PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 DNdR - Banditenlager ... und nun?


Raff
2004-04-06, 13:45:31
Ahoi!

Bin grad beim 2. Anlauf, das Game durchzuzocken. Versuch eins wurde durch einen gottverdammten Bug vereitelt, nun hab ich den Patch auf Version 2.6 drauf und weiter.
Doch zum Problem: Ich bin mittlerweile im Banditenlager (Addon-Welt) und soll den Attentäter von Esteban finden. Nach einigem Gequatsche und 2 Toten gehts aber nicht mehr weiter! Habe ich was falsch gemacht und hänge nun wieder fest? Es gibt jedenfalls keine Dialogoptionen mehr, die weiterhelfen könnten, habe auch mit allen Leuten gequatscht, wenn ich mich recht entsinne.

Weiß einer Rat? Ich hoffe mal nicht, dass ich es wieder mit nem Bug zu tun habe ... Dann ist das Spiel für mich definitiv gestorben!

MfG,
Raff

Hartogh
2004-04-06, 13:50:24
ist das nicht "nur" ein sidequest ? Was sagt den der Schmied ? Ansonsten schlag dich doch einfach nach oben durch und hau Raven um...

x-dragon
2004-04-06, 13:52:11
Wen hast du den umgebracht bei denen im Lager? Hast du dich schon ein wenig im Supf umgeschaut? Vielleicht findet ma dort ja das eine oder andere, womit man anderen wiederum helfen könnte ... :)

Raff
2004-04-06, 13:54:05
Der Schmied Huno hasst mich mittlerweile, weil ich mich über ihn informiert habe und ihn verdächtige.
Und nein, ist leider kein Sidequest. Ich soll die Tafeln für Vatras holen, von denen ich 3 habe. Eine ist laut Aussagen von nem Kumpel in der Mine ... ne andere bei Orks woanders auf der Karte. Ohne die Tafeln hauen die Wassermagier wohl nicht mehr aus der neuen Welt ab, also komme ich auch im Hauptgame nicht mehr weiter ...

@ x-dragon:

Also, ich habe Skinner gekillt (hab die Warnung missachtet und wollte ausprobieren, was der Typ macht :D) und Senyan, weil ich keinen Deal mit ihm wollte. Weiterhin habe ich Fortuno mit nem Trank geholfen, Snafs "Suppe" gekocht und Juan umgehauen ... War etwas davon falsch?

MfG,
Raff

Lustiger Troll
2004-04-06, 13:56:34
Nö das ist kein Sidequest, ohne das kommst du nicht in die Mine rauf. Hast du den Uebeltäter den gefunden? Wenn ja was hast du mit ihm gemacht? Du hättest dich auf die Seite des Attentäters schlagen sollen.

x-dragon
2004-04-06, 14:04:34
Original geschrieben von Raff
...
@ x-dragon:

Also, ich habe Skinner gekillt (hab die Warnung missachtet und wollte ausprobieren, was der Typ macht :D) und Senyan, weil ich keinen Deal mit ihm wollte. Weiterhin habe ich Fortuno mit nem Trank geholfen, Snafs "Suppe" gekocht und Juan umgehauen ... War etwas davon falsch?

MfG,
Raff Nein der Quest müßte noch lösbar sein, aber ich meine das der Schlüssel dazu im Sumpf zu suchen war. Ich hing nämlich selber schon mal an dieser Stelle eine Zeit lang fest.

Ich glaube wenn ich FarCry durch hab spiele ich vielleicht doch nochmal Gothic2 durch ... :)

Raff
2004-04-06, 14:43:50
Mir reichts echt langsam mit diesen fehlenden Dialogoptionen ... ich glaube, ich kauf/braue mir 50 Heiltränke und geh dann Esteban + Wachen umhauen ... auch wenn das in der Banditenrüstung schwierig ist ...

MfG,
Raff

daflow
2004-04-06, 14:51:46
Demzufolge hast du noch nicht das Attentat aufgedeckt, oder? Hast du dem Toten Juan die Dietriche und den Stahl abgenommen und danach nochmal mit den Leuten geredet?

daflow
2004-04-06, 14:55:18
...und speziell nach senyans Tod nochmal mit Huno & Emilio geredet?

Raff
2004-04-06, 16:13:24
@ PeTa: Yep, erst Juan gekillt, dann mit allen geredet. Mein Fehler war wohl, Huno zu sagen, dass ich ihn verrate - hätte gemeinsame Sache mit ihm machen müssen, um Fisk zu treffen.

Naja, ich habe das Problem mal wieder mit Gewalt gelöst. Habe mit auf die Mauer neben Esteban & Co. gestellt und sie alle nacheinander, ohne nen Kratzer abzukriegen, mit meiner Armbrust über den Haufen geschossen. :D

Danke jedenfalls für eure Hilfe! :)

MfG,
Raff