PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liteon LTR523272-Kopfhörer geht nicht


Coca-Cola
2004-04-06, 10:32:38
Hi@All

bei meinem o.g. CD-Brenner geht der Kopfhöreranschluß nicht. Was mach ich da Falsch? Oder ist der gar nicht angeschlossen, weil bei meinem CD-Rom gibt es ne extra Play-Taste und dort kann ich über Kopfhörer Musik hören.

Könnt Ihr MICH Helfen

:-(

BavariaBlade
2004-04-06, 12:13:29
Du weißt schon das der Anschluss nur in verbindung mit Audio CDs geht ?
BTW muss ich gleich mal testen ;) hab die noch nie benutzt

servus

EDIT: komisch bei mir gehts auch nicht, selbst wenn ich das CD LW aud analoge Audioübertragung stelle ??

Coca-Cola
2004-04-06, 12:25:51
Hallo,

ja logisch will halt beim Zocken "alte" Musik-CDs höhren über Kopföhrer.

Das geht auch wunderbar mit meinem LG 52X CD-ROM Laufwerk,
allerdings hat das Ding auch ne Play-Taste, der Brenner aber nicht!

In meiner Arbeit(15PCs/Netzwerk) funktionieren auch nur die CD-ROM Laufwerke mit einer Play-Taste.Bei den Übriegen kommt auch nichts aus dem Kopfhöhreranschluß.

Mein CD-ROM kann ich theoretisch auch ohne PC betreiben,
12V druf Kopfhörer ran und schon kann ich schöne alte Musik höhren.

Sind das eventuell nur Atrappen, weil wenn ein Kopfhöhreranschluß vorhanden ist, gehe ich davon aus das auch ein DA-Wandler und ein Verstärker im Laufwerk(egal ob
CD-ROM oder DVD oder CD-RW) eingebaut ist:(

Coca-Cola
2004-04-06, 15:37:26
Lösung gefunden;D

Nicht nur im Gerätemanager muß die Digitale Musikwiedergabe
deaktiviert werden, sondern auch im Mediaplayer/Option/Geräte/von Digital auf Analog:D

Ich brauche den Kopfhöreranschluß ja gar nicht am Brenner,
wollte halt nur wissen warum der nicht funktioniert:)

Denn ich HASSE es wenn etwas vorhanden ist und nicht Funktioniert(auch wenn ich es nicht brauche):D :D :D


Sche.. Windoof:smash: :smash: :smash: