PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vmod


]Starfucker[
2004-04-06, 18:36:35
Hallo,
(ich werd mich jetzt dann anmelden)
ich hab ma ne blöde frage, was ist der Vmod bei Grakas und was muss ich machen, um das hinzubekommen???
Karte ist ne sapphire 9800 pro!!!
thx

Gast
2004-04-06, 19:06:02
Original geschrieben von ]Starfucker[
Hallo,
(ich werd mich jetzt dann anmelden)
ich hab ma ne blöde frage, was ist der Vmod bei Grakas und was muss ich machen, um das hinzubekommen???
Karte ist ne sapphire 9800 pro!!!
thx löten musst du...
erhöhung der spannungversorgung soll bei rauskommen, je nachdem wo und wie du willst (ram oder gpu)

wm
2004-04-06, 19:14:17
wenn du das mal in die suchmaske reinhauen würdest, statt sofort nen neuen thread zu eröffnen, kriegst du weit über 200 hits und hast den ganzen abend was zu lesen.

]Starfucker[
2004-04-06, 19:16:51
ich finde nix unter vmod!!!

wm
2004-04-06, 19:21:50
dann mach ich das mal (http://80.237.203.42/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=116984&sortby=&sortorder=)

]Starfucker[
2004-04-06, 19:29:41
ist das so schwer WIE GEHT DAS??? was muss ich machen???

wm
2004-04-06, 19:40:27
ein gut gemeinter rat:
wenn dir der begriff vmod an sich nichts sagt, würde ich es an deiner stelle bleiben lassen, wenn du was versaust, ist die karte hinüber. die garantie verlierst du auf jeden fall.

ansonsten solltest du über handwerkliches geschick, v.a. im umgang mit dem lötkolben, verfügen.

guides mit bildern und verfahrensweise gibt's genug im web, einfach mal googeln.

]Starfucker[
2004-04-06, 19:41:29
was denkst du, was ich seit ner halben stunde mache??? ich bin am verzweifeln, ich finde keine anleitung dazu!!!

wm
2004-04-06, 19:45:23
anleitung hier (http://www.madshrimps.be/?action=gethowto&howtoID=42) , der vmem mod ist ziemlich kritisch, hab ich selbst auch nicht gemacht, da dir der speicher eher abraucht als der core.
jetzt brauchst du noch multi, lötkolben und 10k ohm drehpoti, sowie ein übriges flachbandkabel.

martma
2004-04-06, 22:10:11
Original geschrieben von ]Starfucker[
ich finde nix unter vmod!!!

zu faul zu suchen oder was, wenn DU in die Suchmaschine hier im Forum "vmod" eingibst, kommen ca. 500 Treffer.:schlag: