PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex 2, ich stecke fest


Mähman
2004-04-05, 19:02:11
Ich stecke zurzeit fest bei Deus Ex 2 beim Inklinator - Level. Der Lift ist nicht mehr verseucht, man hat Alex auch gedankt und eine Prämie bezahlt,und trotzdem: ich komme einfach nicht mehr weiter, ich finde diesen blöden Lift einfach nirgends... Kann mir jemand helfen?

Mephisto
2004-04-05, 19:07:04
Der Lift ist kein Aufzug, sondern eine Plattform mit einer Steuereinheit, die sich schräg nach unten bewegt.
Die Plattform befindet sich an der Hinterwand der großen "Halle".

Mähman
2004-04-05, 19:09:34
Thx, meinst Du mit "grosser Halle" diejenige, wo die Sicherheitsbots patroullieren, oder diejenige, in die man direkt aus dem Upper Seattle Zentrum reingekommen ist?

Mephisto
2004-04-05, 19:15:55
Wenn Du von Upper Seattle kommst:
links, rechts, durch die Tür, die nächste Treppe rechts runter, links, rechts durch die Tür, dann bist Du in der "Halle". Hier nach rechts gehen bis zur Rückwand.

Mähman
2004-04-05, 20:07:27
Thx, es hat funktioniert. Leider sieht man nach der Installation des Texture Packs die Schalter viel weniger gut, dies war wohl mein Hauptproblem. Die Texturen sind zwar viel schöner, doch eben, die Schalterknöpfe...