PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airfix Dogfighter MegaProblem!


Alphagotenx
2002-03-08, 16:05:30
Hi
Ich habe einen PII 266 mit einer Riva 128 ZX.
es ist kein gutes system aber eigentlich müsste Airfix Dogfigter flüssig laufen.
Nachdem ich den Patch installiert habe damit die maus angezeigt wird wollte ich das spiel nun starten.
ich habe die grafikeinstellungen optimal angepasst und wollte loslegen-
Nach dem Intro kam ich ins hauptmenü und wollte sofort mit einer kampagne loslegen.Ich klickte und das spiel blieb hängen doch die musik lief weiter.
nach dem reset wollte ich es nochma probieren und wählte diesmal KARTENEDITOR an und es passierte das gleiche.
Kann mir ma einer sagen worn das liegen könnte??

Yomin
2002-03-08, 18:05:20
keine Ahnung wieso, aber stell doch mal die Grafik noch weiter runter...

Alphagotenx
2002-03-11, 10:38:14
Ich habe das Problem selber gelöst!
Ich habe einfach nur einen alten Treiber Raufgepackt ubnd schon lief es wie geschmiert.
cya