PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben wir darauf nicht alle gewartet?


Cadmus
2004-04-06, 18:18:21
http://www.mtv.de/news/news.php?id=13264&historie=,,,News:+Backstreet...,News:+06.04.2004&groupie=9&
Die "Boygroup-Dinosaurier" (:freak: ) kehren zurück ... ;(
Warum nicht? Ein Grund mehr, Abstand von der derzeitigen Mainstream-Musiklandschaft zu nehmen.

Schiller
2004-04-06, 18:25:10
Original geschrieben von Cadmus
http://www.mtv.de/news/news.php?id=13264&historie=,,,News:+Backstreet...,News:+06.04.2004&groupie=9&
Die "Boygroup-Dinosaurier" (:freak: ) kehren zurück ... ;(
Warum nicht? Ein Grund mehr, Abstand von der derzeitigen Mainstream-Musiklandschaft zu nehmen.

Du nimmst den Abstand? :|

Ich habe ihn schon längst genommen! ;)

|Astaroth|
2004-04-06, 18:34:19
Original geschrieben von Cadmus
http://www.mtv.de/news/news.php?id=13264&historie=,,,News:+Backstreet...,News:+06.04.2004&groupie=9&
Die "Boygroup-Dinosaurier" (:freak: ) kehren zurück ... ;(
Warum nicht? Ein Grund mehr, Abstand von der derzeitigen Mainstream-Musiklandschaft zu nehmen.

Auf welchen Internetseiten treibst du dich denn rum?! :|
Was haben wir dir eigentlich getan dass du uns jetzt diese News antun musst... :(

Hatstick
2004-04-06, 18:36:08
Das Grauen nimmt kein Ende.
Man o man wer kauft denn so einen Sch***?
Hört das denn nie auf?

Abraxaς
2004-04-06, 19:13:59
MTV sucks;( die jungs sollten sich mal ganz schnell zurück in ihre hinterstraße verziehen.

{655321}-Hades
2004-04-06, 19:46:01
Boah ne!

Ich hoffe meine Schwester ist aus dem Alter raus, die liebte die Jungs ja damals, vor allem Nick Carter :|

[..=DarkRaven=..]
2004-04-06, 19:55:13
Ich bin mal gespannt wie das nur weitergehen soll mit der derzeitigen Musikindustrie (sofern es sich überhaupt um Musik handelt).

Ich hab schon vor ein paar Jahren Abstand genommen, und ich bin auch froh drum.

Börk
2004-04-06, 19:56:13
Original geschrieben von {655321}-Hades
Boah ne!

Ich hoffe meine Schwester ist aus dem Alter raus, die liebte die Jungs ja damals, vor allem Nick Carter :|
dito
aber glücklicherweise hört meine Sister jetzt annere Musik. Naja Reggea ist auch net der Hit, aber 10 mal besser^^

Besuch
2004-04-06, 20:24:27
ich bin dem mainstream niemals so nahe gekommen, dass ich überhaupt abstand nehmen musste. X-D

aber waren die boygroup dinosaurier nicht eher die New Kids on the Block?

EcHo
2004-04-06, 20:27:20
Original geschrieben von Besuch
ich bin dem mainstream niemals so nahe gekommen, dass ich überhaupt abstand nehmen musste. X-D

aber waren die boygroup dinosaurier nicht eher die New Kids on the Block?

Die sind doch vor dern Dinosaurieren ausgestorben! Meinst due ein einzigster Moderator von MTV und VIVA kennen die?

Rangy
2004-04-06, 20:32:53
Ich war sogar mal auf nem Backstreet Boys Konzert und fand die damals auch super. :D
Aber heute habe ich auch Abstand genommen, seit ca. 3 Jahren von Mainstream allgemein, bis dahin immer mal wieder zwischendurch. Heute kriege ich fast gar nicht mehr mit, was heute so alles läuft.

carcass
2004-04-06, 20:41:26
Fernsehmucke und MTV sind so der letzte Dreck. Ich könnt mich sooo reinsteigern. Die Serien in denen krasse Niggaz voll krass zeigen wie fett viel Autos sie im Keller haben - Boah eY. :kotz: :kotz:

Besuch
2004-04-06, 20:48:00
Original geschrieben von EcHo
Die sind doch vor dern Dinosaurieren ausgestorben! Meinst due ein einzigster Moderator von MTV und VIVA kennen die? keine ahnung wer bei diesen sendern moderiert, aber die sind doch bestimmt alle jünger als ich.

Cadmus
2004-04-06, 20:50:43
Original geschrieben von c4rc4ss
Fernsehmucke und MTV sind so der letzte Dreck. Ich könnt mich sooo reinsteigern. Die Serien in denen krasse Niggaz voll krass zeigen wie fett viel Autos sie im Keller haben - Boah eY. :kotz: :kotz:
^^
So isses.

Wer sagt eigentlich, das ich vom Mainstream-Markt keinen Abstand genommen habe? Die Geschehnisse trotzdem zu verfolgen ist doch nichts schlimmes ...

Original geschrieben von |Astaroth|
Was haben wir dir eigentlich getan dass du uns jetzt diese News antun musst... :(
Sonntag - von 17-23 Uhr - ICQ
X-D
sry ;(

|Astaroth|
2004-04-07, 11:59:47
Original geschrieben von Cadmus
Sonntag - von 17-23 Uhr - ICQ
X-D
sry ;(

X-D Das war schon ein bisschen krank... 6 Stunden im ICQ babbeln und keine Pause...
Hab ich dich da so gequält? :D

AtTheDriveIn
2004-04-07, 20:41:28
Original geschrieben von Rangy
Ich war sogar mal auf nem Backstreet Boys Konzert und fand die damals auch super. :D

damit hast du es nun endgültig auf meine Ignore Liste geschafft :freak:

Börk
2004-04-08, 00:02:18
Original geschrieben von Rangy
Ich war sogar mal auf nem Backstreet Boys Konzert und fand die damals auch super. :D
Aber heute habe ich auch Abstand genommen, seit ca. 3 Jahren von Mainstream allgemein, bis dahin immer mal wieder zwischendurch. Heute kriege ich fast gar nicht mehr mit, was heute so alles läuft.
:o:o
Ok ich geb zu, damals als ich eigentlich noch gar keine Musik so richtig gehört habe, da hab ich auch am ehesten eben das gehört was so im Radio kam, sodass ich sogar ne Eminem CD zuhause habe :chainsaw:

Allerdings habe ich auch damals schon gern Rock und Jazz gehört, irgendwie ne komische Mischung :freak:
Naja dann kam ja glücklicherweise der totale Umschwung zum Rock und jetzt zum hoffentlich finalen Metal \m/

Gasti3
2004-04-08, 09:07:39
Also damals im Teeni Alter hab ich mir gern BSB angehört und dazu Tic Tac Toe. Die waren für mich die besten. Höre sie mir ab und zu heute sogar noch an, um mal was anderes zu hören. War damals immer auf den neusten Stand, aber heute gar net mehr. Hab keine Lust mir Fotos von solchen Möchtegern Stars anzu schauen. Höre mir eigentlich fast alles an, solange es meine Ohren ertragen. Aber keine Volksmusik und Oper, da renne ich weg. :)