PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigene telefonnummern rausfinden?


Abraxaς
2004-04-05, 17:30:21
Wie kann als isdn-nutzer rausfinden welche nummern auf meinem anschluss laufen.Müssten 4 sein,ich kenn aber nur eine da wir die anderen nicht eingerichtet haben.Kann man das irgendwie online über die kundennummer nachschauen?

pippo
2004-04-05, 17:34:33
Wieso rufst nicht einfach bei der Telekom an und frägst nach ?
Die Nummern stehen aber auch in dem Schreiben von der Telekom, das du bekommen hast, als du ISDN beantragt hast

Black-Scorpion
2004-04-05, 17:34:48
Ihr müßt von der Telekom? einen Brief haben wo alle Nummern aufgeführt sind die ihr habt.
Einfach in den Unterlagen nachsehen.

Abraxaς
2004-04-05, 17:53:55
Original geschrieben von Anonym_001
Ihr müßt von der Telekom? einen Brief haben wo alle Nummern aufgeführt sind die ihr habt.
Einfach in den Unterlagen nachsehen.

so einen hatten wir auch mal;( aber ich vermute der ist in die ewigen jagdgründe verschwunden.Ich brauch die Nummern um zu Hansenet zu wechsel:naughty: ,vielleicht hat die telekom sie ja heimlich von ihren spezialagenten entwenden lassen.

Gast
2004-04-05, 17:56:46
Ein richtiger Mitdenker :bonk:

Ab zum T-Punkt und dir alles erläutern lassen, wenn du schon nicht fähig bist Ordnung zu schaffen. Derartige Briefe/Schreiben bewahrt man auf, und zwar in sogenannten Ordnern, wie es auf deinem PC der Fall ist ;)

Abraxaς
2004-04-05, 18:32:03
Original geschrieben von Gast
Ein richtiger Mitdenker :bonk:

Ab zum T-Punkt und dir alles erläutern lassen, wenn du schon nicht fähig bist Ordnung zu schaffen. Derartige Briefe/Schreiben bewahrt man auf, und zwar in sogenannten Ordnern, wie es auf deinem PC der Fall ist ;)

habs doch gefunden,naja wie sagt man doch gleich:

Der Kleingeist hält Ordnung,das Genie überblickt das Chaos.