PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platte am RAID -> PC fährt nicht runter (Abit KT7A-R)


tikiman
2001-05-28, 15:22:22
Ich hab meine bislang einzige Platte mal aus Spaß an der Freud an den HPT370 gehangen. Das funktioniert auch ganz prima, nur fährt der Rechner seitdem nicht mehr komplett runter, sondern bleibt im Runterfahren-Screen hängen.

Nach aus- und wieder anschalten oder Reset startet der Rechner ganz normal, also kein Scandisk.

Irgendwie kann ich den Rechner jetzt auch nicht mehr in den Standby-Mode versetzten...die entsprechende Option steht nicht mehr zur Wahl.

Zusammenhänge? Lösungen? Danke!

Wudu
2001-05-28, 17:41:27
ich kenne das Prob, bei Win ME und Realtec NT-Karten, neuen Treiber und es funzt!

Thowe
2001-05-28, 22:04:47
Genau, gab es gerade frisch auf der Seite http://www.highpoint-tech.com/370drivers.htm