PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF Vietnam finde kUmpel im Netwerk nicht;(


Abraxaς
2004-04-05, 20:21:23
ich wollt heute mit nem Kumpel Bf Vietnam im Netzwerk ausprobieren,wir haben beide ne orig. Version,aber irgendwie finden wir uns nicht,sprich es wird kein server angezeigt woran kann das liegen?

Metalmaniac
2004-04-06, 07:08:50
Hatte ich auch. Wollte mit einem Arbeitskollegen allein übers Internet spielen, habe ein Internetspiel angelegt mit einem Passwort welches nur er kennt nebst natürlich selbsterstellten Servernamen. Dieser wurde ihm dann auch später in der Liste angezeigt, aber er konnte nicht einsteigen, jedesmal Abbruch. Dann habe ich ihm meine ip-Adresse per ICQ durchgegeben, die hat er bei sich beim connecten eingegeben und wir konnten schön zocken! Also über ip direkt gehts scheinbar, am übernächsten Tag übrigens von neuem.

Metzger
2004-04-06, 08:00:16
Hat einer von euch ne digitale TV-Karte? Ich fand meinen Kumpel auch nicht, weil meine TV-Karte aktiviert war. Erst nachdem ich sie im Gerätemanager deaktiviert habe (und nach ReBoot), konnte ich seinen Server sehen.

Dautzen
2004-04-06, 10:59:19
Original geschrieben von Metzger
Hat einer von euch ne digitale TV-Karte? Ich fand meinen Kumpel auch nicht, weil meine TV-Karte aktiviert war. Erst nachdem ich sie im Gerätemanager deaktiviert habe (und nach ReBoot), konnte ich seinen Server sehen.

kenn ich ;) einfach die reihenfolge der netzwerk geräte ändern dann sollte das auch gehn ;)