PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohaa Problem Sniper-Level


Unregistered
2002-03-08, 15:22:17
Komme nicht weiter werde immer an der gleichen stelle erledigt. Stehe im Raum wo der soldat aus dem Schrank gesprungen kommt.Den erledige ich.Dann von diesem Raum aus noch den auf dem Dach,den im zertörten Haus und den unten am Fenster. ES muss aber noch einer da sein in richtung des Baumes. Ich kann ihn nicht entdecken und der macht mir ständig das Licht aus.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Es ist zum Haare raufen.

[dzp]Viper
2002-03-08, 15:36:41
granaten helfen manchmal wunder *g*
aber das sniper level is echt hart .. vor allen dingen im "schwer" modus

TomS
2002-03-08, 16:14:42
Wenn du da bist, wo ich denke , dann hast du jetzt den selben hartnäckigen Gegner wie ich. Der steht ganz oben auf dem Dach und dazu noch hinter dem großen Baum. Stell dich halt nicht so groß vor das Fenster. ;)

Unregistered
2002-03-08, 16:25:15
Na schau mal einer an.

Den hätte ich nicht so schnell gefunden.

Vielen Dank für den Tip.

Nitemare
2002-03-08, 16:29:43
Dieser Fucker hat mich auch sicher 10 mal umgnietet bis ich ihn gesehen habe! Im Kompas kann man genau sehen von wo man beschossen wird! Einfach stehen bleiben Richtung peilen und beim nächsten Versuch weißt du dann schon ziemlich genau wo er steht und kannst ihn killen!
Aber der ist wirklich saugut versteckt! ;)

Major J
2002-03-08, 19:04:21
Nitemare... du kannst dich ruhig mal ein bisschen gewählter ausdrücken. Du musst hier nicht den Coolen markieren.

PS: Und ich will hier nicht den Spieser markieren, aber das ist mir bei dir nicht zum ersten mal aufgefallen.

Nitemare
2002-03-08, 19:31:55
Dieser Fucker hat mich auch sicher 10 mal umgnietet bis ich ihn gesehen habe! Im Kompas kann man genau sehen von wo man beschossen wird! Einfach stehen bleiben Richtung peilen und beim nächsten Versuch weißt du dann schon ziemlich genau wo er steht und kannst ihn killen!
Aber der ist wirklich saugut versteckt!

Jawohl Herr Major ich werde es ihne zuliebe umformulieren!
(Das kommt davon wenn man zu viel Kingping zockt)

Dieser Bösewicht hat mich auch sicher 10 mal umgebracht bis ich in gesehen habe! Im Kompas kann man genau sehen von wo man beschossen wird! Einfach stehen bleiben Richtung peilen und beim nächsten Versuch weißt du dann schon ziemlich genau wo er steht und kannst ihm das leben nehmen!
Aber der ist wirklich exzellent versteckt!

MfG
Nitemare

geforce
2002-03-08, 19:32:10
ich hab diese stelle verflucht ... ich hatte en speicherbug und einer der sniper war weg (nicht mehr zu sehen, nur das gewehrfeuer) und ich hab ihn min. 1/2 h geucht ... :)

Kai
2002-03-09, 01:55:04
Jaja, hab die Stelle auch gehasst!. Irgendwann hab ich mich dann Zentimeter für Zentimeter vorgearbeitet - und dann hab ich seinen verdammten Helm hinter dem Dach hervorlugen gesehen. Hab ihm eine verpasst und Ruhe war :D

Nitemare
2002-03-10, 14:56:27
@ Kai!

Worte wie "verdammt" solltst du unterlassen!
Sonst kommt der Major und du kommst zum Raport! ;)

Kai
2002-03-10, 17:34:34
Verdammt, da hasste verdammt Recht! :D