PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Samsung Disk Manager


mofa84
2004-04-05, 18:23:37
Den kann man hier (http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/utilities/index.htm) runterladen, aber wenn ich das Formular ausfülle kommt "You can close this window" und weiter passiert nichts.

Also wenn es einer ziehen kann dann soll er es mir bitte sagen dann schicke ich ihm per PN meine email-Addy und dann kann er es mir schicken. Ich möcht versuchen ob meine 160-Platte auf meinem uralt-VX-P1-Board läuft.

Gast
2004-04-07, 15:31:03
Ich kann es nur downloaden, wenn ich Pop-Ups zulasse.
Ansonsten kömmt auch bei mir nur die von dir beschriebene Meldung.

mofa84
2004-04-07, 18:19:29
Original geschrieben von Gast
Ich kann es nur downloaden, wenn ich Pop-Ups zulasse.
Ansonsten kömmt auch bei mir nur die von dir beschriebene Meldung. hab ich auch probiert, ging auch nicht.

Auch nicht mit dem IE.

NucleusZett
2004-04-07, 19:25:52
Ich war der Gast. Gib mir deine eMail-Adresse und ich schicks dir.