PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die verlorenen Spielstände


Gast mit dickem Hals
2004-04-06, 16:53:28
Hallo zusammen,
ich hatte schon einmal irgendwo etwas dazu gelesen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wo dies war; der Suchfunktion sind auch keine artverwandten Themen abzuringen:

Ich 'war' mittlerweile im drittletzten Level (Mini-Nuke Transport), doch wie es so kommt, übersieht man einen Gegner, der einen ziemlich schnell ins Jenseits befördert.
Naja, egal. Spielstand laden und nochmal von vorne...

Das Problem dabei ist nun, dass ich im Menü zu diesem Level keinen einzigen gespeicherten Savepoint finden kann.

Kennt jemand dieses Problem, oder besser:
Weiss jemand, wie dieses Problem behoben werden kann?

Besten Dank im Vorraus,
Der Gast mit dem dicken Hals

ps: Die Quicksave-Modifikation funktioniert bei mir in diesem Level übrigens auch nicht.

Firepower
2004-04-06, 16:56:44
Ich hatte das auch schon, kein Spielstand mehr im aktuellen Level, aber auch kein Spielstand überhaupt.
Naja, erst war ich sauer,dann Far Cry neugestartet und alles war wieder da.

Vielleicht hilft Dir das.

ForbiddenSkill
2004-04-06, 16:58:08
Ich hatte das Problem auch. Genau im gleichen Level.

Du musst das Spiel neu starten und dann tauchen die Spielstände wieder auf. Dann nochmal probieren, falls wieder das gleiche passier auf "Control Panel" --> Add / remove Programms --> Far Cry --> remove --> REPAIR ( ! ) und dann reparieren lassen. Danach isses bei mir gegangen. Lag wohl daran das ich mit dem Editor oder so rumgespielt habe ( nehme ich an, vieleicht lags auch an was anderem ).

Gast mit Dickem Hals
2004-04-06, 17:03:16
Original geschrieben von Firepower
Ich hatte das auch schon, kein Spielstand mehr im aktuellen Level, aber auch kein Spielstand überhaupt.
Naja, erst war ich sauer,dann Far Cry neugestartet und alles war wieder da.

Vielleicht hilft Dir das.
Nee, leider nicht.
Nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte, waren alle savegames wieder da, nur die des oben beschriebenen Levels leider nicht - der Level selbst war vorhanden, nur keine dazugehörigen Spielstände.
Da auch die Quicksave-Mod nicht mehr funktioniert, nehme ich mal an, dass das gesamte Modul zum Speichern in diesem Level bei mir nicht mehr will. :-(

Gast
2004-04-06, 17:04:35
Original geschrieben von ForbiddenSkill
Ich hatte das Problem auch. Genau im gleichen Level.

Du musst das Spiel neu starten und dann tauchen die Spielstände wieder auf. Dann nochmal probieren, falls wieder das gleiche passier auf "Control Panel" --> Add / remove Programms --> Far Cry --> remove --> REPAIR ( ! ) und dann reparieren lassen. Danach isses bei mir gegangen. Lag wohl daran das ich mit dem Editor oder so rumgespielt habe ( nehme ich an, vieleicht lags auch an was anderem ).
Werde ich heute abend mal ausprobieren.

Danke schonmal, Euch zweien.