PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bohlen kriegt sein Fett weg - dank Farians neuem Buch


TryPod
2004-04-05, 20:36:27
Hallo.

Diesem Bericht hier (http://de.news.yahoo.com/040405/336/3z0o9.html) zufolgen bekommt Bohlen in Frank Farians Buch, das die Tage erscheint, sein Fett weg. Demnach ist Bohlen ein mieser Plagiator, der eigentlich nichts selbst gebacken kriegt.

Ich kann weder Bohlen noch Farian besonders gut leiden. Aber nachdem Bohlen in seinem Buch ziemlich vielen Leuten ans Bein gepinkelt hat, wäre es mal ganz witzig, wenn er mal einen auf den Deckel bekommt.

Dass Farian in der selben Branche und ebenfalls ein Schwergewicht ist, macht das Ganze interessant. Da Farian den Erlös aus dem Buch einer Stiftung überlassen will, hat er ja auch nicht direkt was davon, wenn das Buch ein Erfolg wird.

Schaun mer mal. :D

Schiller
2004-04-05, 21:18:29
Ich frage mich bei solchen "Büchern" immer wieder wer so einen Scheiß eigentlich kauft. Haben die Käufer kein eigenes Leben? Ist ihr Leben nicht spannend genug?

Echt, widerlich sowas. :no:

pippo
2004-04-05, 21:25:06
Ich find Bohlen eigentlich ganz ok. Er sagt und schreibt was er denkt und sowas ist ja in der heutigen Zeit schon fast was besonderes. Dieses Verlogene rumgetue was die meisten Prominenten immer abziehn find ich ziemlich zum :kotz:

Ich würde mir das Buch nicht unbedingt kaufen, jedoch würde ich es durchauslesen, wenn ich die Möglichkeit hätte

Hatstick
2004-04-05, 21:27:34
Bohlen hat zwar überwiegend Schrott gemacht aber was er seit einiger Zeit abzieht,Werbung+DSDS etc. ist einfach zuviel.Zudem die Art wie er Leute in seinem Buch beleidigt hat geht gar net.
Wäre schon geil wenn er sein Fett im Farian Buch wegbekommt! :asshole:

TryPod
2004-04-05, 21:53:15
Original geschrieben von pippo
Ich find Bohlen eigentlich ganz ok. Er sagt und schreibt was er denkt und sowas ist ja in der heutigen Zeit schon fast was besonderes. Dieses Verlogene rumgetue was die meisten Prominenten immer abziehn find ich ziemlich zum :kotz:

Ich würde mir das Buch nicht unbedingt kaufen, jedoch würde ich es durchauslesen, wenn ich die Möglichkeit hätte Hallo pippo,

mit der "Offenheit und Ehrlichkeit" Bohlens ist es aber auch nicht allzuweit her. Er hätte es doch gar nicht nötig gehabt, anderen in seinen Büchern ans Bein zu pinkeln.

Das ist immer so eine Sache, wenn man Leute schriftlich in die Pfanne haut. Einmal niedergeschrieben und zusätzlich als Hörbuch gesprochen, wird sowas weit getragen. Man kennt das ja selbst: Auch wenn hinterher das Gegenteil gesagt wird, irgendwas bleibt immer hängen...

Bohlen hat beide male nach dem Aus von "Modern Talking" echt heftig über Anders hergezogen. Das war auch nicht gerade nett.

Einerseits wirkt Bohlen auf eine Art offen und sagt, was er denkt. Aber andererseits zieht er ziemlich hinterm Rücken anderer her.

Tesseract
2004-04-05, 22:50:38
Die Menschen drängen sich zum Lichte,
nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.
(Fiedrich Nietzsche)

-X-
2004-04-06, 00:31:26
Original geschrieben von Tesseract
Die Menschen drängen sich zum Lichte,
nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.
(Fiedrich Nietzsche)

genial, hab sowas schon lange nicht mehr gelesen, steckt viel wahrheit drin.

carcass
2004-04-06, 01:12:45
Original geschrieben von Tesseract
Die Menschen drängen sich zum Lichte,
nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.
(Fiedrich Nietzsche)

Joa, Nietzsche hat seine Höhen ;)

Ich hab letzte Woche Deutsch Schulaufgabe über das Thema geschrieben und bin sicherlich nicht bei den einsern dabei, weil ich mich ein bischen in das Thema reingesteigert hab und schon aufpassen musste nicht ausfallend zu werden =D