PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseite zu Zaubertricks


FeuerHoden
2004-04-06, 03:38:39
Hallo

Ich suche eine Webseite welche Zaubertricks anschaulich erklärt und zeigt wie man sie selbst nachmachen kann.

Hab schon ein bißchen gegoogelt aber nur Blödsinn gefunden für den man nen Dialer installieren muss.

Vielen Dank



FeuerHoden

Asyan
2004-04-06, 13:01:44
Brennende Klöthen sind doch zauberei genug oder? ;)

Kampf Ameise
2004-04-06, 13:06:10
Original geschrieben von AsiangayTrooper
Brennende Klöthen sind doch zauberei genug oder? ;)

spammer :D

Asyan
2004-04-06, 13:12:44
*pfeiff* 30 zu 2600 beiträgen.. *weiterpfeiff*

FeuerHoden
2004-04-06, 14:39:32
Nanana da freut man sich das 3 Leute geantwortet haben und wenn ich reinschau siehts aus wie in meinem Posteingang ;)

Also strengt euch mal an, wer mir ne hübsche Webseite findet bekommt auch ne Belohnung *lügentu* ;)

x-dragon
2004-04-06, 14:49:54
Falls du dich wirklich dafür interessierst, dürfte das eine gute Anlaufstelle sein:
http://www.mzvd.de

FeuerHoden
2004-04-06, 16:44:09
Hm nicht wirklich das was ich suche aber trotzdem danke.

Konkret suche ich den Trick bei dem ein Tischtuch vom Tisch gezogen wird und alle sich auf dem Tischtuch befindlichen Gegenstände sich nicht vom Platz rühren. Würd das ja auch gern üben aber ich erstens nicht ob das überhaupt geht und zweitens ob der Tisch bzw. das Tischtuch eine bestimmte Größe haben muss.

Zesotu
2004-04-06, 19:53:00
Original geschrieben von FeuerHoden
Hm nicht wirklich das was ich suche aber trotzdem danke.

Konkret suche ich den Trick bei dem ein Tischtuch vom Tisch gezogen wird und alle sich auf dem Tischtuch befindlichen Gegenstände sich nicht vom Platz rühren. Würd das ja auch gern üben aber ich erstens nicht ob das überhaupt geht und zweitens ob der Tisch bzw. das Tischtuch eine bestimmte Größe haben muss.

;D So etwas nennt man Geschicklichkeit und nicht Trick

govou
2004-04-06, 20:01:57
Das is foll leicht. Nimm n Tischtuch was keine Ränder hat. Üb am besten erstmal mit nicht zerbrechlichen Gegenständen :D

FeuerHoden
2004-04-06, 20:22:33
Jaja voll leicht, ich möcht das anschaulich erklärt haben mit Bildern und viel Text zum Lesen :-)

govou
2004-04-06, 20:43:14
Original geschrieben von FeuerHoden
Jaja voll leicht, ich möcht das anschaulich erklärt haben mit Bildern und viel Text zum Lesen :-)
Was gibts da zu erklären? xD
Das ist nichmal ein Zaubertrick. Hättest mal in Physik bei den newtonischen Axiomen aufpassen sollen. :p

Yan-13
2005-12-21, 20:01:54
Is doch easy man nehme nen Tisch lege ne Tischdecke drauf, stelle erstma was nicht zerbrechliches drauf und ziehe das Tischtuch mich starkem ruck weck ;)

san.salvador
2005-12-22, 00:52:45
Aber man darf nicht vergessen, vorher "Hokus Pokus Fidipus" zu sagen, sonst kanns ja garnet funktionieren. :D

Thanatos
2005-12-22, 13:55:34
Habt ihr mal auf das Datum geschaut? X-D;D

Crossfade
2005-12-22, 15:15:40
da versucht wohl jemand, seine postings mit leichen ausgraben zu erhöhen ;D

orda
2005-12-22, 16:30:34
Is doch easy man nehme nen Tisch lege ne Tischdecke drauf, stelle erstma was nicht zerbrechliches drauf und ziehe das Tischtuch mich starkem ruck weck ;)

Boar, heute zum Frühstück einen Clown gefrühstückt?