PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiss dreck


paula
2002-03-08, 17:08:12
hi habe folgende probleme cs hat bild flackern in der mitte vom bildschirm und freezt nach 30 -60 sek ein
rtcw wird der bild schirm mal gross mal klein und freezt auch ein
Q3 lief bis jetzt ganz gut
desktop ist auch schon mal gefreezt
und brauche unbendingt neue treiber wo bekomme ich die und wer kennt die probs und hat sie beheben können
außerdem kommt bei cs im internet immer overflowed wie bekommt mann das weg habe
radeon 8500 orginal ati
amd 1.8 ghz
gigabyte mainboard GA-7VTXE ViaKT266a (lauft das mit der karte??)

bitte helft mir krieg sonst nen knall!!!!!!!!!!!

wo kriegt mann die treiber??? und habe hier noch was über neues bios gelesen wo bekommt mann das??

Soundman5000
2002-03-08, 18:06:58
Bei ATI-news.de

Unregistered
2002-03-08, 18:30:38
ja und??? was ist da?? meinste die treiber die hab ich schon

Soundman5000
2002-03-08, 21:59:26
Da sind die NEUSTEN !!!
ich weis nicht welchen du suchst ?

Thowe
2002-03-08, 23:29:06
Originally posted by paula
hi habe folgende probleme cs hat bild flackern in der mitte vom bildschirm und freezt nach 30 -60 sek ein
rtcw wird der bild schirm mal gross mal klein und freezt auch ein
Q3 lief bis jetzt ganz gut
desktop ist auch schon mal gefreezt
und brauche unbendingt neue treiber wo bekomme ich die und wer kennt die probs und hat sie beheben können
außerdem kommt bei cs im internet immer overflowed wie bekommt mann das weg habe
radeon 8500 orginal ati
amd 1.8 ghz
gigabyte mainboard GA-7VTXE ViaKT266a (lauft das mit der karte??)

bitte helft mir krieg sonst nen knall!!!!!!!!!!!

wo kriegt mann die treiber??? und habe hier noch was über neues bios gelesen wo bekommt mann das??

BIOS für die Radeon gar nicht erst einspielen
Treiber http://www.hardwareonline.dk/downloads.asp?Kategori=ATI%20Drivere&id=300

BIOS fürs Mainboard könnte nicht schaden, www.giga-byte.com

Die Abstürze können aber auch dirch andere Komponenten bestimmt sein, die VIA-Treiber sind installiert? Temparaturen im grünen Bereich?

Unregistered
2002-03-09, 12:40:06
jo temp ist in ordnung und die spannung und alles auch naja werd das mal runter laden

Banshee
2002-03-10, 20:27:36
Brauchst kein neues Mo-Bo Bios.
Ich hab das GA 7VTXP alles funktioniert optimal.

Das Problem scheint hier bei einem Defekt deiner Karte zu liegen.

Damit du kein overflowed mehr bekommst brauchst du ein spezielles CS-Update , das bekommst du auf allen gängigen CS-Seiten (www.counter-strike.de etc. )

Nochwas:
WARUM ZUM TEUFEL (DAS REGT MICH SCHON DIE GANZE ZEIT AUF) DENKEN ALLE , DASS SICH DIE R8500 SICH MIT KEINEM MOTHERBOARD VERTRÄGT???
LEDIGLICH MANCHE (!) EPOX 8KHA+ HABEN PROBLEME DIE ABER VON EPOX HERRÜHREN.

So das wollte ich die ganze Zeit schon mal loswerden.