PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu mafia


SODA-MAX
2004-04-05, 22:34:25
hii leute ich hab mir am freitag bei meinem spiele händler in der stadt mafia für 10€ als dvd version gekauft. so jetzt ist meine frage was für eine version ist das? woran kann man das erkennen? wenn ich nen patch drauf machen will kommt immer die meldung ob ich es de-installieren will. könnt ihr mir da weiter helfen?

MFG
MG

Raff
2004-04-05, 23:09:24
Steht das nicht irgendwo in ner Ecke im Menü und/oder beim Setup-Fenster? Wie auch immer, wenn der Patch nach Deinstallieren schreit, ist das Game wohl schon (auf Version 1.2) gepatcht. Kann man bei einer Low-Budget-Neuauflage IMHO auch erwarten, wie ich finde. :)

MfG,
Raff

SODA-MAX
2004-04-05, 23:18:48
also gesehen habsch nichts. aber ich frag mal in den nächsten tagen sonnst bei dem support nach. ich kann mir aber auch vorstellen das das die version 1.2 ist.

MFG
MG

FireFrog
2004-04-05, 23:43:46
Original geschrieben von SODA-MAX
also gesehen habsch nichts. aber ich frag mal in den nächsten tagen sonnst bei dem support nach. ich kann mir aber auch vorstellen das das die version 1.2 ist.

MFG
MG
Dazu gabs schon nen Thread und da stand so weit ich noch weiß drin, dass die DVD Version schon die akutellste Version ist und diese ist 1.1, 1.2 ist der gleiche Patch, aber für andere Länder, Tschien und so, also du hast den neusten und der ist 1.1 in good old germany:)