PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontanschlüsse


Chrischi
2004-04-06, 11:35:28
Naja, haltet mich für dumm, aber ich weiß echt nicht wie ich die ans MoBo anschließen soll. Wenn der USB Anschluss schon mit D- und +5V beschriftet ist und im MoBo Handbuch nirgendwo auch nur etwas vergleichbares drinsteht bin ich schon überfordert. Kennt jemand ne Website die das etwas genauer behandelt? Ich seh schon, das wird sonst nix.

BavariaBlade
2004-04-06, 12:08:08
Naja hab bis jetzt so eineige AMD Mainboard angeschlossn. Und es war immer gleich.



Vcc D- D+ Gnd
. . . . .
. . . .
Vcc D- D+ Gnd


wobei Vcc auch manchmal mit +5V beschriftet ist.

servus BB

Chrischi
2004-04-06, 13:02:50
Nagut, wies aussieht funktionieren die USB Frontanschlüsse jetzt. Aber wie schließe ich Firewire an?

BavariaBlade
2004-04-06, 13:07:32
Hersteller vom Mainboard in google eingeben, der spuckt dir dan nen vernünftigen link aus. Oder schreib dir bezeichnung und den hersteller vom Mainboard hier rein wenn du mit dem Internet noch nicht so fit bisst, dann such ich es dir raus.

servus

Chrischi
2004-04-06, 13:37:06
Das Mainboard ist ein Msi K8T neo Fisr 2, das Gehäuse ein X-Alien von levicom. Im Handbuch steht leider net viel darüber. :(

BavariaBlade
2004-04-06, 14:43:09
Tut mir leid ich finde da auch nix drüber, ist echt dumm gemacht, sogar bei meinem MB steht auch nix dazu drinn.

servus und viel Glück noch ;)

Chrischi
2004-04-06, 16:01:15
Hmm..mein Mobo hat gar keinen freien Firewire Anschluss mehr. :( Naja, was soll. wenigstens funktionieren die USB Anschlüsse. :)