PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fastpath kündigen?


Speedfreak
2004-04-06, 12:46:33
Da mich ein Euro pro Monat nicht wirklich ärmer macht, würde ich Fastpath gerne mal testen. Da ich so gut wie nie online spiele bezweifle ich jedoch eine spürbare Verbesserung. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Deshalb meine Frage: Wie bzw. wo kann ich Fastpath wieder kündigen? Verlangt die Telekom eine "Abschaltgebühr"? Habe ich ein Wiederufs-/Rückgaberecht nach der Fastpathbestellung (z.B. die 14 Tage lt. FAG)?

Meine Daten zur Info: DSL768 mit ISDN, lt. Verfügbarkeistprüfung ist bei mir DSL3000 möglich, durchschnittliche Pings von ~85ms, Dämpfung lt. Sinus 130 DSL beim Senden 15dB und beim Empfang 11dB

Cheesandonion
2004-04-06, 14:39:46
das würde mich auch interessieren...

Mordred
2004-04-06, 14:58:53
Also ansich ist der Wegfall einer Option bei der Telekom kostenlos. Jedenfalls laut der Hotline ;)

Aber ansich sollte dazu auch garkein Bedarf sein weil die Leitung ja net schlechter wird. Das Interleaving ist sowieso überflüssig da Tcp/ip ne eigene Fehlerkorrektur hat