PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire 9800 Pro 128MB wie sieht sie aus?


pervert
2004-04-05, 20:24:53
Habe eine solche Karte als LITE-RETAIL bei E-Bug bestellt und war verwundert einen R350 (statt eines R360) mit alter typischer ATI-Platine zu bekommen. Also anstelle des runden Sapphire Kühlers den Std. ATI Kühler, wie auf dem Bild unten zu sehen. Darüber hinaus war sie mit Hynix RAMs bestückt.

Wer von euch hat so eine Karte vor kurzem irgendwo gekauft und kann mir beschreiben wie diese aussieht (Kühler und RAM-Hersteller)?! Ich dachte eigentlich, dass die 128er Sapphire (wie auf allen Bildern, die ich bisher sah) einen runden Kühler hat.

Danke!

TB1333
2004-04-05, 20:34:17
Original geschrieben von pervert
Habe eine solche Karte als LITE-RETAIL bei E-Bug bestellt und war verwundert einen R350 (statt eines R360) mit alter typischer ATI-Platine zu bekommen. Also anstelle des runden Sapphire Kühlers den Std. ATI Kühler, wie auf dem Bild unten zu sehen. Darüber hinaus war sie mit Hynix RAMs bestückt.

Wer von euch hat so eine Karte vor kurzem irgendwo gekauft und kann mir beschreiben wie diese aussieht?! Ich dachte eigentlich, dass die 128er Sapphire (wie auf allen Bildern, die ich bisher sah) einen runden Kühler hat.

Danke!

Das is schon richtig so.
Sapphire Karten haben mal den und mal den Kühler drauf.
Beim RAM isses das selbe. Je nachdem, was grad verfügbar is wird eben dies oder jenes verbaut.
Und dass du nen R350 drauf hast entspricht ja der Spezifizierung.
Derzeit werden zwar viele 9800Pro´s mit R360 gebaut, darauf kann man sich aber nicht verlassen.

TB1333

Gast
2004-04-05, 20:38:47
So. :) Hab' neulich 2 gekauft, sahen beide so aus. Eine hatte Hynix-RAM, eine Samsung-RAM. Keine Sorge, die ist echt.

JuNkEE
2004-04-05, 20:54:55
Ich hatte auch letztens eine Sapphire gekauft.
Hatte einen eckigen Referenzkühler, Samsung DDR und R360 Core

War aber kaputt, weshalb ich sie zurückschicken musste.

Stefan 008
2004-04-07, 11:53:21
hab mir letzte woche auch ne Sapphire 9800Pro 128MB gekauft ,sieht exakt so aus wie auf dem Bild oben , nur das der R360 drauf ist :)


Stefan