PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T610 USB-Kabel


sin_ml
2004-04-06, 14:37:01
Habe mir vor kurzem das Handy T610 von Sony Ericcson gekauft und suche nun ein passendes USB-Kabel.
Das Origial (DCU-11) ist mir zu teuer (rund 40€), kann mir jemand eine billige Alternative empfehlen?

Gast
2004-04-06, 17:29:05
öhm, das kabel ist sicher so teuer weil da eien Software dabei ist...

solltest dus chon eine haben brauchst du doch kein kabel mehr dein gerät hat bluetooth und infarot... da sollte reichen für sowas :)

mfg

ATI-Andi
2004-04-07, 18:42:58
Von den USB-Kabeln fürs T-610 kann ich nur abraten, da der Datentransfer von Bildern nur in eine Richtung mit dem Kabel geht. Man kann keine Dateien vom T610 so runterladen.

Besser ist ein Bluetooth USB-Adapter für den PC und die gibt es schon für 20Euro.
Ein USB-Kabel wäre nur zum Flashen sinnvoll und das ist privat extrem kompliziert und nicht lohnenswert. Einzelne Firmwareseiten vertreiben auch die Kabel für die Handys, unter anderem T-610. Aber ich rate vom Kabel ab. Ob es Flashen auch über bluettoth geht weiß ich nicht. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei mir über Bluetooth alles geht.

kosch
2004-05-29, 01:40:42
hab ein dreckig billiges ranz usb datenkabel für mein T610.... läuft alles wie geleckt,brauchst nur richtige soft...
ganz gut ist FMA Float mobile agent..