PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archiv-Komme nicht weiter!


Oehrli
2004-04-06, 12:00:34
Ich bin im Level Archiv in der großen Halle wo die großen Container stehen.Habe den einen Container von den Ketten runtergeholt und wie jetzt weiter?Wie komme ich dort raus?

VoodooJack
2004-04-06, 12:18:24
Original geschrieben von Oehrli
Ich bin im Level Archiv in der großen Halle wo die großen Container stehen.Habe den einen Container von den Ketten runtergeholt und wie jetzt weiter?Wie komme ich dort raus?

Container von den Ketten geholt? Der schlägt doch ein Loch in den Boden, in das man hineinspringen kann!

Oehrli
2004-04-06, 12:29:43
Habe ich garnicht bemerkt.Habe ihn runtergeschossen und er blieb einfach so stehen.Wo soll das Loch sein?

VoodooJack
2004-04-06, 12:44:43
Hmm, das Dumme ist nur, dass ich mir nicht sicher bin, ob wir von der gleichen Stelle sprechen. Du hast schon recht, der Container sollte nicht auf dem Boden stehen bleiben. Bei mir durchbrach er ein Gitter im Fußboden und fiel mit ins Loch.

Aber wie gesagt, vielleicht denke ich an eine andere Stelle im Spiel. Eine große Halle mit vielen Containern war es aber schon. Ich glaub, ich bin da von draußen durch ein riesiges Tor reingekommen. Könnte das die Halle sein, von der du sprichst?

Firepower
2004-04-06, 12:51:59
Es gibt einen Container,der an 4 Ketten hängt und einen der an einer Kette hängt.
Vom Eingang aus gesehen ist der Container(der an einer Kette hängt), der den Boden durchbricht (eigentlich eher ein Bodengitten) rechts.

GCI
2004-04-06, 13:40:46
Die Halle vom Eingang weg , nach rechts gehen , bis zum Ende der Halle. Dann wie gesagt den Container , der an ein paar Ketten hängt abschießen und in das Loch springen , was dieser aufbricht.(ich glaube da war ein Gitter drauf , was er zerbrochen hat) Im besagten Loch , gibt es einen Einstieg in einen Schacht! Dort rein und durchkrabbeln und siehe da , im nächsten Abschnitt!

Gast
2004-04-06, 13:42:59
Es gibt in dem Level 2 große Hallen. Eine zu Beginn der Mission, die andere am Ende. Die Halle am Ende betritt man durch ein großes Tor, nachdem man ein gewaltiges Außengebiet durchquert hat.
Falls du dort nicht bist, bist du logischerweise in der ersten Halle. Dort hat der Container mit den Ketten keine Bedeutung. Du musst dir die Schlüsselkarte von einem der Scharfschützen ganz hinten auf dem Metallsteg holen und damit durch die rechte Tür.

Oehrli
2004-04-06, 15:06:55
Habe die Kiste gefunden!Hatte immer bei dem großen Container nachgesehen-war die falsche Stelle!
Danke für eure Tips!