn sollen is die wehrmachts uniform mit passendem helm dazu!!!!!

tombman
2004-04-07, 19:18:28
Original geschrieben von Matschi
was die net hätten rein nehemn sollen is die wehrmachts uniform mit passendem helm dazu!!!!!

ne, der gehört rein, ganz klar :) (ich pisse auf political correctness)

Grossi
2004-04-07, 19:23:58
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft auf irgend einen Server zu kommen. Andauernd lädt der die Serverliste runter ohne Ergebnis.
Das einzigste was geklappt hatte war selber einen Lan Server aufzmachen.

Ich finde die Grafik brauchbar und die Waffen sind absolut top.
Das "Köstümier" System ist wirklich spitze, sogar an den deutschen Flecktarn haben sie gedacht!

astanoth
2004-04-07, 19:31:39
wie bekomme ich das hin, die startmoneten hochzuschrauben?
nach dem serverstart kann ich da nichts mehr einstellen und eine entsprechende *.ini finde ich net :-/
bin ich zu dumm dafür?

@Lokadamus: du scheinst das ja geschafft zu haben...

Dautzen
2004-04-07, 19:39:24
Original geschrieben von astanoth
wie bekomme ich das hin, die startmoneten hochzuschrauben?
nach dem serverstart kann ich da nichts mehr einstellen und eine entsprechende *.ini finde ich net :-/
bin ich zu dumm dafür?

@Lokadamus: du scheinst das ja geschafft zu haben...

server.bat an und im internet explorer/opera
http://localhost:7890
das password ist: wings

hf

(del676)
2004-04-07, 19:40:34
YEAH

*sauging*

Lokadamus
2004-04-07, 19:44:58
mmm...

Hat jemand eine Idee, wie man einen Onlineserver erstellt, der nicht immer sofort disconnected ? dann könnten wir vielleicht ein paar Runden mal spielen ... so wird meine Kiste immer nach ein paar Sekunden disconnectet, hab nur ein Modem, weiss darum nicht, in wie weit das ein Routing-Problem ist ... ein kleiner Server mit Passwort wäre doch nett ...

thop
2004-04-07, 19:46:38
Also ist das Spiel nun doch gut oder wie? :???:

astanoth
2004-04-07, 19:49:29
THX an Matschi
ich dachte mir schon sowas it serverbrowser aber gefunden hatte ich nix...

Dautzen
2004-04-07, 19:49:51
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Hat jemand eine Idee, wie man einen Onlineserver erstellt, der nicht immer sofort disconnected ? dann könnten wir vielleicht ein paar Runden mal spielen ... so wird meine Kiste immer nach ein paar Sekunden disconnectet, hab nur ein Modem, weiss darum nicht, in wie weit das ein Routing-Problem ist ... ein kleiner Server mit Passwort wäre doch nett ...

jo das wär ma geil weil immer alleine rumrennen is lahm ;D

thop: wenn es ersma mit server rennt is es garantiert lustig!

Lokadamus
2004-04-07, 20:07:55
mmm...

Nachdem ich die Firewall ausgestellt habe, war die Kiste auch sofort online, hab mich dann selber eingewählt und nunja, ich konnte nicht mehr spielen, zu viele Lags, nachdem eine 2. Person drinne war ... ich hab upstream von ca. 28 KB, wer hat mehr ? ansonsten kann ich meine Kiste für eine Stunde oder so mal als dedicated Server laufen lassen und ihr könnt dann daddeln ...

ErsterGast
2004-04-07, 20:27:17
Ferade gefunden wie man ohne Portal zocken kann: http://www.planetsoldner.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=269&mode=thread&order=0&thold=0
Btw: Die Gestures sind auch ganz nett...hab erst 40 oder so ausprobiert ^^

Wishnu
2004-04-07, 20:32:26
Original geschrieben von hmx
Is der anscheinend der selbe Fehler wie bei Battlefield mit
der Refreshrate von 60Hz. Es darf kein Refreshforce - Tool,
welches mehr als 60Hz forced aktiviert sein. Am besten
du erzwingst bei einer Auflöspng von 800x600 (die Auflösung mit der die Demo startet) 60Hz, dann sollte es gehen.

Habe grade einen Workaround gefunden:

Im Config-Ordner (game-->bin-->config) in den Dateien 'config.ini' sowie 'options.ini' die 60Hz durch die gewünschte Frequenz ersetzen.

Nutzt man die Auto-Config, muss man wohl auch noch die Autoconfig-Dateien anpassen.

Lokadamus
2004-04-07, 20:37:29
mmm...

Hab mal 30 Minuten lang meine Kiste als Server für 16 Leute offen gelassen, was mich wundert, ist, das zwar immer 16 Leute connected waren, aber effektiv meistens nur 1 - 2 Personen im Spiel waren (aber diese haben sich wohl auch bewegt und Fahnen erobert, sowas wird einem auf der Konsole mitgeteilt) ... wenigstens scheint es nicht viel Netzwerktraffic zu erzeugen, bzw. nur, wenn es hoch hergeht ... hab nix dagegen, es mal als passwortgeschützten Server laufen zu lassen, muss nur wissen, wer alles Lust hat, es zu testen ...

(del676)
2004-04-07, 20:53:51
http://www.ulukay.devisland.net/ulu.jpg

is das normal dass es ~20 secs dauert bis man im hauptmenü is?

Lokadamus
2004-04-07, 21:09:33
mmm...

Bei mir braucht die Kiste auch immer einige Zeit, bis es geladen hat, genauso auch, wenn man die Map aufruft, dauert es beim 1. mal relativ lange ... hab meine Kiste wieder Online gestellt:
Servername: Lokadamus Rummelbude
Passwort: 3dcenter

Vielleicht kann mal einer testen, ob es funzt ...

(del676)
2004-04-07, 21:11:24
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Bei mir braucht die Kiste auch immer einige Zeit, bis es geladen hat, genauso auch, wenn man die Map aufruft, dauert es beim 1. mal relativ lange ... hab meine Kiste wieder Online gestellt:
Servername: Lokadamus Rummelbude
Passwort: 3dcenter

Vielleicht kann mal einer testen, ob es funzt ...

wie kann ich joinen?

Lokadamus
2004-04-07, 21:14:36
mmm...

Auf Online gehen, Account erstellen (einfach nur Namen und Passwort eingeben, anscheinend wird es dann gleich bei JoWood gespeichert), beim Portal anmelden und dann hoffen, das meine Kiste in der Serverliste auftaucht, markieren, joinen und Passwort eingeben ... wäre schön, wenn es ein paar Leute machen würden ...

ErsterGast
2004-04-07, 21:19:26
Wenn wir deine IP hätten wärs einfacher...so muss man 5000 mal versuchen sich einzuloggen, bis es einmal klappt ;(

Lokadamus
2004-04-07, 21:36:41
mmm...

Wenn man die auch angeben kann: 82.83.118.47
Ulukay ist wohl wieder gegangen, eine Person ist im Spiel ...

Edit: Was mich wundert, ist das Ulukay wohl öfters mitmachen möchte, aber irgendwie nicht reinkommt :???: ...

Dautzen
2004-04-07, 21:52:45
@lokadamaus
jooo würd gern ma probieren! hab nur atm keine zeit kannst mich ma in icq anlabern dann machn wir das ma hier alles übers forum suckt ich schick dir pm!

(del676)
2004-04-07, 21:58:26
tja ich wollt ja nur die grafikeinstellungen ändern, jetzt komm ich nimmer in deinen server
seit ~30 mins

Lokadamus
2004-04-07, 22:08:53
mmm...

Komisch, du wirst bei mir in der Console immer als connected angezeigt (sprich, die Anzahl der Spieler wird immer erhöht), aber was dann passiert, weiss ich nicht. Es steht dann irgendwann nur noch "Ulukay has left the game." , die Spieleranzahl wird wieder korrigiert und das wars dann ... bei Turing88 ebenfalls ... kann man da noch irgendwas in den Optionen umstellen :???: ... zur Zeit sind nur 3 aktiv und die erzeugen man gerade 5 KB an Traffic, selten mehr ...

(del676)
2004-04-07, 22:11:38
tjo, er connected, dann läuft alles ab bis zu
sync: authorization complete [10]

und dann kommt nix mehr

the_MAD_one
2004-04-07, 22:16:24
Original geschrieben von Ulukay
tjo, er connected, dann läuft alles ab bis zu
sync: authorization complete [10]

und dann kommt nix mehr

An der Stelle musst du ne ganze Weile warten, das geht dann weiter. War grad auf dem Server drauf, war echt witzig. Hab grade leider nen ctd gehabt, nachdem ich den Panzer zerlegt hab.

(edit)

Der schwarze Mantel ist in dem Schneelevel ja nichtso der bringer.

da_mighty_starfart
2004-04-07, 22:18:53
hi,
yup,mich hat´s auch grad rausgehauen :(

aber is echt witzig :D ...für ne beta ;)

Lokadamus
2004-04-07, 22:22:26
mmm...

Ich mach dann wohl für heute die Kiste erstmal wieder dicht und schau mal nach, was ich an Informationen für die Administration finde. Was mich noch interessiert, hat es geruckelt oder war es flüssig ? der dedicated Server braucht ca. 400 MB Ram und der Traffic ging teilweise hoch auf 14 kb/Sec. ... mal schauen, ob Ulukay noch reinkommt oder nicht, wenn nicht, ist die Kiste für heute aus ...

Lassen wir es noch ein bischen laufen ;) ...

Gast
2004-04-07, 22:33:12
hi,
hmm,war eigendlich gut flüssig,manchmal kleinere lags aber war ok...

Lokadamus
2004-04-07, 22:40:16
mmm...

Ok, vielleicht lagen die kleinen Lags nur daran, das ich hin und wieder mit dem Webinterface nachgeguckt habe, müssen wir irgendwann nochmal testen. Für heute ist die Kiste erstmal dicht ...

the_MAD_one
2004-04-07, 22:42:24
Jup lief eigentlich echt gut, dein Server wurde in der liste mit nem ping von knapp 31 angezeigt.

Frolic
2004-04-08, 11:38:58
hat sich erledigt....:)

Dautzen
2004-04-08, 12:51:27
kann mir jemand die ports sagen die ich beim router forwarden muss damit ich hosten kann?

Lokadamus
2004-04-08, 14:32:04
mmm...

Ausm Forum von Jowood:
Musste port 20000-20010 u. 1650-1660 in meinrt Routerfirewall freiegeben. Sowie die Option "Response Ping to WAN", damit leute sich einloggen können.

Scheinen aber nicht alle Ports zu sein ... must du mal testen ...

Lokadamus
2004-04-08, 14:54:14
mmm...

Hab meine Kiste wieder online gestellt:
Server: Lokadamus Rummelbude (geschlossen)
Passwort: 3dcenter

Mal schauen, wer Lust hat ...

Dautzen
2004-04-08, 15:22:12
jo bin drauf [AoR]cK jetzt müssen nur nochn paar leute kommen!

laagt aber tierisch mit 1700er ping ;(

Lokadamus
2004-04-08, 15:32:50
mmm...

Das Problem ist wohl, das meine Kiste eben beides war, sowohl Server als auch Client, das kann sie wohl nicht :( ... sorry, das ich dich eben über den Haufen geschossen hatte, aber es nervt tierisch, wenn man angerufen wird und der andere um einen rumschleicht, achja, die Waffe war diese LS85A2 für 3500 Tacken, hat eine schnelle Schussfolge ...

betasilie
2004-04-08, 15:42:58
Also die Demo läuft ja soooo schlecht. Die Performance ist ein Witz, der netcode ebenfalls und von den Bugs garnicht zu sprechen, auch wenn das Game vom Ansatz gefällt. ... Sorry, aber da hätten sie lieber einen Pseudoleak rausbringen sollen, als sowas offiziell zu bringen.

Dautzen
2004-04-08, 16:30:23
Original geschrieben von betareverse
Also die Demo läuft ja soooo schlecht. Die Performance ist ein Witz, der netcode ebenfalls und von den Bugs garnicht zu sprechen, auch wenn das Game vom Ansatz gefällt. ... Sorry, aber da hätten sie lieber einen Pseudoleak rausbringen sollen, als sowas offiziell zu bringen.

B.E.T.A Demo ;)

am ende gings nun ja Lokadamus. Nur mit 3mann is scheisse

Lokadamus
2004-04-08, 16:39:12
mmm...

Jup, war lustig eben :) ... der Netzwerkcode scheint wirklich noch Verbesserungswürdig zu sein, einige Leute haben versucht zu connecten und sind nie reingekommen :( :???: (ansonsten wären wir wohl 5 Leute gewesen, dann fängt es auch langsam an, Spass zu machen) ... aufjedenfall ist Söldner ein Speicherfresser, der dedicated Server alleine braucht ca. 400 MB, wenn nix los ist, starte ich den Client ebenfalls noch, reicht 1 GB Ram nicht mehr wirklich, genauso auch müssen die Fahrzeuge noch um einiges schwerer gemacht werden, den Bug kennen die Leute aber schon ... ich bin heute abend nicht da, weiss aber nicht, ob ich die Kiste einfach laufen lassen soll, wer hat den Lust, sein Glück nochmal zu versuchen ? gegen 18:00 Uhr hau ich ab, bis dahin möchte ich eine Antwort haben, ansonsten mache ich die Kiste erstmal wieder aus ... Kiste erstmal dicht ...

che0
2004-04-08, 17:05:49
Original geschrieben von Lokadamus


[...]einige Leute haben versucht zu connecten und sind nie reingekommen :( :???: (ansonsten wären wir wohl 5 Leute gewesen, dann fängt es auch langsam an, Spass zu machen)[...]

Immer wenn ich connecten wollte sagte der mir das uich drauf sei (war ich ja auch ca. 2 min ohne bild) und dann disconnected :(

Santini
2004-04-08, 17:10:54
das fertige spiel ist bestimmt ganz spassig,
aber diese beta demo ist ne zumutung-die ladezeiten sind seeeeehr lange und die performance ist auch bei niedrigen details bescheiden.

Lokadamus
2004-04-08, 17:37:08
mmm...

Che0
Jup, im Spiel selber bekommt man es immer dadurch mit, dass eine Meldung auftaucht "Spieler so und so has left the game", jemand mit dem Namen sword war auch schon in der Liste der Spieler drinne (Kontostand von 3500 usw., nur noch keine Farbe ausgewählt) und danach war er wieder weg :( ... im Lan dürfte das Spiel schon jetzt Spass machen, von den hohen Pings hab ich so eigentlich nix mitbekommen, liegt wohl daran, das ich der Server bin ;), konnte aber sehen, das matschi hin und wieder einen hohen Ping hatte, lag wohl daran, das er entweder mit einem Auto oder mit einem Helli durch die Gegend geflogen ist, ansonsten wurden MuhQ und matschi mit Pings um die 50 - 70 angezeigt, also nix wildes ... ich bin für heute dann auch weg ...

Achja, kleine Feststellung zum Spiel selber:
1.) Kommt nie auf die Idee, einen einfachen Wagen als Schutz zu nehmen, matschi hat es ausprobiert :D ...
2.) Die beste Waffe momentan scheint die LS85A2 zu sein, sie bittet das beste Zielfernrohr zur Zeit oder kann man die Sichtweite dabei verändern ? ...

Dautzen
2004-04-08, 17:41:06
zoom kannste nur bei der sniper verändern und wie die reinhaut hasse ja auch einpaar mal gemerkt ;D
mein hoher ping war aber mein vadder der irgendwas am saugen war also pings waren i.O.
Autos fahren wirklich noch ein bissel beschissen aber das kommt schon noch.

Gast
2004-04-08, 18:08:43
*seufz* warum kann das Game nicht so nen schönen Netcode haben wie UT2004? (oder zur not BF1942) ?
Ich mein, warum krankt es immer am Netcode? Sowas zu proggen is doch mittlerweile standart, die Protokolle ändern sich nich, die Art der Datenübermittlung sicher auch nich, das Internet is auch das selbe wie früher... also an was liegts dann?
Ich kenn mich da nicht so aus aber wenn es was gibt, das funzen müßte dann doch der Netcode oder?

the_MAD_one
2004-04-08, 18:57:15
Original geschrieben von Santini
das fertige spiel ist bestimmt ganz spassig,
aber diese beta demo ist ne zumutung-die ladezeiten sind seeeeehr lange und die performance ist auch bei niedrigen details bescheiden.

Also ich finde die Performance gut. Ich spiele in 1024x768 mit maximalen Details sowie 4xAA und 8xAF und das spiel läuft echt super.

(del676)
2004-04-08, 20:55:06
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Hab meine Kiste wieder online gestellt:
Server: Lokadamus Rummelbude (geschlossen)
Passwort: 3dcenter

Mal schauen, wer Lust hat ...

ich find deinen server ned!

zeus96
2004-04-08, 20:58:35
*seufz* warum kann das Game nicht so nen schönen Netcode haben wie UT2004?

lol warum kann es nicht auch so aussehen - weil es sieht echt sch... aus :zzz:

(del676)
2004-04-08, 21:02:31
Original geschrieben von zeus96
lol warum kann es nicht auch so aussehen - weil es sieht echt sch... aus :zzz:

wenn die ersten bäume purzeln und der panzer einen halben turm (mit verstecktem) sniper wegschiesst is dir das herzlich egal :)

Dautzen
2004-04-08, 21:03:43
ihr könnt so ein spiel mit all den möglichkeiten soldaten,flieger,panzer das ganze gedöns auf soooo riesen maps kannst du mit soner engine nicht realisieren das kalppt einfach net. ut engine und co is zwar schön und bunt für sowas net brauchbar. wieso sieht der Flugsimulator von MS so "scheisse" aus?
muss man halt nen kompromiss finden

MuhQ
2004-04-08, 22:32:37
Nette Runden auf dem Server, leider machts zu dritt nicht so viel Spass. Die Grafik finde ich eigentlich ganz in Ordnung nachdem ich 1,5 Jahre fast nur BF (ausser Farcry ;)) gezockt habe und da alles zu dunkel ist, die Beleuchtung auch nicht richtig passt und die Skins auch nur bei Mods wie Forgotten Hope schön sind. Dafür hat ssw eben noch ein ganz passables Zerstörungssystem, ordentliche Kartengrösse und die Möglichkeit seinem Söldner ein cooles Outfit zu verpassen :)
Aber die ganzen Bugs nerven schon. Das Hauptproblem ist aber dieser Masterserver oder Portal (was auch immer das sein soll) womit man dann nur schlecht auf Server kommt ;(
Hoffe mal, dass das bald gelöst wird...
http://img3.imageshack.us/img3/8531/SSW-Sommer.jpg

Lokadamus
2004-04-09, 01:35:16
mmm...

Das grösste Problem ist wohl das Connecten zu einem Server, während des Spiels scheint der Netzcode sauber zu sein, der Traffic geht man gerade nur bis ca. 10 KB, dann wird aber massiv geschossen, wenn nur 3 Leute laufen, wird gerade nur 1 KB an Traffic erzeugt, nervig wird es, wenn 10 Leute versuchen, gleichzeitig zu connecten (was als offener Server zu schnell passiert), denke, bis 8 Personen sollte es bei mir flüssig laufen, müssen wir austesten (hab im Prinzip nix besonderes: XP Home, P4- 3GHz, 1 GB Ram, S-Ata HDD, 1.5 Mbit Flatrate von Arcor (Upstream soll 32 KB/Sek. sein, Durchschnitt 28 KB/Sek., max 40 KB/Sek.) => als reiner Server dürfte es reichen) ...

@Ulukay
Ich hatte die Kiste schon gegen 17:00 Uhr wieder geschlossen (darum stand hinter dem Namen auch geschlossen, vorher stand dort die IP), wenn ihr wollt, kann ich nachher (sprich, ab 13:00 Uhr oder so) meinen PC den ganzen Tag über laufen lassen, werde wohl nicht zu hause sein, müsst nur bescheid sagen ...

da_mighty_starfart
2004-04-09, 10:24:32
moin,
ok,dann sag ich mal...BESCHEID :D
wäre auf jeden fall sehr nett wenn das funzen würde... :)

Dautzen
2004-04-09, 11:21:33
jo wär ne geile sache lokadamus!!!
und wenn dann hier wieder einige kommen wird ma was gezockt ;)

was mir aufgefallen ist, das sobald sich jemand einen panzer leisten kann das ganze spiel wieder lame wird ;(
das mein erster kritik punkt am gameplay sonst macht das game einfach nur spass!

bis ende dieser woche soll sogar noch ein patch erscheinen ;) dann sollten die fetten bugs im game schonmal behoben sein *freU*

Lokadamus
2004-04-09, 11:59:15
mmm...

Wir könnten die Geldsumme auch ändern, das wäre kein Problem ... jeder bekommt nur 5.000 als Startkapital und später nur noch 2000 oder sowas dazu, hab eh schon die Zeit verändert, normalerweise bekommt man erst nach 15, 30 und 60 Minuten Geld von Unbekannt, hab die Zeiten auf 10,20 und 30 reduziert, weil man wohl doch gerne die Waffen testen möchte ... was ich schade finde, ich hab keine Möglichkeit gefunden, daß das zerstörte Gebiet weiterhin benutzt wird, im Lan ist das kein Problem ...

Dautzen
2004-04-09, 12:08:23
wie meinsten das mit zerstörten gebiet?
und mit dem start geld passte das doch eigentlich ganz gut oder net!?!?

Lokadamus
2004-04-09, 12:24:32
mmm...

Hatte es so verstanden, das man Gebiet zerstören kann, diese aber beibehalten wird, wenn die Map neu geladen wird, dachte gestern, es hätte im Lan geklappt, ist aber nicht so ... wegen Startgeld, mit 3500 bekommt man schon fast alle guten Waffen (Rifles), mit 5000 wären fast alle dabei, aber noch keine guten Fahrzeuge, glaube ich, genauso können wir das Geld, was man später bekommt, reduzieren ... genauso frage ich mich, wann es ein Mapchange gibt oder behält die Kiste jetzt dauernd die Wintermap bei, bis ich sie manuell umstelle ?

Zur Zeit hab ich es so eingestellt, dass es nach 10 Minuten 3000, 20 Minuten 6000 und nach 30 Minuten 12500 Tacken gibt ...

the_MAD_one
2004-04-09, 12:32:44
Lass das Startgeld ruhig bei 5000, neben den Rifles kann man ja schliesslich noch ne ganze Menge anderen Krempel kaufen(Schutzwesten, Granaten, Pistolen, Ausruestungskits, usw.)

Lokadamus
2004-04-09, 12:36:14
mmm...

Das normale Startgeld liegt bisher bei 3.500 und das hab ich bisher noch nicht verändert ;) ... so kann man sich entweder eine gute Waffe oder einiges an Zusätzen kaufen, aber nicht beides auf einmal, mit 5.000 Tacken wäre es möglich...

Lokadamus
2004-04-09, 12:44:19
mmm...

Da hat einer schon mitbekommen, dass der Server schon an ist ;) ...

Server: Lokadamus Rummelbude
IP: dicht
Passwort: 3dcenter

Viel Spass heute, ich bin erstmal abwaschen und dann wahrscheinlich auch weg :( ...

Dautzen
2004-04-09, 12:50:45
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Da hat einer schon mitbekommen, dass der Server schon an ist ;) ...

Server: Lokadamus Rummelbude
IP: 82.83.117.140
Passwort: 3dcenter

Viel Spass heute, ich bin erstmal abwaschen und dann wahrscheinlich auch weg :( ...

jo ich ;D server gerade abgekackt

Lokadamus
2004-04-09, 12:54:07
mmm...

Nee, Server lebt immernoch (hab mich gerade eingeloggt), ICQ hat sich bei mir eben gerade höchstens noch gemeldet, aber das sollte nicht diese Probleme hervorrufen ...

Edit: Hat jemand eine Idee, warum der Generic Host Process dauernd Daten empfangen sollte ? wenn ich mich richtig erinnere, versucht darüber nur Blaster eizudringen, der Generic Process wird von ZoneAlarm aufjedenfall geblockt ...

Edit: Server mal wieder schliessen, war wohl keiner mehr in der Zwischenzeit drauf ... achja, unsere Posungen sind hier (http://www.lokadamus.de.vu/ssw/ssw2.html) (ca. 600 KB an Grafik) zu finden ...

(del676)
2004-04-10, 12:18:39
hab gestern noch fest auf deinem server gspielt ... nur alleine is der fun ned sooo hoch :)

auf nem japanischen hostage rescue server hab ich gleich mal als 1. den halben wald abgeholzt, so sind die gegner mit den Autos ned weiterkommen ;)

hier noch ein screeny:
http://www.ulukay.devisland.net/soldner.jpg

Lokadamus
2004-04-10, 12:27:37
mmm...

Wenn ihr/ wir eine Zeit abmacht, könnte es wohl endlich klappen, eine kleine Runde zu bilden, hab das Spiel auch von Conquest auf "Hostage Rescue" umgeändert, so dürfte es auch mit wenigen Leuten interessant werden (es gibt nur noch 2 interessante Punkte, 3 Geiseln und das wars, sollte schon mit 2 - 4 Personen Spass machen, wenn die Anmeldung klappt) ... kann meine Kiste ab ca. 15:00 Uhr wieder als Server laufen lassen ...

Bl@de
2004-04-10, 13:23:33
Version: Build 17508

Date/Time: 10.04.2004 13:25:08.312
GameTime: 0
GameTimeLogic: 0



----------------------------- WCHECK strings (begin) -----------------------------
10.04.2004 13:25:07.734: D3DERR_INVALIDCALL
------------------------------ WCHECK strings (end) ------------------------------


------------------------------- Callstack (begin) -------------------------------

EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at 15055D98 :
eax: 00000000 | ebx: 00000000 | ecx: 0a3363f4 | edx: 00000320
ebp: 00c9e06c | eip: 15055d98 | esi: 00c9e014 | esp: 0012e170

addr: 15055d98 Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen.





Spiel startet nicht ... was ist da los :( :( :(

(del676)
2004-04-10, 13:33:50
wie connected man direkt auf eine IP?

Bl@de
2004-04-10, 13:35:53
kann es sein das die beta nicht kompatibel ist zum 4.3 omega treiber :???:

oder hat jemand den treiber und es funzt trotzdem ?

Bl@de
2004-04-10, 14:18:45
w1zzard softmodded 4.4 draufgehaun. spiel startet. freezt aber beim letzten cm des ladevorgangs :-(

Dautzen
2004-04-10, 14:32:28
blade lief bei mir auch mit 4.3 daran liegt dat net.

lokadamus ich bin ab 15uhr wieder mit dabei ;)

@ulukay: spiel an, minimiere, internet explorer an,
http://localhost:7890
pw: wings
oben auf console
dann !connect xxx.xxx.xxx.xxx:20000
execute

dann connectet er spiel wieder aufrufen
dann sollte das hintergrundbild "eingefroren" sein.
wenn oben links die uhr erscheint kurz waretn ca. 10sec und ESC drücken. dann kommste ins spawn menü

Lokadamus
2004-04-10, 15:47:22
mmm...

Spiel ist jetzt online, war eben noch einkaufen, sorry ...
Server: Lokadamus Rummelbude
IP: dicht
Passwort 3dcenter

Viel Spass, ich bin weg ...

Vielleicht sollten wir die ICQ- Nummern mal austauschen,dann dürfte es besser klappen, alleine ist es langweilig, so könnten wir uns gegenseitig bescheid geben ... hoffentlich klappt das bald besser mit dem Connecten ...

(del676)
2004-04-10, 15:47:41
also ich wär drauf - läuft auch superschnell :)

Dautzen
2004-04-10, 16:00:23
nu is Ulukay abgehaun ;(
hostage rescue suckt. killt man den anderen is runde direkt zu ende. conquest is ihmo noch am besten.

(del676)
2004-04-10, 16:38:33
mist auch

jetz war ich auf dem server für 2-3 runden und dann fuckt des game ab

im commander mode isses auch öfter so :(

MadMan2k
2004-04-10, 17:00:30
Original geschrieben von Gast
*seufz* warum kann das Game nicht so nen schönen Netcode haben wie UT2004? (oder zur not BF1942) ?

weil bei Söldner noch die Landschaftsverformungen übertragen werden müssen.

Bl@de
2004-04-10, 17:13:57
ich hoff mal die grafik wird noch besser. spiel lüppt jetzt konnte mich aber noch nicht so überzeugen wegen problemen mit servern und pings von 200 ... na ja das wird sicher noch. ist aber schon sehr vielversprechend. verformungen der landschaft sind extrem geil :asshole:

Gast
2004-04-10, 23:05:10
Ich denke mal, für das was die Engine so leistet siehts gar nicht schlecht aus. ALLES zerstörbar (bis auf Flagen&die "Garagen" mit Waffen/Fahrzeugen...einige Felsen atm auch noch), man sieht jeden Spieler/Fahrzeug/Busch/Baum/Gebäude auf 1,2km oder so in den Maxeinstellungen, die Partikeleffekte von Einschlägen etc. lassen sich soweit ich das sah auch auf diese Distanz beobachten.
Macht das mal in Far Cry Grafik, da würd ich doch gern mal die Framerate von auf aktuellen Systemen sehen ;)

Lokadamus
2004-04-11, 00:03:18
mmm...

Sagt mir, was ihr für Einstellungen haben wollt und ich mache es ...

(del676)
2004-04-11, 00:05:31
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Sagt mir, was ihr für Einstellungen haben wollt und ich mache es ...

ka :)

auf jedn fall mehr geld :)

Lokadamus
2004-04-11, 00:06:36
mmm...

Sollte das kleinere Problem sein, wieviel soll den das Startkapital sein und wieviel soll es später geben ? ... auch, welcher Modus mehr Spass macht (Conquest, Hostage Rescue oder Deathmatch ?) ... wieviele Leute wart ihr heute den ? 2 Leute ?

Dautzen
2004-04-11, 02:42:00
nein mehr geld auf keinen fall.
wir waren 2 leute ich hab ulukay gekillt und schon war die runde zu ende.
hostage rescue is fürn arsch conquest muss sein startkapital von 3500 taken passt eigentlich perfekt du kannst dir guten waffen kaufen musst alt paar kills/ obj. machen dann passt das mehr darf net dann wirds lame.

(del676)
2004-04-11, 02:54:26
Original geschrieben von Matschi
nein mehr geld auf keinen fall.
wir waren 2 leute ich hab ulukay gekillt und schon war die runde zu ende.
hostage rescue is fürn arsch conquest muss sein startkapital von 3500 taken passt eigentlich perfekt du kannst dir guten waffen kaufen musst alt paar kills/ obj. machen dann passt das mehr darf net dann wirds lame.

so kommt man zu hubschraubern oder panzern immer erst kurz bevor die runde zu ende is :(

Lokadamus
2004-04-11, 03:04:16
mmm...

Mir soll es egal sein, von mir aus hau ich auch 50.000 Taken als Startkapital rein, dann hat man aufjedenfall die freie Auswahl an allen verfügbaren Sachen, gleich von Anfang an ... ok, Spielmodus aufjedenfall umändern, welches Wetter nehmen wir diesmal ??? ...

Edit: @matschi
Dein anderer Kumpel kommt bei anderen Servern aber rein, nur bei mir nicht oder ? sagen tracert/ tracerout bzw. ping irgendwie was besonderes ? können wir vielleicht morgen mal testen ...

Edit zum 2. : Heute bleibt die Kiste aus ...

Gast
2004-04-20, 13:30:56
Hab heute das erstemal Söldner gezockt und muß sagen das es sich wie ne Alpha spielt.
Und das krasse ist,das es schon im Mai kommt :( das kann ja was werden.

- Fahrzeuge fahren sich extrem unreal
- Netcode scheint gut zu sein
- die Idee sind super aber das Team kanns nicht umsetzen LEIDER

Gast
2004-04-20, 15:15:26
Zur Zeit kommt man auf den Warlords Server und auf diesem Server gibts extreme Lags von 30 Sec

Lokadamus
2004-04-20, 15:37:19
mmm...

Das mit den hohen Lags dürfte auf die Anfragen der User zurückzuführen sein ... wenn ein Server ein Passwort hat, nimmt der Traffic rapide ab (das Passwort muss eben stimmen), ansonsten bricht er unter dem Ansturm an Neuanmeldungen zusammen (jeder soll bedient werden, wodurch der Traffic mal eben in die Höhe schnellt) ... hatte meine kleine Kiste ja selber hin und wieder als Server laufen, da konnte ich es sehr gut beobachten (hab nur nen Upstream von ca. 28 KB, ein Spieler alleine braucht ca. 1 KB (wenn er nur geht) - 4 KB (wenn Geschossen wird oder mit Fahrzeugen durch die Gegend gefahren wird), bei 3 Personen wurden meistens nur 2 KB an Daten permanent versendet ... ohne Passwort hatte ich öfters 25 KB an Upstream, obwohl keine Person im Spiel war, es waren nur die Anmeldungen ... NVidia scheint einige Server aufgestellt zu haben, da ging es kurzzeitig ganz gut ...

Der Bug mit den Fahrzeugen dürfte mit dem Patch behoben sein ... der Netzcode ist relativ gut, einige konnten sich nicht anmelden, andere sind immer wieder rausgeflogen ...

the_MAD_one
2004-04-20, 16:45:12
Original geschrieben von Gast
- Fahrzeuge fahren sich extrem unreal


Also ich find das fahrverhalten der Fahrzeuge gut. Man muss sich nur erstmal daran gewoehnen das die immer in Blickrichtung fahren(aussnahme sind hier die Fahrzeuge wo der Fahrer noch den Turm mit steuert).

Gast
2004-04-20, 17:51:07
Söldner gewinnt den

1. Preis

für die verbuggste Beta aller Zeiten

Gast
2004-04-20, 18:03:42
Hat den Preis nicht damals vor Äonen auch "BATTLECRUISER" schon bekommen? :lol: :D

Gast
2004-04-21, 18:56:44
Achtung !

Geht bloß nicht auf den planet-soeldner.de Server,ich war 1 min drauf ,hab nichts verbrochen und wurde einfach gekickt.Obwohl der Server echt leer war :down: