PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XPC SN45G+R9800 PRO mit Silencer geht den das


bonecrusher
2004-04-06, 10:22:01
Wie ist das mit dem SN45G und der Sapphire 9800PRO mit Silencer .Geht das oder ist"s eher Utopisch.
Was haltet ihr im algemeinen von den Mini PC"s.

Blitzzz
2004-04-06, 10:50:24
Das ist nicht utopisch, sondern einfach nicht möglich. Der Silencer ist ohne Modifikation des Gehäuses einfach zu breit. Meines Wissens passt der Silencer in kein aktuelles Shuttle-Gehäuse rein. Mit Modifikation sieht das dann so aus:
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=2018
Wenn du keine Modikfikation des Gehäuses machen willst, kannst du bspw. zu einem Biostar greifen, da hier der PCI und nicht der AGP-Slot aussen liegen.

Die Barebones insgesamt sind schon sehr praktische Sache, sehen gut aus und stehen leistungsmäßig den "großen" in nichts nach. Nachteile sind eben, dass sie ein bisschen teurer sind und ohne Modifikation auch recht laut, wegen der Grafikkarte.

bonecrusher
2004-04-06, 11:45:49
Wow sieht ja Krass aus
Leider zieht der Silencer so ja nicht mehr die Luft aus dem Gehäuse.Aber sonst klasse .Weist du wie da die Gehäusewand bearbeitet wurde.Dremel oder Lasercut?
Im Vobis ist das SN45G zur Zeit zum Hammerpreis zu haben

Omnicron
2004-04-06, 22:00:13
Problem ist nur was du dann bei der nächsten Grafikkarte machst. :kratz2:

Blitzzz
2004-04-06, 22:08:23
Keine Ahnung, hab das Bild von hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=43472
Sollte aber mit Dremel und nachfeilen nicht so das Problem sein. Zerstört nur irgendwie die Optik nach meiner Meinung.

bonecrusher
2004-04-07, 11:59:11
Mercy für das Bild vom Shuttle .!!!
Ich habe es gestern gekauft und in der selben art bearbeitet (bis spät in die Nacht *Dremmel ,Feil, Schwitz*)
Und ich finde das Ergebnis GEIL.
Werd vielleicht ma n paar Pic!s reinstellen.

Hat irgend jemand noch Tips zum Thema Cooling der CPU ?

bonecrusher
2004-04-07, 12:02:12
Original geschrieben von Omnicron
Problem ist nur was du dann bei der nächsten Grafikkarte machst. :kratz2:

Da mach ich mir ma keine gedanken.
Es gibt für alles eine lösung.
UND WAS NET PASST WIERD PASSENT GEMACHT GELL

Gast
2004-04-13, 13:07:51
Der Mod sieht ja GEIL aus.

Darkchylde24
2004-04-13, 14:36:48
Kann ich nur bestätigen ich find das hat doch mal was..sieht wirklich krass aus. :)
Den Aufkleber sollte man vielleicht noch entfernen und man kann den Silencer auch ganz nett mit einem LED Mod aufwerten, je nach dem wie dein Gehäuse insgesamt gestaltet ist, könnte dies noch recht geil aussehen. Hab irgendwo mal ein How to.. gesehen.. wenn du interesse hast durchsuch ich meine Favs. gerne mal

bonecrusher
2004-04-13, 15:33:27
Ich bin für alles offen .
Wenn du was zum Thema findest stell es ruhig rein

Kai
2004-04-28, 01:52:32
Ich hab auf der letzten LAN neben unserem lieben Bonecrusher gesessen und muss sagen das der Mod gelungen ist ;)

bonecrusher
2004-04-29, 12:38:52
Danke für die Blumen !!! ;D

Gast
2004-04-30, 00:49:53
wie ist das möglich in nem barebone ne graka mit extra stromanschluss zum laufen zu bringen ,die haben doch immer nur 200 oder 2550 Watt die Netzteile. Hab in meins mal ne 5900 xt reingesteckt mit extra Stromanschluss konnt die Karte aber nur im 2d bereich nutzen im 3d bereich hat sich das barebone abgeschaltet.

bonecrusher
2004-04-30, 13:15:25
Ich habe in der hinsicht keine Probs . war das bei dir evt. ein Hitzeproblem ?

Gast
2004-05-02, 17:47:11
Ne auf keinen Fall war das ein Hitzeproblem.
Hab DVD Laufwerk mal abgezogen und wenn ich dann ich den 3d bereich gehe kommt nvidias fehlermehldungen: Graka bekommt zu wenig Strom um eventuelle Hardwareschäden zu vermeidenn...

Hab in Meinem Barebone ein 250W NEtzteil drin